man sollte hier Langfristig schauen, was aus den Rohdiamanten, werden könnte. Liegt ja auch an den Jungs selbst in welchen Segmenten Sie ihre Prioritäten sehen,
WICHTIG wird sein einen Kooperationspartner in der NRW Liga zu finden bei welchem die Jungs auch entsprechend Eis unter die Kufen bekommen. In wie weit hier Ratingen der richtige ist kann ich nicht beurteilen, so wie ich hörte haben Mensch und Beckers bei den ersten beiden Halbfinals im ersten fast keine Wechsel und im zweiten Spiel auch nur minimal mehr Eiszeit bekommen. Da würde Neuss oder Grefrath mehr sinn ergeben.
Was allerdings auch null Sinn, in meinen Augen, ergibt sind die Verträge für einen Jessler oder Kiebasa, Hier können wir für die Gelder wirklich lieber die eigenen Nachwuchsspieler halten. Ob das nun ein Petrozza, Derksen oder Muscheid ist macht da keinen Unterschied.
Warten wir mal das Wochenende und die 1/8 Final Spiele der OL ab, denke je nach Ausgang (rausfliegen) werden weitere Puzzleteile zum Mannschaftsbild zur neuen Saison aufgedeckt. Besonders lege ich da mein Augenmerk auf Heilbronn gegen Erfurt, vielleicht sehen wir da ja Spieler und Trainer die kommende Saison in Duisburg tätig sein werden
Ich glaube nicht an Joly und die Twins nach Duisburg