Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Da wäre ich mir nicht so sicher, bei uns ein absoluter Unsicherheitsfaktor, langsam, schlechte Entscheidungen, ich habe schon nicht verstanden, wie der zu den Indians kam, aber vermutlich alles eine Konsequenz der schlechten Verteidigerlandschaft mit deutschem pass.

Das ist immer eine Frage warum ein Spieler irgendwo funktioniert oder eben auch nicht.
    Bei euch war er vielleicht ein Unsicherheitsfaktor, bei uns war er in jungen Jahren schon ganz ordentlich.

• Die Hintergrundbilder der bisherigen SocialMedia Veröffentlichungen lassen darauf schließen, dass es ggfls. ne neue Webseite gibt. Die bisherige ist aktuell nicht zu erreichen.

• Im Frankfurter Thread hat der Kollege Beinstellen69 das Gerücht Mike Schmitz zum Fuchs gestreut.

Wäre natürlich ein Hammer! Aber man kennt ja Pape mit seiner Vorliebe zu Ehemaligen. ;)

Kann ich mir gut vorstellen, wäre dann der benötigte Nr 1 Verteidiger. DEL ist nichts für Schmitz und manch einem gefallen dann 20-25 Min Eiszeit, Überzahl und Reihe 1 besser als in der DEL zweiter oder dritter Block zu spielen und das nötige Kleingeld macht Pape doch bestimmt gerne locker.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (22. Mai 2024 um 21:47)

• Kann ich mir gut vorstellen, wäre dann der benötigte Nr 1 Verteidiger. DEL ist nichts für Schmitz und manch einem gefallen dann 20-25 Min Eiszeit, Überzahl und Reihe 1 besser als in der DEL zweiter oder dritter Block zu spielen und das nötige Kleingeld macht Pape doch bestimmt gerne locker.

Hätte ich nichts dagegen, wäre dann wahrscheinlich der eine Firstline Defender.

Aber nur ein Gerücht.

Hatten auch schonmal einen Firstline Defender aus Frankfurt.......:wacko::wacko:

Der Ogie

• Verelst in Bayreuth vorgestellt ?(

So langsam würde ich mir mal wieder einen neuen Spieler wünschen.

Gerne darf der erste Center vorgestellt werden Kiedewicz oder Spitzner würde ich mir da schon gerne wünschen.

Ansonsten sind in der Defensive noch genug Stellen offen Nedved, M.Schmitz, Aichinger, Gerstung sind da immer noch meine Wunschspieler

Für die 2. Reihe würde ich mir noch sehr gerne P.Feist und Hlozek wären da meine Favoriten , da nun Verelst wo anders gelandet ist.

Die Zeit wird‘s zeigen

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (23. Mai 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nummer8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War S. Verelst nicht so ziemlich sicher bei uns?! Meine es öfters mal gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen. Eigentlich schade, wäre ein guter für die zwote Reihe gewesen, aber andererseits auch schon Mitte 30 und war in letzter Zeit öfters mal verletzt.

Vielleicht kommen heute ja noch News🙏🍀

• War S. Verelst nicht so ziemlich sicher bei uns?! Meine es öfters mal gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen. Eigentlich schade, wäre ein guter für die zwote Reihe gewesen, aber andererseits auch schon Mitte 30 und war in letzter Zeit öfters mal verletzt.

Vielleicht kommen heute ja noch News🙏🍀

Jetzt wo Deutschland bei der WM raus ist werden die Meldungen Schlag auf Schlag kommen! Alles hängt mit allem zusammen....:thumbsup: