Bei uns wird nicht "gewurschtelt".. BIST DU DIR DA SO SICHER? IST ES ANNAHME ODER WISSEN?
Meine Güte , es ist ein Fan von uns , der ist halt stolz , wie Oskar und schreibt es.. Er meint es ja nicht herablassend. Das mag sein aber er ist nicht der einzige der sich so verhält und vor Kraft nicht mehr laufen kann
Und wenn wir schon einmal dabei sind. Manche von Euch strotzen nur so vor Arroganz, das Beste ist gerade gut genug und die meinen das auch noch Ernst. Man sollte nach der Kack-Saison etwas mehr Demut walten lassen, wie wir es auch gemacht haben. Tja da muss ich dich leider enttäuschen es wird einen anderen Fuchs in dieser Saison geben.
Welche Demut muss man walten lassen, meinst du so wie bei euch? Bin gespannt welche Spieler ihr bekommen könnt für die kommende Saison und wer bleibt. Das kommt dadurch das alle gleich sind aber manche doch gleicher? Warum hat bei euch eigentlich nur die 1 Reihe bisher verlängert, greift man höher ins Regal bei den Neuverpflichtungen?
Müsste doch genügend Geld da sein nach dem tollen Zuschauerzuspruch den ihr in der abgelaufenen Saison hattet. Und man sieht wenn man in Essen erfolgreich ist das die Fans auch kommen?