Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Also wenn ich mal ganz ehrlich bin , ich verstehe im Moment noch nicht die Begeisterung vieler Fans , Gut wir haben uns bei den Al.s stark verbessert , aber dann, ein M.De Witt zwar in der BeNeLiga gut gepunktet , ob er das auch in der OL kann wird man sehen , Jannis Kälble 22 Jahre kein Tor garant. W. Kronhardt 3 OL spiele und erst 19 Jahre alt , In der Abwehr bisher 3 bekannte wobei sich ein Neumann stark steigern muss , J. Dannöhl man wird sehen wie er sich schlägt , N. Mannes zusammen mit Pontus und Linus für mich die bisher besten Neuzugänge . Es muss noch einiges kommen um die kommende Saison besser zu gestalten als die vergangene . Von den Gerüchten der Spieler die uns weithelfen können ist bisher noch niemand bei uns gelandet . klar werden unsere ALs viel mehr punkten als die letzte Saison , aber das sind bisher auch die einzig beiden die meiner Meinung nach richtig punkten werden . Bisher kann ich noch nicht sehen wohin die Reise gehen soll und welches Saisonziel man hat . Entschuldigt bitte meinen Pessimismus , aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht in Begeisterung ausbrechen

• Also wenn ich mal ganz ehrlich bin , ich verstehe im Moment noch nicht die Begeisterung vieler Fans , Gut wir haben uns bei den Al.s stark verbessert , aber dann, ein M.De Witt zwar in der BeNeLiga gut gepunktet , ob er das auch in der OL kann wird man sehen , Jannis Kälble 22 Jahre kein Tor garant. W. Kronhardt 3 OL spiele und erst 19 Jahre alt , In der Abwehr bisher 3 bekannte wobei sich ein Neumann stark steigern muss , J. Dannöhl man wird sehen wie er sich schlägt , N. Mannes zusammen mit Pontus und Linus für mich die bisher besten Neuzugänge . Es muss noch einiges kommen um die kommende Saison besser zu gestalten als die vergangene . Von den Gerüchten der Spieler die uns weithelfen können ist bisher noch niemand bei uns gelandet . klar werden unsere ALs viel mehr punkten als die letzte Saison , aber das sind bisher auch die einzig beiden die meiner Meinung nach richtig punkten werden . Bisher kann ich noch nicht sehen wohin die Reise gehen soll und welches Saisonziel man hat . Entschuldigt bitte meinen Pessimismus , aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht in Begeisterung ausbrechen

Ganz meiner Meinung, das hab ich so in etwa auch schon 2 mal geschrieben. Das ist NOCH zu wenig !!

Aber wir warten jetzt ganz artig die "finale Kaderzusammenstellung" ab und dann sind wir schlauer, wo die Reise hingehen wird. Wir können nur hoffen, das die Unterschiedspieler/Top-Verstärkungen mit Scorerqualitäten/Führungsspieler bis zum Schluss aufgehoben wurden und nun nach und nach verkündet werden🙏💯 Ich verlange echt nicht viel, wir müssen nicht unter die Top 4 kommen oder aufsteigen, aber die direkte Playoffqualifikation sollte das Ziel sein. Alles andere ist dann Zugabe. An Geld soll es laut hören und sagen ja nicht mehr liegen (meine ich nicht Arrogant), also wird unser Etat deutlich erhöht worden sein, um wieder bessere Zeiten in Duisburg haben zu können. Die meisten Sponsoren haben ihr Engagement verdoppelt und ausgebaut. Wenn die Halle nicht leer gespielt werden soll, darf es keine Saison, so wie letzte, nochmals geben !! Weil dann kann man den Laden auch dicht machen, so hart es auch klingen mag und das wollen wir doch alle nicht. Also muss mehr Geld in die Hand genommen werden und ich bedanke mich bei allen Sponsoren, die jetzt mit anpacken, uns wieder träumen zu lassen für eventuell höhere Aufgaben.

Steinigt mich ruhig, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Twins oder andere Spieler für Äpple oder wegen der guten Luft in Duisburg unterschrieben haben. Da werden nach Absprache, höhere Ziele in Angriff genommen !! ABER erstmal mit kleineren Brötchen backen, auf dem Teppich bleiben und nach und nach als Club wachsen. Genauso wie die Fanbase wieder wachsen muss und das geht halt nur mit etwas mehr Erfolg. Erfolg macht sexy !!

Wir dürfen weiter gespannt sein und spekulieren⚫️🔴🦊

2 Mal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (23. Mai 2024 um 22:49)

• Schade das Verelst nun doch nicht vermeldet werden konnte. Jetzt wird es Zeit das wir bei den kommenden Personalien auch ein paar Unterschiedspieler kommen. Im Moment haben wir uns nur auf den AL Positionen verstärkt, ansonsten eher verschlechtert im Sturm mit dem Abgang von Piskor. >W>ir brauchen jetzt auch keinen Hanebeck mehr jetzt müssen Spieler aus einem höheren Regal kommen.

• Ähm, der Kader ist noch nicht komplett. Man kann doch nicht nur Star-Spieler verpflichten. Jetzt hier drei Monate vor dem ersten Spiel den Teufel an die Wand zu malen, halte ich für unangebracht. Kaderkritik kann man ggfls. nach der kompletten Kaderveröffentlichung üben. Leute mit Sachverstand stellen den Kader zusammen. Vielleicht wäre Vertrauen angebracht.

• Der liked immer irgendwas wenn Zoweil involviert ist. Und der ist grafisch mitabgebildet.

Die haben in Bietighei zusammen gespielt.

Würde ich nicht überbewerten.

Samusev liket auch aktuell auf der Eisbären Seite viel

• Alex Samusev hat unsere neusten Teamnews auf Instagram geliket

ein RLH ist in euren Augen keine Verstärkung aber bei Samusev und Konze feuchtes Höschen bekommen genau mein Humor.

Wir haben noch 3 Monate Zeit bis zum ersten Ligaspiel bleibt mal geschmeidig, wo ist den der "beste" Füchse Kader der vergangenen Jahre letzte Saison gestanden?

• ein RLH ist in euren Augen keine Verstärkung aber bei Samusev und Konze feuchtes Höschen bekommen genau mein Humor.

Wir haben noch 3 Monate Zeit bis zum ersten Ligaspiel bleibt mal geschmeidig, wo ist den der "beste" Füchse Kader der vergangenen Jahre letzte Saison gestanden?

Auch einen Samusev sehe ich eher für die Quantität als für die Qualität.

• Nur mal so am Rande, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist:

Vielleicht wird ja auch der eine oder andere Spieler von der polnischen Nationalmannschaft zu uns wechseln. Natürlich nur ein zwei Flaggen Spieler, der die 🇩🇪 Staatsbürgerschaft zusätzlich besitzt und KEINE Importstelle besetzt. Unser Sportlicher Leiter T. Ziolkowski wird als ehemaliger Natiospieler Polens bestimmt auch gute Beziehungen dort hin haben.

Kennt sich jemand mit deutsch-polnischen Spielern aus, die für uns in Frage kommen könnten?!

• Nur mal so am Rande, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist:

Vielleicht wird ja auch der eine oder andere Spieler von der polnischen Nationalmannschaft zu uns wechseln. Natürlich nur ein zwei Flaggen Spieler, der die 🇩🇪 Staatsbürgerschaft zusätzlich besitzt und KEINE Importstelle besetzt. Unser Sportlicher Leiter T. Ziolkowski wird als ehemaliger Natiospieler Polens bestimmt auch gute Beziehungen dort hin haben.

Kennt sich jemand mit deutsch-polnischen Spielern aus, die für uns in Frage kommen könnten?!

Nun ja wer wünscht sich so was nicht , dürfte aber völlig unrealistisch sein !!!!

Weil die " Zweiflaggen" Spieler aus der Polnischen Nationalmannschaft dürften wohl kaum zu bezahlen sein.

Der einzige der in der Richtung realistisch gewesen wäre ist Stopinski, der in Rostock unterschrieben hat ;(

Der Ogie