Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Dafür das die gerade den finanziellen Vollcrash hingelegt haben hat das schon ein bissken Geschmäkle.

    Der Ogie

    PS: Junnemann hätte ich auch genommen.

    Richtig.

    Auf der anderen Seite wundert mich aber auch die Anspruchshaltung einiger eurere Fans hier (Zeressen usw.). Ich meine, ihr hattet euch auch erst vor drei(?) Jahren aus der Oberliga zurückgezogen? :schulterzuck:

  • Richtig.

    Auf der anderen Seite wundert mich aber auch die Anspruchshaltung einiger eurere Fans hier (Zeressen usw.). Ich meine, ihr hattet euch auch erst vor drei(?) Jahren aus der Oberliga zurückgezogen? :schulterzuck:

    Weil ne Corona Saison ja auch voll vergleichbar mit dem vergangenen Ausgabeverhalten und die resultierende Fastpleite der Tigers ist.

  • Natürlich.
    Wir haben uns aus der OLN zurück gezogen.
    Nur mit dem kleinen aber doch feinen Unterschied das man „keinen“ Insolvenzverwalter im Haus hatte.
    Der Rückzug war dann das Ergebnis weil man die Karre eben nicht vor die Wand fahren wollte, sondern alle Außenstände bezahlt wurden.

  • Wenn ich überlege, bei wie vielen Ex Spielern ich schon dachte, was haben sich da die anderen für ein Ei ins Nest gelegt und dann spielen die dort die Saison ihres Lebens... man wird es sehen. Bayreuth hat auf jeden Fall eine ordentliche Mannschaft. Über Suarez bin ich auch verwundert, aber es ist schon erstaunlich, wenn man sieht ab wann Bayreuth erst Handlungsfähig war und wie der Kader zwischenzeitlich aussieht, durchaus mit Spielern, die zu dem Zeitpunkt sicherlich bereits andere Angebote auf dem Tisch hatten....

  • Es ging nicht um Angst machen, aber ist finde Piskor, Verelst und Hammerbauer schon ordentliche deutsche Namen.

    Genau. Ordentlich. Aber halt auch nicht mehr. Es hat ja durchaus Gründe, warum z.B. Verelst, der bei uns im Wesentlichen in der dritten Reihe gespielt hat, kein neues Vertragsangebot mehr bekommen hat.

  • Wird langsam Zeit für eine Positive Info bzg Spielerverpflichtung !!!

    Was macht der DK Verkauf ????

    Hoffe doch man nähert sich der 200er Marke.

    Der Ogie

  • Uski jetzt als Spieler in Finnland. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    Doch, war eigentlich klar, dass er zurück nach Finnland geht. Hat zum Ende der Saison in Heilbronn Probleme mit einem Knie bekommen und hat gar überlegt ob er als Coach beim Heimatverein anfängt.

  • Doch, war eigentlich klar, dass er zurück nach Finnland geht. Hat zum Ende der Saison in Heilbronn Probleme mit einem Knie bekommen und hat gar überlegt ob er als Coach beim Heimatverein anfängt.

    Eben deswegen verwundert es mich. Es verwundert mich nicht, dass er zurück nach Finnland geht sondern, dass er als Spieler zurück nach Finnland geht. Man war sich hier ja sicher, dass er dort als Coach agiert.

  • Eben deswegen verwundert es mich. Es verwundert mich nicht, dass er zurück nach Finnland geht sondern, dass er als Spieler zurück nach Finnland geht. Man war sich hier ja sicher, dass er dort als Coach agiert.

    Freut mich jedenfalls für ihn, dass er weiter macht.