4 Stürmer bezweifel ich ganz stark...
Da Wette ich gerne gegen 😉
4 Stürmer bezweifel ich ganz stark...
Da Wette ich gerne gegen 😉
Bin gespannt, Center dringend gesucht............
Al noch frei, da wird sicher ein Ersatz für Uski kommen.
Abwehr verträgt auch noch den ein oder anderen.
Wir werden sehen.
Der Ogie
Ja, gerade die Center sind echt übel bisher... da fehlt es dir ja in Reihe 1, 2 und 3 bislang...
Ich gehe davon aus, dass die Center-Positionen mit dem AL, Hahnebeck, Tom Stumpe und Luis Flemming besetzt werden.
…und hoffe, dass es anders kommt!
Dann sollten wir alle gemeinsam hoffen. Das wäre dann bis auf die AL Positionen eine Verschlechterung des Teams im Sturm, da man dann Piskor nicht ersetzt hat
Ich gehe davon aus, dass die Center-Positionen mit dem AL, Hahnebeck, Tom Stumpe und Luis Flemming besetzt werden.
Oh Gott das wäre alles andere als toll... nichts gegen die Jungs aber da ist die Mitte offen wie ein Scheunentor!
Stumpe habe ich auch gehört, dass man ihn auf der Liste hat.
Luis Flemming glaube ich aber nicht
Was wäre mit Adam Kiedewicz? Junger Rheinländer mit mehrjähriger DEL2-Erfahrung in Dresden und bislang ohne Club.
Was wäre mit Adam Kiedewicz? Junger Rheinländer mit mehrjähriger DEL2-Erfahrung in Dresden und bislang ohne Club.
Hab ich auch aufm Zettel. Absoluter Wunschspieler und einer der wenigen halbwegs realistischen Optionen für die Centerposition, die eine Verstärkung darstellen würden!
Dominik Piskor zieht es in den Süden somit dürften alle Nord Oberligisten an der Stelle raus sein. Gab ja mal hier und dort lose Gerüchte diesbezüglich.
....in die Wagner Stadt...
Stumpe hat einen Vertrag in Hannover.
Es wäre mal wieder an der Zeit einen Spieler zu verkünden, einen der für die Top Six gedacht ist.
1 Reihe LWL XXX PWL
2 Reihe Schimmy XXX XXX
3.Reihe Fomin xxx Kälble
4 de Witt, Beckers, Kronhardt, Zoweil
1 Verteidigung Mannes xxx
2 Verteidigung Fischer Neumann
3 Verteidigung Mensch Konze
4 Verteidigung Dannöhl XXX
Dominik Piskor zieht es in den Süden somit dürften alle Nord Oberligisten an der Stelle raus sein. Gab ja mal hier und dort lose Gerüchte diesbezüglich.
Gibt es hier schon was offizielles ??
Gibt es hier schon was offizielles ??
Nein wurde von Bayreuth noch nicht bestätigt kannst mir aber glauben das es fix ist.
Tobias Schmitz ( Han. Indians) ist frei.
Wäre doch eigentlich einer der bei uns ins Beuteschema passt.
Der war glaub ich schon bei uns .
Darf gerne kommen und den R. Kiss direkt mitbringen.
Der Ogie
Würde unserer Defence gut tun
Würde unserer Defence gut tun
Da wäre ich mir nicht so sicher, bei uns ein absoluter Unsicherheitsfaktor, langsam, schlechte Entscheidungen, ich habe schon nicht verstanden, wie der zu den Indians kam, aber vermutlich alles eine Konsequenz der schlechten Verteidigerlandschaft mit deutschem pass.