Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Wieso?

    Alec63

    Bist doch auch schon lang genug dabei......weil er euch regelmäßig die Bude voll geknallt hat ;)

    Ihr hattet doch auch solche Spieler, Le Gros, Steve Mc Neill, Bruce Hardy usw.usw.

    Der Ogie

    PS: bin gespannt wer kommende Saison das Rennen macht ... Schweden oder Lettland...oder beide :thumbsup:

  • Ich war zu der Zeit im hohen Norden zur Bundeswehr, da ist das meiste wegen der Entfernung an mir vorbei gegangen. Aber natürlich sagt mir der Name etwas, kann mich aber nicht erinnern, den mal live gesehen zu haben.

  • Auch einen Samusev sehe ich eher für die Quantität als für die Qualität.

    Naja habe Samusev bei uns in der Umgebung (voranging bei den Rebels, in der DEL2 hatte er wenig Spielzeit) beobachtet und für einen 20 Jährigen, der nominelle und wohl auch tatsächlich bei der schwächsten Oberligamannschaft gespielt hat, hat er es ordentlich gemacht. 16 Punkte in knapp 20 Spielen zeigt eine gewisse offensivqualität. Die Frage ist natürlich, wie er sich weiter entwickelt und wo er nächste Saison spielt (ich hoffe er bleibt natürlich bei meinen Steelers). Aber klar, ein DEL2 Topscorer wäre natürlich für euch mehr Offensivqualität, die Frage ist halt nur, ob er auch wirklich kommt…

    Denke aber dass ihr nächste Saison auf jeden Fall eine interessante Mannschaft haben werdet und für mich eine Art Gegeimfavorit seid. Natürlich nur wenn wirklich alles zusammenkommt und ihr Momentum habt. Vielleicht sehen wir ins Ja in den Play-Offs!

  • Echt jetzt? Dafür müsste meiner Meinung nach aber noch der eine oder andere überdurchschnittliche Spieler kommen. So ist das für mich einfach noch zu dünn besetzt, die beiden Wikinger alleine bringen das sicher nicht.

    Die besten Spieler kommen zum Schluss:pfeif:

    Hoffe ich🙏🤣🤣

    Bin mir auch ziemlich sicher, das es 3 Wikinger werden😋

  • Danke.. ;(


    Beim Fuchs weiterhin, Center dringend benötigt!!!!!!

    Hoffe doch da wird noch was Spielstarkes aus dem Hut gezaubert.

    Müssen weiterhin abwarten.

    Der Ogie

  • So langsam darf echt gerne mal wieder was kommen …

    Alle „Gerüchte“ lösen sich in Rauch auf und der Markt wird dünner…

    Kiedewicz war nie ein Gerücht. Das wurde hier gepostet weil er mit Fomin befreundet ist und da ne Story gepostet wurde....

    Total ohne Substanz....

  • Kiedewicz war nie ein Gerücht. Das wurde hier gepostet weil er mit Fomin befreundet ist und da ne Story gepostet wurde....

    Total ohne Substanz....

    Wann hat denn ein Gerücht Susbstanz? Wenn behauptet wird er hätte unterschrieben, dann aber doch für einen anderen Verein spielt? Die meisten Gerüchte haben doch kaum Substanz und resultieren aus träumen abgangsmeldungen bei anderen Vereinen oder Instagram. Irgendwie muss die Lange Sommerpause ja überbrückt werden

  • Wann hat denn ein Gerücht Susbstanz? Wenn behauptet wird er hätte unterschrieben, dann aber doch für einen anderen Verein spielt? Die meisten Gerüchte haben doch kaum Substanz und resultieren aus träumen abgangsmeldungen bei anderen Vereinen oder Instagram. Irgendwie muss die Lange Sommerpause ja überbrückt werden

    Also wenn ein Spieler einem anderen per Insta Story zum Bday gratuliert, so ist das für mich kein Grund da ein Gerücht zu sehen.

  • Also wenn ein Spieler einem anderen per Insta Story zum Bday gratuliert, so ist das für mich kein Grund da ein Gerücht zu sehen.

    Meinerseits wurde es auch nicht als Gerücht kommuniziert. Ich hatte lediglich meine Auffassung mitgeteilt, dass er was für den Fuchs wäre. Es ist ja auch nicht abwegig, dass sich ein DEL2-Spieler mit Mitte 20 heimatnah für eine berufliche Karriere oder eine Ausbildung entscheidet. In der Oberliga lässt sich dann noch was dazu verdienen. Ich bekomme nichts mit. Insofern kann ich nichts gerüchten. Und jetzt bin ich eh mit meinem Latein am Ende. Der Sommer naht. Irgendwann wird man wohl was lesen.

  • Edmund Junemann auch nach Bayreuth.
    Das ist irgendwie doppelt bitter.
    Hat bei uns in der Jugend gespielt, und war zuletzt in Düsseldorf und Krefeld.
    Hätte ich gerne hier bei uns gesehen.