Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Das trau ich dir auch zu, hast wohl ziemlich viel Langeweile.

    Tut mir leid, dass es 99 Trikotnummern gibt und ich mir gerade die Nummer 8 ausgesucht habe.

    Scheint wohl ein bisschen Neid bei unseren Nachbarn rumzugehen oder warum beschäftigt ihr euch mehr mit anderen Vereinen als mit euren eigenen?
    Ich persönlich freue mich über spannende und intensive Derbys. Keine Ahnung was bei euch ist.

    Trotzdem bin ich mir sicher das der Fuchs über dem HEV stehen wird. Was nun an Spieler Verpflichtungen kommen, werden wir sehen.

  • Honk

    gut gegeben:thumbup:, sehr clever, passt zu der Namensgebung Nummer7/8 aber egal. das soll ja hier auch kein persönliches Duell werden. es erstaunt mich halt nur wie man hier reagiert, wenn man mal sagt dass man einen anderen Spieler besser findet. meine Nachricht war eine Solidaritätsbekundung. eine Sache die nicht passt und schon riecht es hier im Thread nach Periode. bony 2010 hätte es nicht treffender ausdrücken können (gleiches gilt nämlich, stand jetzt, auch für herne) klar ihr habt die twins..... herzlichen Glückwunsch. aber die waren doch schon mal bei euch und da war auch nicht mehr als Platz acht drin. und diese ganze Überheblichkeit. Duisburg wird auf jeden Fall vor herne stehen^^^^^^ wir haben unsere Kontis ja auch nicht aus der Mülltonne gezogen. aber selbst wenn, mein Gott....beide Mannschaften bauen (ja okay, stand jetzt) doch zu sehr auf die Kontis. lass mal einem Zwilling die Handbrechen, Rücken kaputt etc (gleiches in Herne, ein Konti zündet nicht wie gedacht, alles schon dagewesen)..... . so letzte Nachricht dann auch von meiner Seite

    Das trau ich dir auch zu, hast wohl ziemlich viel Langeweile.

    Tut mir leid, dass es 99 Trikotnummern gibt und ich mir gerade die Nummer 8 ausgesucht habe.

    Scheint wohl ein bisschen Neid bei unseren Nachbarn rumzugehen oder warum beschäftigt ihr euch mehr mit anderen Vereinen als mit euren eigenen?
    Ich persönlich freue mich über spannende und intensive Derbys. Keine Ahnung was bei euch ist.

    Trotzdem bin ich mir sicher das der Fuchs über dem HEV stehen wird. Was nun an Spieler Verpflichtungen kommen, werden wir sehen.

    und nein, ich neide den Füchsen rein gar nichts. wenn der HEV kein Heimspiel hatte, habe ich schon den ein oder anderen Taler in duisburch gelassen

  • Richard " Joe" Kiss in Hannover (Indians) verabschiedet.

    Suchen doch noch Center, habe es ja schon mehrfach geschrieben den hätte ich sehr gerne beim Fuchs !!!!

    Reihe 2 oder 3 der Center für die erste Reihe wird sicher der dritte Al.

    Wenn es nur ansatzweise eine Chance gäbe würde ich ihn sofort holen.

    Gruss der Ogie

  • Ich glaube wir haben letzte Saison genug Scheiße fressen müssen, da ist es doch verständlich das man sich nach der Verpflichtung der Twins einfach mehr erhofft.

    Die Qualität euerer AL‘s möchte ich hier nicht absprechen. Würde beide sehr gerne nehmen, wenn wir unsere Twins nicht hätten. Klar haben wir bis auf Schimmy in den ersten Reihen an deutschen Spielern noch kein Scoring Potential. Nur wird in Herne spekuliert, dass Pfeifer als Beispiel für Reihe 2 geplant sein könnte und da glaube ich ganz einfach und fest dran, dass wir für Reihe 2 ein wenig mehr Qualität haben werden. Wird sich aber noch zeigen.

    Und mit Pfeifer in Reihe 2 kennen wir uns aus. Nicht falsch verstehen … für Reihe 3 hätte ich ihn mit kusshand gerne behalten , muss man auch erstmal ersetzen und haben wir stand jetzt nicht.

    Aber wenn man sich doch einfach als gemeiner Fan eine Verbesserung wünscht, dann nur doofe Beiträge von unseren lieben Nachbarn kommen ist es jetzt auch kein wohlwollendes Miteinander und noch so eine Saison wie die letzte pack ich nicht nochmal :puke:

    Ich kann mich nur wiederholen ich wünsche keinen eine Saison, wie wir die letzte Saison hatten, wünsche und freue mich über spannende Derbys und glaube trotzdem mit meinem Fan Herz und Fan Brille, dass wir vor Herne landen, WENN die nächsten Verpflichtungen für Reihe 2 sitzen und wenn bei euch wirklich nicht auch noch der ein oder andere Scorer auftaucht. :thumbsup:

  • Ich glaube wir haben letzte Saison genug Scheiße fressen müssen, da ist es doch verständlich das man sich nach der Verpflichtung der Twins einfach mehr erhofft.

    Die Qualität euerer AL‘s möchte ich hier nicht absprechen. Würde beide sehr gerne nehmen, wenn wir unsere Twins nicht hätten. Klar haben wir bis auf Schimmy in den ersten Reihen an deutschen Spielern noch kein Scoring Potential. Nur wird in Herne spekuliert, dass Pfeifer als Beispiel für Reihe 2 geplant sein könnte und da glaube ich ganz einfach und fest dran, dass wir für Reihe 2 ein wenig mehr Qualität haben werden. Wird sich aber noch zeigen.

    Und mit Pfeifer in Reihe 2 kennen wir uns aus. Nicht falsch verstehen … für Reihe 3 hätte ich ihn mit kusshand gerne behalten , muss man auch erstmal ersetzen und haben wir stand jetzt nicht.

    Aber wenn man sich doch einfach als gemeiner Fan eine Verbesserung wünscht, dann nur doofe Beiträge von unseren lieben Nachbarn kommen ist es jetzt auch kein wohlwollendes Miteinander und noch so eine Saison wie die letzte pack ich nicht nochmal :puke:

    Ich kann mich nur wiederholen ich wünsche keinen eine Saison, wie wir die letzte Saison hatten, wünsche und freue mich über spannende Derbys und glaube trotzdem mit meinem Fan Herz und Fan Brille, dass wir vor Herne landen, WENN die nächsten Verpflichtungen für Reihe 2 sitzen und wenn bei euch wirklich nicht auch noch der ein oder andere Scorer auftaucht. :thumbsup:

    Herne hat 10 Spieler,(Goalie ausgenommen)bis jetzt unter Vertrag bzw veröffentlicht. Da kommt noch was ordentliches mach dir mal keine sorgen;) wieviele Kader Plätze hat Duisburg noch zu vergeben? Ernst gemeinte frage. Laut Nummer 7 ich zitiere :

    Die nächsten Spielerbekanntgaben werden unter der Rubrik Hochkaräter sein

    Da bin ich ja mal gespannt. Freue mich auf Derbys auf"Augenhöhe":thumbsup:

  • Herne hat 10 Spieler,(Goalie ausgenommen)bis jetzt unter Vertrag bzw veröffentlicht. Da kommt noch was ordentliches mach dir mal keine sorgen;) wieviele Kader Plätze hat Duisburg noch zu vergeben? Ernst gemeinte frage. Laut Nummer 7 ich zitiere :

    Die nächsten Spielerbekanntgaben werden unter der Rubrik Hochkaräter sein

    Da bin ich ja mal gespannt. Freue mich auf Derbys auf"Augenhöhe":thumbsup:

    also ich denke bei uns sind noch keresztury und Schmitz fix und dann hab ich auch keine Idee mehr wer da kommt. über Kiss würde sich wohl jeder Pottverein freuen. und nun ja bei Pfeifer in der 2ten Reihe bin ich in der Tat etwas skeptisch auch wenn ich finde das der schon auch noch Potenzial hat,

  • also ich denke bei uns sind noch keresztury und Schmitz fix und dann hab ich auch keine Idee mehr wer da kommt. über Kiss würde sich wohl jeder Pottverein freuen. und nun ja bei Pfeifer in der 2ten Reihe bin ich in der Tat etwas skeptisch auch wenn ich finde das der schon auch noch Potenzial hat,

    Wer sagt denn, dass Pfeifer in der 2ten Reihe geplant wird?

  • also ich denke bei uns sind noch keresztury und Schmitz fix und dann hab ich auch keine Idee mehr wer da kommt. über Kiss würde sich wohl jeder Pottverein freuen. und nun ja bei Pfeifer in der 2ten Reihe bin ich in der Tat etwas skeptisch auch wenn ich finde das der schon auch noch Potenzial hat,

    Du hast Swinnen vergessen;)etwas Eishockey spielen kann er schon auch noch.

  • Da das ganze Eishockeygerüst vor allem in der Oberliga etwas fragil ist, bin ich froh, wenn Herne, Essen und der Fuchs dabei sind. Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. Das Gute am Sport ist doch, dass man das Ergebnis vor Beginn nicht kennt. Jedes Team operiert im Rahmen der Möglichkeiten. Da wird letztlich überall ein guter Job gemacht. Hoffen wir mal, dass überall die Eismaschinen im Spätsommer auch in Gang kommen. Heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Am meisten freue ich mich alljährlich, dass es überhaupt eine Saison gibt. Dennoch würde ich mich über Kadernews beim Fuchs aktuell sehr freuen.

  • Warum sollte er dann Hamm verlassen ? Nein er wollte näher zur Heimat

    Was weiss ich. Ich kenne die finanziellen Gegebenheiten, etwaige beruflichen Perspektiven oder weitere Dinge nicht. Heimatnähe ist ein Argument von vielen, abgewägt wird vom Spieler. Nützt ja nix. Er geht ja jetzt nach Bayreuth und wir warten weiter auf neue Spieler für den Fuchs.

  • Das wird die "besagte Diva" gewesen sein....

    Was heisst Diva, jetzt in Herne oder bei uns ????

    Das er nicht beim Fuchs geblieben ist hatte mehr mit den Vertragsmodalitäten zu tun.

    Für mich ein solider Defender der hinten wenig anbrennen lässt.

    Der Ogie

  • Ich glaube in einem vergangenen Post ging es um Spacek als Diva in Hamm. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.


    Für mich wäre Nedved, Deeg oder besser sogar beide für die Füchse echte Verstärkungen.
    Ist halt immer eine Frage welchen Anspruch oder Ziel der Verein verfolgt.
    In Anbetracht der Konkurrenz in der Liga sehe ich uns aktuell irgendwo zwischen Platz 7 und 10. Besser nehme ich auch gerne, aber da sind andere in der besseren Position.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (18. Juni 2024 um 19:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bubble mit diesem Beitrag zusammengefügt.