Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Er liked auch ab und an bei FB die Beiträge. Kann was heißen, muss aber auch nicht. Abwarten !!

Bin da eher zwiegespalten was RLH angeht. Ist mit Sicherheit kein schlechter Junge, aber glaube da gibt es bessere aufm Markt. Wir wollen uns schließlich verbessern und haben höhere Ziele, also müssen da meiner Meinung nach auch bessere Kaliber her.

Mal sehen was in der kommenden Woche an Kadernews gibt?! :thumbsup:

Ich glaube, wenn wir uns verbessern wollen ist RLH die falsche Stelle dafür. Erstrecht kann man mit seiner Schnelligkeit einiges anfangen und wenn man bedenkt, dass er erst 22 ist und dementsprechend noch einiges an Steigerungspotenzial besitzt, sehe ich ihn als starken Flügel in Reihe 3 der sich im Laufe der Zeit auch zu einem Spieler für Reihe 2 entwickeln kann.

• Ich glaube, wenn wir uns verbessern wollen ist RLH die falsche Stelle dafür. Erstrecht kann man mit seiner Schnelligkeit einiges anfangen und wenn man bedenkt, dass er erst 22 ist und dementsprechend noch einiges an Steigerungspotenzial besitzt, sehe ich ihn als starken Flügel in Reihe 3 der sich im Laufe der Zeit auch zu einem Spieler für Reihe 2 entwickeln kann.

Reihe 3 Flügel sind für mich besetzt mit Kälble und Fomin. Es fehlen Center und Flügel Reihe 2.

Rasmus würde ich persönlich als Center Reihe 3 sehen, wenn er tatsächlich zurück kommen würde. Hat er bei uns auch schon gespielt.

Davon ab glaube ich auch, dass er Potential hat.

• Ich glaube, wenn wir uns verbessern wollen ist RLH die falsche Stelle dafür. Erstrecht kann man mit seiner Schnelligkeit einiges anfangen und wenn man bedenkt, dass er erst 22 ist und dementsprechend noch einiges an Steigerungspotenzial besitzt, sehe ich ihn als starken Flügel in Reihe 3 der sich im Laufe der Zeit auch zu einem Spieler für Reihe 2 entwickeln kann.

Ich sag ja nicht das er schlecht ist, aber meiner Meinung nach gibt es auf dieser Position bessere. Da punktet er mir leider noch viel zu wenig. Wir brauchen mehr Leute, die scoren können. Sonst ist die Twins Reihe wieder "58 Minuten" auf dem Eis, was sie nicht wollen. Würde aber jetzt auch nicht unbedingt "nein" zu RLH sagen, dann aber höchstens nur für die 3. oder 4. Reihe, höher sehe ich ihn leider erstmal nicht. Daher bin ich zwiegespalten. Zudem haben wir bisher immer noch kein Ersatz für Piskor (unser punktbester aus der letzten Saison).

• Wie gesagt Joe Kiss oder Tom Pauker wären was für Reihe 2.

Ich denke die AL Lizenz geht an den Center der ersten Reihe.

Fehlen noch 2 Top Defender.

Mal schauen was mir den Fölis geht.

Der Ogie

• Rasmus liked öfter mal Sachen von uns . Da ist nichts neues .

Ja, das mag sein. Ich denke jedoch, dass es durchaus ungewöhnlich ist, wenn Nichtspieler beim Fuchs Sponsorenbeiträge liken. Bei Verpflichtungen dürfte das eher der Fall sein, weil die Spieler sich untereinander kennen. Ich tippe darauf, dass wir RL Hahnebeck wieder beim Fuchs sehen werden.

• Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen würde :/, wollten doch einen Schritt nach vorne machen !!!!

Dann brauchen wir einen stärkeren Center, ist nicht Fisch nicht Fleisch mit ihm.

Frage ist bekommen wir einen/zwei stärkere Center ????

Habe oben 2 Namen genannt die ich beide für wesentlich stärker halte, ob man die bekommen könnte ????

Vielleicht ne Chance bei Kiss.

Ist aber nur meine Meinung

Der Ogie

• Ich weiß nicht, was an Hahnebeck falsch sein soll. Realistisch gesehen haben wir Stand heute 3 Spieler in den Top-6 (LWL, PWL, Schymmi) und max. 5 in den Bottom-6 (Fomin, Kälble, De Wit, Dannöhl, Beckers). Man braucht also oben wie unten noch Leute.

Mit Fomin, Hahnebeck, ggf. Kälble und De Wit hätte man vielleicht Spieler, die auch mal in den Top-6 auffüllen könnten, wenn es Verletzungen gibt. Der Rest kämpft eh erst mal darum, überhaupt einen Platz im Lineup zu haben.

• Es hängt auch immer vom Stil ab , welchen man spielen will, und ob ein Player in dieses Konzept passt. Soll es über Tempo gehen ist RLH sicher eine gute Option. Zudem kennt er Verein und Führung.

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ma (20. Mai 2024 um 11:20)

• Ich hoffe ja das Rasmus in seinem Schweden Urlaub ein wenig hier mitliest und sich dann doch für den Nachbarn vom Herner Gysenberg entscheidet.

In Herne würden ihn glaube ich mehr Fans willkommen heißen als bei euch

8o

Das würde jetzt nichts mehr bringen, da er schon längst einen neuen Vertrag unterschrieben hat (egal bei welchen Club auch immer).😋

• Ich hoffe ja das Rasmus in seinem Schweden Urlaub ein wenig hier mitliest und sich dann doch für den Nachbarn vom Herner Gysenberg entscheidet.

In Herne würden ihn glaube ich mehr Fans willkommen heißen als bei euch

8o

Ich dachte immer in Ärne unterschreiben Spieler Verträge ausschließlich wegen der guten Luft.

• So aktuell stehen 9 Stürmer und 5 Verteidiger unter Vertrag.

Ich gehe davon aus, dass noch zwei Verteidiger und 4 Stürmer kommen werden.

Der Rest dürfte dann immer wieder durch jeweilige Fölis aufgefüllt werden