Nein ,natürlich Ü23 und 4 Jahre lang schon im Verein spielt..der fällt nicht darunter ....
Bei uns z.B.der Neumann ,wenn er weiter spielt...
Saison 24/25 sollen es 14 Ü23 sein
Saison 25/26 ...13 Ü23....
Nein ,natürlich Ü23 und 4 Jahre lang schon im Verein spielt..der fällt nicht darunter ....
Bei uns z.B.der Neumann ,wenn er weiter spielt...
Saison 24/25 sollen es 14 Ü23 sein
Saison 25/26 ...13 Ü23....
Jetzt auch Offiziell zu lesen auf der Hockeyweb Seite..
Wer 3 Imports einsetzen will muß 5000€ zahlen...
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…edingung-109931 hier nochmal zum lesen für euch
Und Kooperationspartner wird ein Club in der DEL2,der am nächsten liegt....
Und Kooperationspartner wird ein Club in der DEL2,der am nächsten liegt....
Kann ich bestätigen. Gute Sache
Ja quasi andere Rheinseite
Ist das ganze mittlerweile fest unterschrieben?
Damals war ja ungeklärt ob wir oder die Moskitos
Das ist eine gute Nachricht.
Krefeld ?
Moers
Von der Entfernung macht das Sinn, müssen aber erst mal sehen was Krefeld so hat nächste Saison..
Von der Entfernung macht das Sinn, müssen aber erst mal sehen was Krefeld so hat nächste Saison..
Nicht viel, kann ich dir sagen. Aber Focks (gebürtiger Duisburger) und Seeger würde ich durchaus gerne in Duisburg sehen.
Nicht viel, kann ich dir sagen. Aber Focks (gebürtiger Duisburger) und Seeger würde ich durchaus gerne in Duisburg sehen.
Ergänze ich um Boris Blank und Karl Konze.
Boris Blank wird auch als HC aktuell vermehrt gerüchtet...
Falls Konze überhaupt einen Vertrag in Krefeld hat. Ist ja jetzt zu alt für die DNL und müsste damit einen Profivertrag bekommen – entweder in Krefeld + FöLi oder einfach direkt in Duisburg, Essen, etc. Würde ich aber auch nehmen.
Falls Konze überhaupt einen Vertrag in Krefeld hat. Ist ja jetzt zu alt für die DNL und müsste damit einen Profivertrag bekommen – entweder in Krefeld + FöLi oder einfach direkt in Duisburg, Essen, etc. Würde ich aber auch nehmen.
Konze hat sich super entwickelt bei uns phasenweise sogar schon in Reihe 2 gelandet. Wenn der für Euch spielen kann, dann kann man Euch nur beglückwünschen.
Wir nehmen auch noch Ehrhoff als Ü 40-Föli
⚫🔴
++ Team-News ++
Füchse verabschieden Leonardo Stroh
Leonardo Stroh wird in der nächsten Saison nicht mehr dem Füchse-Kader angehören.
Leonardo Stroh gehörte dem Regionalliga-Aufstiegsteam 2022 an und spielte dann zwei weitere Oberliga-Jahre beim Fuchs. Leonardo trug insgesamt 96mal das Trikot der Füchse und sammelte dabei 32 Scorerpunkte.
Wir danken Dir, Leo, für Deine Dienste im Füchse-Dress und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! 🙌🍀
Eine für mich nachvollziehbare Entscheidung hat leider den nächsten Schritt nicht gemacht. Da man mit einem stärkeren Team ins Rennen gehen will richtig entschieden. Danke für deinen Einsatz im Füchse trikot. Alles gute in herne ?