Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich glaube in einem vergangenen Post ging es um Spacek als Diva in Hamm. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.


    Für mich wäre Nedved, Deeg oder besser sogar beide für die Füchse echte Verstärkungen.
    Ist halt immer eine Frage welchen Anspruch oder Ziel der Verein verfolgt.
    In Anbetracht der Konkurrenz in der Liga sehe ich uns aktuell irgendwo zwischen Platz 7 und 10. Besser nehme ich auch gerne, aber da sind andere in der besseren Position.

    Vielleicht warten wir mal ab, wer noch so zum Fuchs kommt. N. Nagtzaam urlaubt aktuell auf Bali. Er kann momentan zu einer Vorstellung nicht persönlich erscheinen. Auch nicht beim Fuchs.

  • Ich glaube in einem vergangenen Post ging es um Spacek als Diva in Hamm. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.


    Für mich wäre Nedved, Deeg oder besser sogar beide für die Füchse echte Verstärkungen.
    Ist halt immer eine Frage welchen Anspruch oder Ziel der Verein verfolgt.
    In Anbetracht der Konkurrenz in der Liga sehe ich uns aktuell irgendwo zwischen Platz 7 und 10. Besser nehme ich auch gerne, aber da sind andere in der besseren Position.

    Spacek war in Hamm meiner Meinung nach keine Diva !!! Und Nedved wurde Ende der Saison in Hamm Gerüchtet , ist aber sehr ruhig um ihn , ich glaube der hat längst wo unterschrieben !! ( Hamm eher nicht da denke ich wird es eher Dotter )

  • Spacek war in Hamm meiner Meinung nach keine Diva !!! Und Nedved wurde Ende der Saison in Hamm Gerüchtet , ist aber sehr ruhig um ihn , ich glaube der hat längst wo unterschrieben !! ( Hamm eher nicht da denke ich wird es eher Dotter )

    Die Diva bezog sich auf Nedved.

  • Was aber auch auffällt, wenn man unseren Kader durchgeht, dass wir bislang nur einen einzigen Rechtsschützen (Kälble) im Kader haben. In der Verteidigung bislang keiner.

    Bin echt gespannt wohin die Reise geht und wann mal wieder neue Spieler eintrudeln.

    Bis zum ersten Testspiel ist ja noch ein wenig Zeit :thumbsup:

  • Puuuh genau eine Veröffentlichung eines neuen Spielers in den letzten 5 Wochen.


    Nennt mich Pessimistisch oder sonst irgendwas.


    Aber das ist mir zu wenig.

    Der Verein möchte, dass wir Dauerkarten/Fanartikel und vieles mehr erwerben.


    Dann muss doch so langsam auch mal die Vorfreude auf die neue Saison erhöht werden.


    Läuft es wirklich so schlecht bei der restlichen Zusammenstellung? Oder steht der Kader wird aber aus anderen Gründen nicht veröffentlicht.


    Fragen über Fragen, wo Antworten soo langsam mal schön wären.....

  • Es wird dann etwas vermeldet wenn es was zu vermelden gibt.

    Das Leben ist manchmal so einfach.....

  • Laut Eliteprospects.com haben nur die Scorpions, Herford und Leipzig mehr Spieler unter Vertrag als wir.

    Ich glaube wir sind im Soll. Die Ungeduld rührt wahrscheinlich daher weil die kommenden Verpflichtungen die Qualität des Kaders bestimmen werden.

    Ich glaube etwas Geduld wird halt noch benötigt.

  • Mehrere Spieler haben unterschriftsreiche Verträge vorliegen ziel ist pre po oder höher


    Ist auf der füchse facebookseite

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (19. Juni 2024 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nummer7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Läuft! Bitte sehr. :)

    Ahja


    Mehrere Spieler haben unterschriftsreiche Verträge vorliegen ziel ist pre po oder höher


    Ist auf der füchse facebookseite

    Finde so ein Video natürlich grundsätzlich gut.


    Aber ist das dann nicht genau der selbe Stand aus Mitte/Ende Mai?

    Einmal editiert, zuletzt von Niederrheiner99 (19. Juni 2024 um 17:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niederrheiner99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Eliteprospects.com haben nur die Scorpions, Herford und Leipzig mehr Spieler unter Vertrag als wir.

    Ich glaube wir sind im Soll. Die Ungeduld rührt wahrscheinlich daher weil die kommenden Verpflichtungen die Qualität des Kaders bestimmen werden.

    Ich glaube etwas Geduld wird halt noch benötigt.

    Danke für den Hinweis.
    Ich hätte tatsächlich vermutet, dass Herford noch kaum Spieler unter Vertrag hat. Aber so ist halt die subjektive Wahrnehmung, die jeder von seinem und anderen Vereinen hat.