Alles anzeigenVorbereitung:
24.08. Haie U20 - Füchse25.08. Haie U20 - Füchse
01.09. Bad Nauheim - Füchse
06.09. Westenergie Cup Essen
07.09. Westenergie Cup Essen
08.09. Westenergie Cup Essen
13.09. Indians - Füchse
15.09. Füchse - Indians
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Wo steht das denn? Hab gar nichts gesehen...
Nrz bericht .
-
⚫️🔴
++ Sponsorennews ++
Fahrschule Eckhardt erwirbt das Club 1971 - Silberpaket
Unser Partner Fahrschule Eckhardt setzt sein Engagement fort und wird Silberfuchs. 🥈🦊
Im Rahmen unserer neu gestalteten Sponsoring-Pakete sichert sich die Fahrschule Eckhardt unter anderem die Logopräsenz auf der Füchse Homepage und auf der Sponsorentafel in der Eishalle.
Oben drein gibt's auch noch den Club 1971 - Schal.Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
-
Schade, laut Eisblog bleibt P. Zerressen in der DEL2 und wechselt nach Rosenheim.
Also wieder ein EVD Gerücht weniger...
Mich würde trotzdem interessieren ob da was wahres dran war und woran die Verhandlungen dann doch gescheitert sind?!
Bin gespannt welcher deutschsprachiger Verteidiger stattdessen bei uns aufkreuzt. Wir brauchen immernoch mindestens einen Top Defender für die first Line !! Bin gespannt weiterhin🤔😎
Gibt's denn neue Namen ?? (Defensive, Offensive)
-
1 Firstline Defender wird da nicht reichen eher 2.
Dann fehlen noch 2-3 Center .
Da werden schon noch einige bei uns aufschlagen !!!
Der Ogie
-
Gibt's eigentlich Gerüchte zum Pauker, vielleicht kommt der ja an die Wedau 🧐
-
Gibt's eigentlich Gerüchte zum Pauker, vielleicht kommt der ja an die Wedau 🧐 Center brauchen wir und der ist ein starker
Wird mit Leipzig in Verbindung gebracht.
-
Den Kiss von den Indians würde ich auch nehmen.
Ist erst 23 und passt auch von der Statur !!!
Pauker würde ich auch nicht verschmähen.
Dann noch ein AL Center.
Der Ogie
-
1 Firstline Defender wird da nicht reichen eher 2.
Dann fehlen noch 2-3 Center .
Da werden schon noch einige bei uns aufschlagen !!!
Der Ogie
ich kann schon mal sagen wer nicht kommt. der Hugo der kommt nach Herne. ihr mit euren Twins und wir mit unseren Skandinaviern..... ich glaube das wird sehr spannend. bin auch etwas erleichtert über unsere Neuzugänge. ich hätte nämlich gar keinen Bock auch noch vom Fuchs über den Sack zu kriegen. ich weiß nicht ob wir jemals sportlich näher aneinander lagen. bis jetzt natürlich, wer weiß was da noch so kommt auf beiden Seiten
-
Neuer Spieler am Start. Der formulierte Text klingt ganz klar nach der Kaderergänzungsspieler. Denke einer der nominell nicht zur Startaufstellung gehört, aber auch herein kämpfen kann
Füchse verpflichten DNL-Talent für den Angriff
Mit dem 19-jährigen Wladislav Kronhardt stößt ein talentierter Stürmer von der U20 der Young Roosters Iserlohn zu den Füchsen, der zuletzt auch 3 Spiele in der Oberliga für die Hammer Eisbären absolvierte.
Wladislav erzielte als zweitbester Scorer seines Teams im Laufe der Saison fast 1 Punkt pro Spiel. Der in Hannover geborene Linksschütze deutete sein Potenzial schon in der U17 der Indians an, als ihm mehr als 3 Punkte pro Spiel gelangen. Thomas Ziolkowski sieht in Wladislav einen “jungen, ehrgeizigen Spieler, der bei uns den ersten Schritt im Profibereich machen soll.”
Wladislav stand uns auch für ein kurzes Statement bereit.
“Im Gespräch mit dem sportlichen Leiter hat sich alles gut angehört. Mein Bauchgefühl hat gesagt, das ist die beste Option für mich als junger Spieler”, sagt unser Neuzugang zu seinen Beweggründen für den Wechsel.
Wladislav möchte sich schnell einleben und die Mannschaft kennenlernen und äußert sich ambitioniert zu seinen Zielen mit den Füchsen: “Mit der Mannschaft möchte ich die Playoffs erreichen. Mein persönliches Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln.”
Herzlich willkommen im Fuchsbau, Wladislav, und viel Erfolg in der kommenden Saison!
-
-
SocialMedia der Füchse hat es verkündet. Wir haben einen neuen Spieler aus der U20 von Iserlohn. Wladislaw Kronhardt.
-
SocialMedia der Füchse hat es verkündet. Wir haben einen neuen Spieler aus der U20 von Iserlohn. Wladislaw Kronhardt.
Ein Spieler mit Perspektive für die Zukunft.
-
Ich würde es euch wünschen. Wir hatten ja mit Tim Lutz ebenfalls einen aus der U20 in der Mannschaft, für Lutz war es meiner Meinung nach am Ende dann doch noch zu früh.
-
-
Neuer Spieler am Start. Der formulierte Text klingt ganz klar nach der Kaderergänzungsspieler. Denke einer der nominell nicht zur Startaufstellung gehört, aber auch herein kämpfen kann
Mit dem 19-jährigen Wladislav Kronhardt stößt ein talentierter Stürmer von der U20 der Young Roosters Iserlohn zu den Füchsen, der zuletzt auch 3 Spiele in der Oberliga für die Hammer Eisbären absolvierte.
Wladislav erzielte als zweitbester Scorer seines Teams im Laufe der Saison fast 1 Punkt pro Spiel. Der in Hannover geborene Linksschütze deutete sein Potenzial schon in der U17 der Indians an, als ihm mehr als 3 Punkte pro Spiel gelangen. Thomas Ziolkowski sieht in Wladislav einen “jungen, ehrgeizigen Spieler, der bei uns den ersten Schritt im Profibereich machen soll.”
“Im Gespräch mit dem sportlichen Leiter hat sich alles gut angehört. Mein Bauchgefühl hat gesagt, das ist die beste Option für mich als junger Spieler”, sagt unser Neuzugang zu seinen Beweggründen für den Wechsel.
Wladislav möchte sich schnell einleben und die Mannschaft kennenlernen und äußert sich ambitioniert zu seinen Zielen mit den Füchsen: “Mit der Mannschaft möchte ich die Playoffs erreichen. Mein persönliches Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln.”
Herzlich willkommen im Fuchsbau, Wladislav, und viel Erfolg in der kommenden Saison!
Der jüngere Bruder ist tatsächlich deutlich interessanter. Von Wladislav sollten wir nicht viel erwarten.
-
Der wird nicht nur Ergänzungsspieler sein, sondern einer für die dritte Reihe.
Hatte im letzten Jahr aucheine Föli für Herne, ist aber dann nie aufgelaufe . Einer der besseren aus dem letzten DNL-Jahrgang in Iserlohn. In Hamm hat er das in drei Spielen etwas andeute können.
-
Der wird nicht nur Ergänzungsspieler sein, sondern einer für die dritte Reihe.
Hatte im letzten Jahr aucheine Föli für Herne, ist aber dann nie aufgelaufe . Einer der besseren aus dem letzten DNL-Jahrgang in Iserlohn. In Hamm hat er das in drei Spielen etwas andeute können.
Definitiv nicht! Lies dir alleine die Pressemitteilung durch. Da geht's "um die ersten Schritte im Seniorenhockey". Wäre es Bürgelt würde ich da mitgehen aber der landet ja eher bei euch.
Kronhardt ist schon gut aber er ist kein Lutz oder Bürgelt. Soll er bei uns ankommen und sich einen Platz in der 4. Reihe erkämpfen.
-
⚫️🔴 ++ Sponsorennews ++ Hausgeräte Rind verlängert bei den Füchsen Unser kompetenter Partner in Sachen Hausgeräte setzt sein Engagement bei den Füchsen fort und wird sich in der kommenden Spielzeit auf unserer neuen LED-Leinwand präsentieren. Dies freut unsere Betreuer, die mit den zuverlässigen Waschmaschinen und Trocknern von Rind das Füchse-Equipment schnell wieder einsatzbereit bekommen! 💪 Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 🦊🙌
-
⚫️🔴 ++ Sponsorennews ++ Hausgeräte Rind verlängert bei den Füchsen Unser kompetenter Partner in Sachen Hausgeräte setzt sein Engagement bei den Füchsen fort und wird sich in der kommenden Spielzeit auf unserer neuen LED-Leinwand präsentieren. Dies freut unsere Betreuer, die mit den zuverlässigen Waschmaschinen und Trocknern von Rind das Füchse-Equipment schnell wieder einsatzbereit bekommen! 💪 Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 🦊🙌
...........und RL Hahnebeck liked den Beitrag zum Sponsor bei Insta. Vielleicht kein Zufall.
-
...........und RL Hahnebeck liked den Beitrag zum Sponsor bei Insta. Vielleicht kein Zufall.
Er liked auch ab und an bei FB die Beiträge. Kann was heißen, muss aber auch nicht. Abwarten !!
Bin da eher zwiegespalten was RLH angeht. Ist mit Sicherheit kein schlechter Junge, aber glaube da gibt es bessere aufm Markt. Wir wollen uns schließlich verbessern und haben höhere Ziele, also müssen da meiner Meinung nach auch bessere Kaliber her.
Mal sehen was in der kommenden Woche an Kadernews gibt?!
-
-