Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Wie findet ihr dieses Jahr die Kommunikation diesen Sommer?


    Ich für meine Empfinden, finde die Kommunikation grauenhaft.


    Keine Interviews mit neuen Spielern, dem sportlichen Leiter, dem Trainer.


    Keine Ratespiele oder kleine Quiz.


    Gefühlt wird immer nur stumpf neue Sponsoren und ab und an ein neuer Spieler veröffentlicht.


    So richtig Freude entwickelt sich da bei mir zumindest nicht.


    Wie seht ihr das?

  • Ich persönlich kann auf diverse Extras verzichten. Das Video zur Twins Verpflichtung war doch klasse. Insofern finde ich es ausreichend. Die Neuverpflichtungen sind ja auch nicht unbedingt vor Ort. Zudem darf man als Ehrenämtler auch mal in der Sommerpause etwas durchschnaufen und sich auf das unbedingt notwendige beschränken. Mich beunruhigt lediglich, dass man Team-News angekündigt hat, aber man die Fanschaft dann warten lässt. Man hat Erwartungen geweckt.

  • Es gab ein kleines Interview mit risto bei seiner Vorstellung. Auf der hp zu lesen.

  • Ich sehe es komplett anders die Verantwortlichen und Co machen ein guten Job. Ist noch genug Zeit bis es wieder los geht....

  • Ich sehe es komplett anders die Verantwortlichen und Co machen ein guten Job. Ist noch genug Zeit bis es wieder los geht....

    Generell gebe ich dir recht. Was mir einfach fehlt ist mal ein Statement von Zio, nachdem man großartige News angekündigt hat

  • ⚫🔴

    ++ News ++

    Füchse reichen Lizenz fristgerecht ein

    Die Füchse Duisburg haben fristgerecht die Lizenzunterlagen für die kommende Oberliga-Spielzeit eingereicht. Wie Geschäftsführer Tom Södler vom DEB bestätigt wurde, waren die Füchse das erste Team, das diese "Hausaufgaben" erledigte.

    Unsere sportlichen Verantwortlichen um Thomas Ziolkowski (Bild) sind weiterhin eifrig in der Kaderplanung: “Wir sind derzeit intensiv damit beschäftigt, die dritte Importstelle gut und sinnvoll zu besetzen. Einige Spieler haben bereits ihre Verträge erhalten, und wir warten nun darauf, dass die Tinte trocknet.”
    Seid geduldig!

  • Ein wenig steigt dann aber doch die Nervosität, denn während andere Vereine vermehrt Vollzug bei der Verpflichtung neuer Leistungsträger melden, fehlen uns noch 2 gute Defender , 2 Mittelstürmer und ein AL Nicht dass auf dem Markt bald nichts adäquates mehr zu finden ist🙈

  • Wenn Spieler ihre Verträge erhalten haben dann sollten sie ausgehandelt sein und nachdem das unterschriebene Exemplar als Rückläufer wieder da ist stehe der Veröffentlichung nichts mehr im Wege. Ich bin mal gespannt bleibt Natzgaam eigentlich in Weiden?

  • Ich hoffe, dass N. Nagtzaam nicht in Weiden bleiben möchte und es ihn in die Heimat nach Nimwegen zieht. Dann könnte er für die Füchse spielen. Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass er noch ein weiteres Vertragsjahr in Weiden hat.

  • Du auch nicht 😉

    Also, Eishockeynews Leser wissen manchmal mehr. Da steht er fix im Kader und zwar nur in den tatsächlich fixen Kadern. Offene Vertragsverhältnisse werden dort nicht aufgeführt. In dem Fall muss man nicht einmal Insider sein. 🤷