Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Scheint wohl ein Pokerspiel zu sein, meistens verhandeln die Spielerberater mit mehreren Mannschaften und versuchen das beste rauszuholen was möglich ist. Dann wird geschaut wo das Pendel hinfällt andere Dinge stehen halt im Hintergrund als Argument Heimatnähe, sportliche Perspektive, Wohnumfeld etc.

  • Scheint wohl ein Pokerspiel zu sein, meistens verhandeln die Spielerberater mit mehreren Mannschaften und versuchen das beste rauszuholen was möglich ist. Dann wird geschaut wo das Pendel hinfällt andere Dinge stehen halt im Hintergrund als Argument Heimatnähe, sportliche Perspektive, Wohnumfeld etc.

    Das ist sicherlich im Einzelfall immer abzuwägen für jeden Spieler. Geld, Umfeld, Lebensqualität etc. Nun ja. Ein Arbeitsvertrag zu lesen und zu bewerten ist kein Hexenwerk, vor allem wenn ein Berater die Spielerinteressen vertritt und man es als Spieler alljährlich machen muss. Von daher beunruhigt es mich ein kleines bisschen, dass die Tinte so lange trocknet. Allerdings habe ich auch Vertrauen in den Fuchs. Von daher bin ich weiter guter Dinge. Davide Vinci ist bei den Harzer Falken in die Oberliga Nord verabschiedet worden.

  • Also ich hoffe nicht das Davide Vinci unter die Kategorie „Tinte trocknen beim Fuchs“ innerhalb von drei Wochen fällt.

  • Ich weiss nix. Ich habe nur gelesen, dass er in die Oberliga Nord geht. Tobias Schmitz wird in jedem Fall auch kein Fuchs. Ihn zieht es nach Erfurt (Facebook-Veröffentlichung der Black Dragons).

  • Das hast du falsch verstanden. Nummer 7 sprach von Davide Vinci.

    Aus dem Kontext weiter oben zu entnehmen ;)

    Korrekt: Mit "er" war D. Vinci, mit "Tobias Schmitz" war T. Schmitz gemeint. "Ihn" bezog sich auf T. Schmitz. Insofern sind bei den Beteiligten keine fehlenden Lesekompetenzen gegeben.

  • Was mir aber langsam fehlt ist die Geduld :thumbsup:

    Langsam darf echt gerne was kommen. Vor allem da wie schon oft erwähnt , einige Schlüsselpositionen noch nicht besetzt sind.

  • Ich persönlich bin auch sehr unentspannt aktuell wenn ich auf den Kader schaue.


    Aktuell täte vielleicht mal die Veröffentlichung eines "Krachers" gut. Also von einem Spieler der auch klar für Punkte steht.

    Ich denke danach würde sich vieles wieder erstmal beruhigen

  • Wer macht denn hier Unruhe...🤔?

    Also eine generelle Unruhe ist schon wahrzunehmen, insbesondere, weil die bisherigen Zugänge qualitativ doch deutlich unter dem sind, was der "gemeine Fuchs" sich nach der Rückholaktion der Libäcks vielleicht erhofft hatte..

  • Also eine generelle Unruhe ist schon wahrzunehmen, insbesondere, weil die bisherigen Zugänge qualitativ doch deutlich unter dem sind, was der "gemeine Fuchs" sich nach der Rückholaktion der Libäcks vielleicht erhofft hatte..

    Ja, aber es sind immer dieselben 3 Nasen die immer dieselben Fragen stellen und dann selbst die Unruhe beklagen. Gebetsmühlenartig. Nervt

  • Also eine generelle Unruhe ist schon wahrzunehmen, insbesondere, weil die bisherigen Zugänge qualitativ doch deutlich unter dem sind, was der "gemeine Fuchs" sich nach der Rückholaktion der Libäcks vielleicht erhofft hatte..

    Immer wieder schön das man sich von Heilbronner Seite so viele Gedanken um die Qualität des Füchsekaders macht, vielen Dank dafür :thumbup:

    Nun ja 2 Spieler die einen gewissen Qualitätsanspruch erfüllen haben wir ja......:thumbsup:

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison, und das ist ernst gemeint !!!!

    Der Ogie


    PS: bin auch ungeduldig aber besser wie letzte Saison wird es auf jeden Fall beim Fuchs.