Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ich lese hier nur aufmerksam mit & das war auch gar keine Spitze gegen euch. War nur mein Eindruck, dass die Leute bisher bis auf die Libäcks eher enttäuscht sind und das sich in einer gewissen Unruhe und dem Wunsch nach qualitativ hochwertigen Spieler äußert. Aber da kommt bestimmt noch der ein oder andere & besser als letztes Jahr sollte es für euch in jedem Fall werden.

    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :)

  • Moin, find dich echt sympathisch. Aber was macht dich bei dem letzten Satz soooooo sicher?


    Bislang sieht das für mich nach 30 Minuten Eiszeit für die Libäcks aus.


    Oder hast du mehr Infos?


    Lg

  • Sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt genauso wie Niederrheiner99.
    Ohne das noch etwas an Qualität dazu kommt, dürften die Twins ähnlich an Eiszeit haben wie in Ihren ersten Jahr bei uns.
    Ich glaube aber nicht das die beiden da Wahnsinnig begeistert von sein dürften.

    „dabordi“ hat da auch nicht ganz Unrecht das die Erwartungshaltung an Qualität hoch ist, was aber auch nicht ganz unnormal ist nach so einer Saison wie im letzten Jahr. Jeder will doch seinen Verein mit Top Spielern ausgestattet sehen.
    Ich persönlich finde das was bisher gekommen ist auch absolut okay.
    Um aber einen Schritt nach vorne zu machen bedarf es da m.M. nach aber noch etwas mehr an Qualität im Kader.

  • Nein andere Infos habe ich auch nicht.

    Die letzte Saison zu toppen sollte nicht allzu schwierig sein, du weist ja auch warum.

    Ich glaube/ hoffe das wir diesmal in der Abwehr etwas sattelfester sind.

    Mannes - Grosse ist schon nicht so schlecht

    Manu- Tobi wissen wir was sie können.

    Hoffe dann noch auf Konze, liest sicht nicht ganz so schlecht.

    Was die Twins können wissen wir auch, denke da kommt noch ein AL Center dazu.

    Um die Reihe werde uns einige beneiden.

    Was allerdings stimmt das wir noch 2-3 starke Stürmer brauchen.

    Insgesamt gehe ich aber optimistisch in die Saison, weil einiges an Personal bekannt ist und wir wissen was sie können.

    Keine Wundertüten aller Addison, usw....

    Der Ogie

  • Hahahahahaahhaha. Ich falle vom Glauben ab. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.


    Man wartet seit Wochen auf nen Kracher bezüglich der Team News.


    Und dann kommen endlich Mal wieder welche und letztlich erfährt man, dass 2 Spieler der ersten Golfen waren.


    Kannste keinem erzählen....😂

  • Ich hab's bereits oft genug geschrieben das bei uns leider noch etwas an Qualität fehlt. Uns fehlen noch Spieler, die scoren können. Die Twins + eventuell der Import Center, werden das alles nicht alleine schaffen. Glaube kaum das die First Line begeistert davon ist, wieder so viel Eiszeit zu bekommen, wenn da Kadertechnisch (mehr Qualität) nicht so viel passiert. Wurde hier bereits mehrfach geschrieben und diese Meinung teile ich ebenfalls !! Hilft alles nichts, wir warten es ab🙏🍀

    Ich hab's (vorerst) aufgegeben jeden Abend voller Spannung auf Teamnews zu hoffen. Zum Glück trage ich auch das Zebra im Herzen und kann die Sommerpause dort zur Zeit mit etlichen Kadernews überbrücken. Da werden seit knapp 2 Wochen täglich neue oder alte Spieler bekanntgegeben.:thumbsup:

    Beim Fuchs müssen wir halt leider warten, isso‼️🦊🍻

    3 Mal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (13. Juni 2024 um 20:07)

  • Beim Fuchs müssen wir halt leider warten, isso‼️🦊🍻

    Bei den Moskitos ist es nicht anders. Das finde ich sehr unerfreulich, kann man aber nichts gegen machen.


    Ihr habt immerhin schon 17 Spieler bekanntgegeben, wir erst 11. Wobei bei euch nicht mehr viele Spieler zu erwarten sind und jetzt so langsam mal ein Regal höher gegriffen werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (13. Juni 2024 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch auf die Instafollower ist kein Verlass mehr. Mr. Handyvertrag oder Damen-Fake-Profile dürften keine neuen Spieler sein. Nun ja. Wie es schon mitgeteilt wurde, ist es nun mal wie es ist. Die Tinten aus der Mitteilung vom 30.05.2024 trocknen halt etwas länger, sofern sie schon dem Füllfederhalter entronnen sind.

  • Auch auf die Instafollower ist kein Verlass mehr. Mr. Handyvertrag oder Damen-Fake-Profile dürften keine neuen Spieler sein. Nun ja. Wie es schon mitgeteilt wurde, ist es nun mal wie es ist. Die Tinten aus der Mitteilung vom 30.05.2024 trocknen halt etwas länger, sofern sie schon dem Füllfederhalter entronnen sind.

    Haben wohl vergessen den Härter (2 Komponenten Tinte) in die Tinte zu geben, daher trocknet sie nicht😜🤣

  • Die Meldung das die Tinte trocknen muss war wohl auf Grosse gemünzt, scheinbar laufen die Pokerrunden noch, da scheinen die Spieler wohl nicht endgültig mit den Vertragsmodalitäten konform zu sein oder verhandeln noch mit weiteren Vereinen. Denn die Kader sind bis auf wenige Ausnahmen noch nicht so gefüllt wie es für den Spielbetrieb nötig ist.

  • "Einige Spieler haben bereits ihre Verträge erhalten......." ist zu lesen. Das mit der Tinte bezieht sich darauf. Aber eigentlich auch egal. Es läuft ja auch im normalen Berufsleben so, dass gepokert wird. Die Leute haben eine Zusage oder einen unterschriftsreifen Vertrag und laufen damit zum nächsten Interessenten, um dort eine Schüppe mehr zu bekommen. Ersterer schaut dann vielleicht in die Röhre. Das ist für fast alle Oberligisten daher sicherlich nicht einfach. Eine grosse Nachfrage trifft auf ein kleines Angebot von Spitzenspielern. Die Füchse machen es sicherlich weiter sehr gut.

  • Na ja wenn das alles nicht so sicher war dann lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster....

    Beim ersten Spieler konnte der Verein nichts dafür, aber der Spieler ist eh eine "Diva" gewesen....

    Vielleicht kommt ja bald was....

  • Na ja wenn das alles nicht so sicher war dann lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster....

    Beim ersten Spieler konnte der Verein nichts dafür, aber der Spieler ist eh eine "Diva" gewesen....

    Vielleicht kommt ja bald was....

    Wer waret denn? Ich kenne bislang nur eine "Diva" und die ist während der letzten Saison nach Lindau gewechselt.