Dürfte wohl eher an den persönlichen Qualifikationen liegen ...
Das ist natürlich auch wahr
Für die Indians bin ich ein paar Nummern zu groß
Dürfte wohl eher an den persönlichen Qualifikationen liegen ...
Das ist natürlich auch wahr
Für die Indians bin ich ein paar Nummern zu groß
Joly war nur am Pferdeturm um 1 oder 2 Spieler zu beobachten die für Duisburg evtl. Interessant sind
Joly war nur am Pferdeturm um 1 oder 2 Spieler zu beobachten die für Duisburg evtl. Interessant sind
Von den Scorpions natürlich!
Da werden beim eventuellen Aufstieg einige Spieler frei
Wie jetzt ?? Duisburg scoutet in der Oberliga ?? Bei eurem Anspruch habe ich mindesten DEL2 erwartet ...
Unsere anderen Scouts sind gerade in der NHL unterwegs
Unsere anderen Scouts sind gerade in der NHL unterwegs
Jo und Didi u Ulli sind auch unterwegs zu euch
Ja, werden ja noch welche für die Pistenbar benötigt.
Wie jetzt ?? Duisburg scoutet in der Oberliga ?? Bei eurem Anspruch habe ich mindesten DEL2 erwartet ...
Welcher Anspruch?? was du meinst du eigentlich nur weil ihr nach 10 Jahren endlich mal eine halbwegs vernünftige Saison gespielt habt ... typisch Ossi.....
Wenn man auf Humor mit billigen Beleidigungen antworten muss, sagt das sehr viel über den Verfasser aus ... und es ist nichts gutes. Sorry.
Wenn man auf Humor mit billigen Beleidigungen antworten muss, sagt das sehr viel über den Verfasser aus ... und es ist nichts gutes. Sorry.
Beleidigung ??? Wo???🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘😘😘
Welcher Anspruch?? was du meinst du eigentlich nur weil ihr nach 10 Jahren endlich mal eine halbwegs vernünftige Saison gespielt habt ... typisch Ossi.....
Über 30 Jahre nach der politischen Wende muss man sich in einem geeinten Deutschland immer noch dieses niveaulose Ossi/Wessi Gesafte anhören... Einfach nur finster, dass es so oft auf diese Schiene überspringt.
People are People
Beleidigung ??? Wo???🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘😘😘
Tom hat es dir ja schon bestens erklärt.
Tom hat es dir ja schon bestens erklärt.
Hilft nur halt bei manchen nicht.
Hilft nur halt bei manchen nicht.
Kann ich mit leben bestens 😉
Die Ewiggestrigen gibt es leider überall. Selbst hier im Forum.
Er is halt noch gefrustet ob des Stolperhockeys diese Saison.
Sei Ihm dieser Aussetzer verziehen.
Mal eine kurze Frage, ist unser neuer Trainer dafür bekannt, dass er mit 4 Blöcke spielt oder auch so einer der nur 3 spielen lässt?
Mal eine kurze Frage, ist unser neuer Trainer dafür bekannt, dass er mit 4 Blöcke spielt oder auch so einer der nur 3 spielen lässt?
Er ist dafür bekannt ganz besonders auf seinen Sohn zu setzen
Das kommt wie bei jedem Trainer darauf an, ob er 4 brauchbare Reihen hat oder nur 3.
Zumindest hat er in der 1 OL Saison den AL Spieler bei möglichen 4 Reihen 50% Eiszeit gegönnt. Meiner Meinung ist er im Nachwuchs besser aufgehoben, bei Erwachsenen kommt seine Art nicht immer gut an, ihm wird viel Sturheit nachgesagt.