Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ehrlich gesagt ist es doch vollkommen Wurscht wer wie oder welche GmbH für die 1. Mannschaft Federführend ist.
    Es wird seine Gründe gehabt haben warum nach der letzten Saison eine neue GmbH installiert wurde.
    Die Gründe kann man wohl an 5 Fingern zählen.


    PS: wer beim zahlen seiner Dauerkarte aufgepasst hat, dem sollte spätestens da die neue GmbH ins Auge gefallen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (7. Mai 2024 um 21:49)

  • Moin zusammen,

    ich habe heute gehört, dass RLH doch wieder ein Fuchs werden soll. Kann das jemand bestätigen? Zumal er ja sicher nach Herne gerüchtet wurde.

    Aber heute wird es sowieso Zeit für neue Teaminfos, das ganze Warten macht einen nervös. :wacko:

  • Mit RLH könnte ich leben aber viel wichtiger sind 2 Firstline Defender !!!!

    Weiß ehrlich nicht wer da in der Verlosung sein könnte .

    2 Center werden auch noch gesucht.....

    Bei den Verteidigern hoffe ich auf Konze von Krefeld per Föli.

    Aber wie gesagt in der VT ist noch ordentlich Luft nach oben.

    Der Ogie

  • Moin zusammen,

    ich habe heute gehört, dass RLH doch wieder ein Fuchs werden soll. Kann das jemand bestätigen? Zumal er ja sicher nach Herne gerüchtet wurde.

    Aber heute wird es sowieso Zeit für neue Teaminfos, das ganze Warten macht einen nervös. :wacko:

    Noch einen weiteren Winger? Brauchen Center außerdem sehe ich seine Position schon besetzt

  • Meine Wunschaufstellung

    1.) Linus - XXX ( Lehtonen ) - Pontus

    2.) Verelst - XXX ( Spitzner , .. ) - Schymainski

    3.) Fomin - XXX ( Junemann, Köhler, Braun, ..) - XXX ( Hlozek , Knaub , .. ) / Kälble.

    4.) De Witt - Beckers - Kälble / Focks (Föli) / Zoweil

    man muss ja hochgreifen :thumbsup:

    Ganz egal wie die Aufstellung und der Kader am Ende aussehen wird, ich vertraue auf jeden Fall unserer sportlichen Leitung und bin mir sicher das wir eine durchaus konkurrenzfähige Mannschaft haben werden.


    Freue mich schon wie doof auf die neue Saison und warte schon täglich gespannt auf neuen Teamnews :thumbsup:

  • Moin zusammen,

    ich habe heute gehört, dass RLH doch wieder ein Fuchs werden soll. Kann das jemand bestätigen? Zumal er ja sicher nach Herne gerüchtet wurde.

    Aber heute wird es sowieso Zeit für neue Teaminfos, das ganze Warten macht einen nervös. :wacko:

    Passt zudem was ich am Sonntag auch gehört habe.


    Er kann beides spielen Center und Winger.

  • Am meisten bin ich auf den dritten Konti gespannt !!!!!

    Ist ja schon der ein oder andere Namen hier aufgetaucht.

    Konti finden wir ohne Frage, viel schwieriger sind die Verteidiger.

    Da muss auf jeden Fall ein Upgrate zur letzten Saison her.

    Sonst muss ich mir in jeder Drittelpause Beruhigungstabletten zum Pils nehmen :thumbsup:


    Naja ist ja noch Zeit genug

    der Ogie

  • Mit dem Kader könnte ich gut leben😜🤝

    Wie sieht deine Wunsch-Defensive aus?🤔

    Wegen RLH bin ich zwiegespalten. Ist kein schlechter Junge, aber glaube da gibt's bessere zu bekommen.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das es heute ab 19 Uhr ein Kaderupdate geben wird😁 Dieses Gefühl hatte ich zwar auch schon am Mo und Di, aber heute kribbelt es mehr. Wenn ich daneben liegen sollte, sollte ich wohl mal aufs Kloh gehen🤷‍♂️🤣🤣

  • Braun super Spieler, geiler Typ, Super Charakter, hätte ihn auch gerne bei uns in der 2ten Reihe gesehen. Mit Luke Volkmann und Dawid Lewandowski mit einer der besten Jungen Spieler diese Saison. Hätte der liebe Stolli den jungen nicht über 7 Spiele in der vierten Reihe geparkt, hätte er easy 30 Punkte letzte Saison gemacht, bei ihm Ärgert mich am meisten, dass wir ihn haben ziehen lassen.

    Wird aber sehr wahrscheinlich nicht bei euch aufkreutzen, Braun hat selber mehrmals kommuniziert, dass er wahrscheinlich den Schritt in die DEL2 gehen will. Zur Auswahl standen da wohl Krefeld und besonders Selb, die seit Jahren ein gutes Konzept mit Jungen Spielern fahren.

    Falls er aus irgendeinem Grund bei euch aufschlägt, kann man euch nur beglückwünschen


    Jagut, bei einer Koop mit euch und Krefeld würde die Möglichkeit natürlich bestehen, den Aspekt habe ich vergessen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (8. Mai 2024 um 16:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit dem Kader könnte ich gut leben😜🤝

    Wie sieht deine Wunsch-Defensive aus?🤔

    Wegen RLH bin ich zwiegespalten. Ist kein schlechter Junge, aber glaube da gibt's bessere zu bekommen.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das es heute ab 19 Uhr ein Kaderupdate geben wird😁 Dieses Gefühl hatte ich zwar auch schon am Mo und Di, aber heute kribbelt es mehr. Wenn ich daneben liegen sollte, sollte ich wohl mal aufs Kloh gehen🤷‍♂️🤣🤣

    Puh bei den Wunsch Defendern wird es schon schwieriger. Ich denke mal das gute deutsche Verteidiger sehr gefragt sind. Gerüchte bezüglich Defensive sind ja auch noch nicht viele aufgetaucht..

    Es gibt viele Kandidaten die ich mir wünschen würde

    Nedved, Aichinger, Zerressen, Gerstung, Konze, Deeg , Grosse, Bappert, Hertel

    Wer davon realistisch ist oder überhaupt hier aufschlägt kann ich nicht einschätzen.

    Zum mindest fehlen noch 3-4 Verteidiger

    würde mich sehr freuen, wenn dein Gefühl dich nicht täuscht :thumbsup: warte auch schon täglich drauf und schaue ständig auf die Füchse SocialMedia Seite

  • Absolut richtig. Das wird schwierig, aber auch da denke ich das die meisten Verträge bereits unterschrieben sind. Zumindest 80% - 90% des Kaders sollte fix sein.

    Sind ja gute Namen dabei, aber auch keine neuen👍

    Bin gespannt wer da aufschlägt. Mein Wunsch wäre ja noch J. Keussen aus Kassel😁 Oder vielleicht hat ja C.Ehrhoff noch Bock auf die Oberliga, er hat schließlich damals bei uns die ersten Schritte im Seniorenbereich an Erfahrung sammeln dürfen...achjaaa Träumen darf man ja🤷‍♂️🤣

    Ab 19 Uhr sind wir schlauer, bis dato müssen wir Daumen drücken und abwarten🍀🍻

  • Ich muss selber gestehen, bin relativ entspannt und zuversichtlich.


    Wir haben einige teure Leute wie piskor, Walkowiak, walch,Stephan, Becker usw. Abgegeben.


    Wenn wir jetzt mal die Zwillinge außen vor lassen,Dafür bislang aber eher "günstigere" junge Spieler verpflichtet.


    Heißt hier ist also eigentlich noch einiges an Budget frei. Wenn man dann zu dem immer wieder liest, wie viele Sponsoren ihr finanzielles Engagement deutlich erhöhen, kann man eigentlich sicherer ausgehen dass noch der ein oder andere Spieler kommen wird, der auch ein paar Euros mehr verdienen wird 😉

  • Keussen hat gestern leider in Kassel verlängert , wäre auch ein absoluter Wunschkandidat gewesen, aber eigentlich noch viel zu gut für Oberliga