Ne ne Namen hab ich vergessen 😂 auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt...
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Ne ne Namen hab ich vergessen 😂 auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt...
Dann behalte den Kram halt für dich. Solche Typen "ich weiß was, was du nicht weißt aber ich sag es euch nicht...."
Dann kneif es dir direkt, dann fragt auch keiner nach Namen.
-
Genau mach ich dann 😇
-
Ich wiederhole mal nagtzaam und werfe p. Pohl in den ring.
Aber da habt ihr recht wenn es nicht klar ist dann erwähne ich nichts und wenn es klar ist dann muss die Meldung raus man kann so spiele über ein paar tage machen aber so sieht es aus nach 14 tagen das es nicht geklappt hatte
-
Aber da habt ihr recht wenn es nicht klar ist dann erwähne ich nichts und wenn es klar ist dann muss die Meldung raus man kann so spiele über ein paar tage machen aber so sieht es aus nach 14 tagen das es nicht geklappt hatte
Vermutung? Wunsch? Flurfunk? Haben abgesagt? Sind im Anflug?
-
Kann nicht sein. Nagtzaam und Pohl folgen uns nicht auf Instagram
-
-
Starker Beitrag
Weiden möchte Nagtzaam los werden, Duisburg liegt nah an der Heimat. Halte ich auch nicht für abwegig.
Pohl wurde heute verabschiedet, wäre für Reihe 2 wahrscheinlich ein guter Leader.
Warum also nicht ?
Auch wenn ich momentan ein wenig den Glauben verloren habe und es erst glaube, wenn die Meldung vorliegt.
Aber beide sind weder „zu gut“ für uns , noch außerordentlich abwegig. Könnte mich mit den beiden in der 2. Reihe mit Schimmi sehr gut anfreunden
-
Starker Beitrag
Weiden möchte Nagtzaam los werden, Duisburg liegt nah an der Heimat. Halte ich auch nicht für abwegig.
Pohl wurde heute verabschiedet, wäre für Reihe 2 wahrscheinlich ein guter Leader.
Warum also nicht ?
Auch wenn ich momentan ein wenig den Glauben verloren habe und es erst glaube, wenn die Meldung vorliegt.
Aber beide sind weder „zu gut“ für uns , noch außerordentlich abwegig. Könnte mich mit den beiden in der 2. Reihe mit Schimmi sehr gut anfreunden
Kannst gerne weiter träumen, auch wenn es wenig realistisch ist.
Zu gut vielleicht nicht unbedingt, wahrscheinlich aber eher zu teuer für euch, nach den Verpflichtungen von den Twins.
Und ging es bei Nagtzaam um Heimatnähe, käme wohl eher Tilburg in den Topf.
-
Zu gut vielleicht nicht unbedingt, wahrscheinlich aber eher zu teuer für euch, nach den Verpflichtungen von den Twins.
Gut das die Twins einen externen Dienstleister aus Herne für die Gehaltsgespräche engagiert haben.........
Was der Fuchs ausgeben kann und was nicht, weiß sicher nich der gemeine Fan aus Herne, aus Duisburg übrigens auch nicht.
Gut das Herne nur Discountausländer verpflichtet die so gerne am Geissenberch wandern gehen.....
Der Ogie
-
-
Stimmt bei bisher jeder einzelnen Sponsoren News, hieß es XY hat seinen Beitrag erhöht oder XY hat seinen Betrag verdoppelt. Und jetzt holen wir Cohut und L. Schmitz, weil wir keine Kohle mehr haben , ach ne stimmt die gehen ja nach Herne.
Vielleicht treffen wir uns ja in unseren Träumen du Träumer
-
Stimmt bei bisher jeder einzelnen Sponsoren News, hieß es XY hat seinen Beitrag erhöht oder XY hat seinen Betrag verdoppelt. Und jetzt holen wir Cohut und L. Schmitz, weil wir keine Kohle mehr haben , ach ne stimmt die gehen ja nach Herne.
Was ist mir dir nicht in Ordnung?
Geht es hier um Herne oder Duisburg?
Jeder in Herne ist sich bewusst wie die Lage um Herne steht. Deshalb backen wir auch kleine Brötchen.
Aber träumt nur weiter, euch holt die Realität genauso schnell wieder ein, wie es letztes Jahr geschehen ist !!!
-
Ich glaube wir Füchse sollten im Moment mal komplett die Füße still halten. Mit den nächsten Verpflichtunge entscheidet sich ziemlich sicher der Weg unserer Saison und so lang die noch in den Sternen stehen, einfach mal ruhig bleiben. Kann nämlich in beide Richtungen gehen.
-
Man könnte meinen beim Reviernachbarn kommt ein wenig Neid auf !!!
Ich vertraue unserer Vereinsführung das nicht mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden.
Kann der Fuchs ja nix für das ihr diese Saison etwas kleinere Brötchen backen müsst.
Freu dich doch einfach das der Fuchs in der Liga spielt und nicht ein Revierverein pleite geht.
Hättet die Twins wohl auch gerne gehabt......
Der Ogie
-
Ich vertraue unserer Vereinsführung das nicht mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden.
Kann der Fuchs ja nix für das ihr diese Saison etwas kleinere Brötchen backen müsst.
Freu dich doch einfach das der Fuchs in der Liga spielt und nicht ein Revierverein pleite geht.
Der Ogie
Wenn du nicht soviel Blödsinn schreiben würdest, könnte man dich evtl. mal ernst nehmen.
-
Da ist aber jemand arg gereizt.
-
Wenn du nicht soviel Blödsinn schreiben würdest, könnte man dich evtl. mal ernst nehmen.
Weiß du was, VERGISS ES !!!!
Glück auf nach Herne ,euch eine erfolgreiche Saison.
Der Ogie
-
Der Ogie
Neid auf was?? Auf die Twins,ja ok ein bisschen
Ansonsten sehe ich euch stand heute, definitiv nicht vor Herne! Da muss aber noch richtig Qualität kommen....und sooo viele Stellen habt ihr auch nicht mehr zu vergeben.
Adam Zoweil,Dennis Mensch usw,könnte noch mehr aufzählen, sind natürlich kracher für die Oberliga🤔 Überheblichkeit lässt grüßen
-
Beruhigt euch doch mal, kein Grund zu streiten🤷♂️
Stecht euch ein Fass an, holt euch nen kühles Bierchen und genießt gleich den EM-Auftakt 🇩🇪🍻
Et is Sommerpause😎 Allen ein schönes Weekend
-
Scheinst dich ja wohl mehr mit den Füchsen zu beschäftigen als dir lieb ist, aber keine Sorge wir sprechen uns nach den nächsten Verpflichtungen weiter
Also ich freue mich das Dennis Mensch weiterhin für uns aufläuft. Hat super Ansätze gezeigt und kann noch weitere Schritte nach vorne machen.
Der einzige der sich hier verpflichtet fühlt Blödsinn zu schrieben und Unruhe zu stiften bist du. Schau mal lieber auf deinen eigenen Verein. Tut dir wahrscheinlich ganz gut…
Ich freu mich auf spannende Derbys.
Aber das unsere wichtigsten Positionen noch offen sind, steht außer Frage und ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht das sich Spieler ala Pohl, Nagtzaam uns anschliessen. Wir werden sehen…
-
-