Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Neben einer Frau Krebietke folgt jetzt auch Marco Münzenberger den Füchsen.

    Läuft da jetzt doch wieder was mit den Haien? =O

    Krebietke hat mit den Haien nichts mehr zu tun. Die Münzenbergers kann ich mir gut vorstellen – denke aber dass die auf jeden Fall ein Package Deal sind, nicht Marco alleine.

  • Könnte mir ganz gut vorstellen das heute, im laufe des Tages was neues in Sachen Kader gepostet wird.

    Und wenn nicht heute, dann auf jeden Fall noch in dieser Woche🏒🥅🔥

  • Könnte mir ganz gut vorstellen das heute, im laufe des Tages was neues in Sachen Kader gepostet wird.

    Und wenn nicht heute, dann auf jeden Fall noch in dieser Woche🏒🥅🔥

    Irgendwann wirst du sicherlich richtig liegen. Du musst es nur weiter jeden Tag versuchen. :rofl:


    Meine Glaskugel sagt aber auch Neuigkeiten heute Abend voraus, damit wenigstens ein paar Leutchen morgen zum DK-Verkauf kommen. :P

  • Also bin schon etwas enttäuscht. Natürlich ist es noch sehr früh und natürlich hängen wir was Bekanntmachungen angeht auch nicht irgendwie hinterher aber einen Tag vor einem weiteren DKs Verkaufstag hätte man ruhig mal was raushauen können.

  • Also bin schon etwas enttäuscht. Natürlich ist es noch sehr früh und natürlich hängen wir was Bekanntmachungen auch nicht irgendwie hinterher aber einen Tag vor einem weiteren DKs Verkaufstag hätte man ruhig mal was raushauen können.

    Kann vielleicht noch kommen, in letzter Zeit wurde auch mal was zwischen 19:30 - 20:00 gepostet (Sponsorennews oder so)🤔😁 Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht, keine gute Taktik👍🤝

  • Vielleicht verkündet ja Rick Goldmann während der Übertragung der Trekronor gg. unsere DEB Jungs was neues.
    Ja okay.
    War‘n Scherz.

  • Vielleicht verkündet ja Rick Goldmann während der Übertragung der Trekronor gg. unsere DEB Jungs was neues.
    Ja okay.
    War‘n Scherz.

    Oder von unseren Twins bei den Pausen-Interviews, sie wurden vor ein paar Stunden von 🇸🇪 nachlizenziert und spielen gleich gegen 🇩🇪.🤷‍♂️🙃😁

  • Unsere Twins spielen gerade die deutsche Abwehr in Tschechien schwindelig. Aber Nicklas Mannes folgt dem Fuchs bei Insta. Ein gebürtiger Ratinger mit offensichtlich einigen Jahren DEL2-Erfahrung, zuletzt in Dresden. Laut LinkedIn hat er entweder sein Studium in 2024 abgeschlossen oder wird es abschließen. Wäre für einen Berufsstart im Rheinland nicht schlecht, noch etwas in der Oberliga zu spielen. Mal sehen, ob es eine Bedeutung hat. Wir werden es irgendwann erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnatterinchen (13. Mai 2024 um 21:04)

  • Unsere Twins spielen gerade die deutsche Abwehr in Tschechien schwindelig. Aber Nicklas Mannes folgt dem Fuchs bei Insta. Ein gebürtiger Ratinger mit offensichtlich einigen Jahren DEL2-Erfahrung, zuletzt in Dresden. Laut LinkedIn hat er entweder sein Studium in 2024 abgeschlossen oder wird es abschließen. Wäre für einen Berufsstart im Rheinland nicht schlecht, noch etwas in der Oberliga zu spielen. Mal sehen, ob es eine Bedeutung hat. Wir werden es irgendwann erfahren.

    Er wäre mit Sicherheit eine sehr gute Verstärkung für uns in der Defensive👍 Wenn er uns erst seit kurzem folgt, dann wird da auch was wahres dran sein an dem "Gerücht". Schauen wir mal. Wird auf jeden Fall wieder Zeit für Kaderzuwachs !!

  • Naja mit Sicherheit sehr gute Verstärkung.......dachte ich bei Stephan und damals Cespiva auch.

    Ergebnis bekannt, will ihn erstmal einige Spiele auf dem Eis sehen.

    Vorallem folgt uns bei Insta heisst für mich nix.

    Der Ogie