Jetzt wo Deutschland bei der WM raus ist werden die Meldungen Schlag auf Schlag kommen! Alles hängt mit allem zusammen....
Glaube kaum das wir die Ablöse-Summen stemmen können, um die Jungs aus ihren NHL-Verträgen rauskaufen zu können
Jetzt wo Deutschland bei der WM raus ist werden die Meldungen Schlag auf Schlag kommen! Alles hängt mit allem zusammen....
Glaube kaum das wir die Ablöse-Summen stemmen können, um die Jungs aus ihren NHL-Verträgen rauskaufen zu können
Komische Sache mit Verelst. Bin gespannt, ob es vom Spieler oder vom Verein ausging. Die Bezahlung in Bayreuth wird garantiert nicht besser sein…
Für die Außen ist der Kader aber eh schon gut gefüllt und ich erwarte hier nur noch 1-2 Spieler aus dem Pool Hahnebeck, Besle, Seidel.
Sieht bisher auf dem deutschen Sektor im Sturm noch sehr mau aus im Gegensatz zur Konkurrenz. Abgesehen von den AL-Positionen natürlich. Von deren Performance wird scheinbar wieder viel bis alles abhängen!
Nach der aktuellen Info auf SocialMedia des Fuchses gibt es "bald" Kaderupdates. Also in Kürze oder so.
Wurde das nicht auch schon gestern angedeutet🙃 Aber es eilt ja nicht, aber wäre trotzdem schön etwas zu erfahren😁
Seider ist doch (noch) vertragslos.
Seider ist doch (noch) vertragslos.
Vielleicht ist er ja das angekündigte Kader Update🤔😋
Komische Sache mit Verelst. Bin gespannt, ob es vom Spieler oder vom Verein ausging. Die Bezahlung in Bayreuth wird garantiert nicht besser sein…
Für die Außen ist der Kader aber eh schon gut gefüllt und ich erwarte hier nur noch 1-2 Spieler aus dem Pool Hahnebeck, Besle, Seidel.
Sieht bisher auf dem deutschen Sektor im Sturm noch sehr mau aus im Gegensatz zur Konkurrenz. Abgesehen von den AL-Positionen natürlich. Von deren Performance wird scheinbar wieder viel bis alles abhängen!
Bin ich ganz bei dir !! Mir ist das leider (ohne meckern zu wollen) viel zu wenig. Da waren wir letzte Saison im deutschsprachigen Raum vom Papier her besser aufgestellt. Muss zwar nichts heißen wie wir leider miterleben mussten, aber da fehlen noch paar Leute im Sturm, die gut scoren können. Die Twins-Reihe hatte damals schon kritisiert, das sie nicht 58 Minunten lang Eiszeit haben können/wollen. Das schwächt sie enorm, weil sie auch irgendwann im Spiel stehend K.O. sind.
Alles anzeigenVerelst in Bayreuth vorgestellt
So langsam würde ich mir mal wieder einen neuen Spieler wünschen.
Gerne darf der erste Center vorgestellt werden Kiedewicz oder Spitzner würde ich mir da schon gerne wünschen.
Ansonsten sind in der Defensive noch genug Stellen offen Nedved, M.Schmitz, Aichinger, Gerstung sind da immer noch meine Wunschspieler
Für die 2. Reihe würde ich mir noch sehr gerne P.Feist und Hlozek wären da meine Favoriten , da nun Verelst wo anders gelandet ist.
Die Zeit wird‘s zeigen
Etwas mehr Realitätssinn wäre nicht so schlecht
Etwas mehr Realitätssinn wäre nicht so schlecht
Heisst was genau ?????????
Vielleicht der Realitätssinn das die Twins nicht mehr für den Fuchs spielen
Höre ich da leichten Neid......
Der Ogie
PS: Glück auf
Positiv ist ja eigentlich, dass offensichtlich nicht viel durchsickert, wer so alles kommt. Bei anderen Teams ist der Käse sehr viel löchriger. Ich warte einfach ab. In gut drei Monaten sind ja erst die ersten Spiele.
Da der Coach in Duisburg weilt oder weilte, nehme ich mal an, dass u.a. auch Personalien geklärt werden/wurden.
Einfach nicht ins Hemd machen.
Es wird schon noch was kommen.
Vielleicht sollte man sich auch mal vor Augen führen das wir vergangene Saison Vorletzter waren.
Es kann nur besser werden.
Man kann aber auch nicht erwarten das wir nun ohne Probleme um Platz 1-6 spielen.
Da haben uns die Scorpions, Indians, Halle usw. einiges voraus. Das kann man nicht einfach nur mal so in einem Jahr Wett machen, und würde einen Etat jenseits der 2 Mio. brauchen.
Das glaube ich persönlich gar nicht. Ich glaube da ist noch einiges in der Pipeline. Nächste Woche werden dann sicher die nächsten Infos kommen.
Die Weidener haben Hlozek zu uns geschrieben, der wurde nirgends vorgestellt bisher, also abwarten. Würde nicht so schwarz malen, bevor der Kader nicht bis zum letzten Spieler fix ist.
Hab gerade den Namen S. Dotter auf FB aufgeschnappt. Ist auch kein schlechter🙃 Der wurde doch in Kassel bereits verabschiedet, gibt's da Gerücht oder geht er nach Hamm zurück?
Das glaube ich persönlich gar nicht. Ich glaube da ist noch einiges in der Pipeline. Nächste Woche werden dann sicher die nächsten Infos kommen.
Die Weidener haben Hlozek zu uns geschrieben, der wurde nirgends vorgestellt bisher, also abwarten. Würde nicht so schwarz malen, bevor der Kader nicht bis zum letzten Spieler fix ist.
Stimmt! Hlozek und Samusev sind auch noch in der Verlosung.
Sicherlich alles Spieler mit Potential, aber fraglich, ob die genannten eine sofortige Verstärkung darstellen würden.
Schauen wir mal wie die Truppe am Ende aussieht. Die Kooperation mit den Pinguinen wird sicherlich auch anders gelebt als die Kooperationen davor.
Wer weiß wer von denen dauerhaft bei uns spielen wird.
Die wichtigen Personalien kommen jetzt erst.
Hab gerade den Namen S. Dotter auf FB aufgeschnappt. Ist auch kein schlechter🙃 Der wurde doch in Kassel bereits verabschiedet, gibt's da Gerücht oder geht er nach Hamm zurück?
Es würde mich nicht wundern wenn Samuel Dotter auch bei den Hammer Eisbären landet aber ich denke er wird versuchen einen DEL 2 Verein zu finden
Es würde mich nicht wundern wenn Samuel Dotter auch bei den Hammer Eisbären landet aber ich denke er wird versuchen einen DEL 2 Verein zu finden
Oder er unterschreibt in Hamm mit einer Ausstiegsklausel für einen DEL2 Club?! Machen auch einige, wenn kein sofortiges Interesse da ist oder die Planungen erst einmal anders verlaufen. Aber für unsere Füchse wäre S. Dotter auch eine Verstärkung !! Warten wir es ab, wohin es ihn zieht und welche Gerüchte zutreffen. Oder welche Transfers wir überhaupt alle nicht auf den Zettel hatten.
Oder er unterschreibt mit einer Ausstiegsklausel für einen DEL2 Club?! Machen auch einige, wenn kein sofortiges Interesse da ist oder die Planungen erstbeinmal anders verlaufen. Aber für unsere Füchse wäre er auch eine Verstärkung !! Warten wir es ab, wohin es ihn zieht und welche Gerüchte zutreffen. Oder welche Transfers wir überhaupt alle nicht auf den Zettel hatten.
Also wenn für einen Eric Stephan Platz in der DEL2 war, dann ist da sicher auch Platz für einen Samuel Dotter 😅
Also wenn für einen Eric Stephan Platz in der DEL2 war, dann ist da sicher auch Platz für einen Samuel Dotter 😅
Er war bei uns halt total unterfordert. Genauso wie Anton-Florian Bader, hat sogar Nationalmannschaft gespielt...Justin Peca auch für die italieniesche, Alex Engel leider nicht für Kasachstan🙃🤣
Er war bei uns halt total unterfordert. Genauso wie Anton-Florian Bader, hat sogar Nationalmannschaft gespielt...Justin Peca auch für die italieniesche, Alex Engel leider nicht für Kasachstan🙃🤣
Das mit der Unterforderung traf sicherlich auch auf M. Becker mit Lucy zu. ES und MB werden kommende Saison sicherlich DEL spielen. Von Duisburg über Nauheim bzw. Lindau nach Berlin oder so.
Das mit der Unterforderung traf sicherlich auch auf M. Becker mit Lucy zu. ES und MB werden kommende Saison sicherlich DEL spielen. Von Duisburg über Nauheim bzw. Lindau nach Berlin oder so.
Man munkelt auch, dass M. Mitchell seinen Mitspielern im Training selbst nach mehreren Drinks noch Knoten in die Beine gespielt hat.
Man munkelt auch, dass M. Mitchell seinen Mitspielern im Training selbst nach mehreren Drinks noch Knoten in die Beine gespielt hat.
Du meinst wohl eher A. Selivanov und D. Hegen?