Hat jemand Aatu Luusuaniemi schonmal spielen sehen?
Wieso? Kandidat bei uns ?
Wieso? Kandidat bei uns ?
Finnland ist zu weit weg. Nie von ihm gehört oder gelesen.
Wäre aber auch wieder ein winger obwohl center benötigt werden
Wäre aber auch wieder ein winger obwohl center benötigt werden
Pontus kann laut elite Center spielen.
Seine Torausbeute nicht grade top, in Polen kam er gar nicht klar, da er eine AL Stelle benötigt, besser weiter sondieren
Seine Torausbeute nicht grade top, in Polen kam er gar nicht klar, da er eine AL Stelle benötigt, besser weiter sondieren
Naja in Ungarn und Österreich hat er ne gute quote . Zumal das auch nicht unbedingt sehr viel aussagt siehe oula uski . Oula hatte in der selben Liga auch keine besseren stats .
Vielleicht hatte er da ja auch einfach nur zu viel auf en Rippen?
Vielleicht hatte er da ja auch einfach nur zu viel auf en Rippen?
Genau der Meinung war ich auch sofort.
Richtig Austrainiert sieht anders aus.
Ich weiß auch noch nicht was ich von der Grosse Verpflichtung halten soll, allein gemessen an seiner verletzungshistorie und weniger Spielpraxis.
Dann hoffen wir mal, dass er fit bleibt und das was unser Sportdirektor über ihn sagt stimmt.
„Pascal kann sehr gut ein Überzahlspiel aufziehen und spielt zudem einen guten ersten Pass“, so Ziolkowski. Er ist bislang kein Mann für die vielen Scorerpunkte, „aber das ist auch nicht nötig. Wir brauchen die Leute, die das Spiel von hinten organisieren und das Spiel nach vorne schnell einleiten. Dafür ist Pascal Grosse der richtige Mann“, freut sich Ziolkowski auf den Rückkehrer.
Nominell sind dann quasi Stephan u. Becker / Walkowiak ersetzt bzw. verbessert, wenn jetzt noch zwei solide oder besten falls starke Verteidiger kommen , dann sieht es doch ganz gut aus.
(M.Schmitz?) - N.Mannes ; Grosse - (?) ; (Fischer - Neumann ; Dannöhl - Mensch
Bin gespannt wer der 3. AL wird. Hoffe nach wie vorher auf einen großen Center der Platz für die Twins macht.
Luusuaniemi hätte zum mindest die Maße dafür.. und das in beide Richtungen
Und dann wären da noch Center für Reihe 2 u. 3
Nagtzaam fände ich für die 2. ebenfalls interessant. Rumrich zu Nagtzaam: "Nardo, wenn Dir ein anderer Verein ein Angebot macht, dann werden wir Dir keine Steine in den Weg legen."
Nagtzaam zu Rumrich: "Ich sag meinem Agenten, er soll sich mal umhoeren."
Die Füchse Duisburg testen zur Saisonauftakt-Feier am 16.8.24 ab 17:30 Uhr gegen die DEL 2 Mannschaft der Krefeld Pinguine.
Spielbeginn ist 20:00Uhr.
Quelle: Füchse Duisburg
Damit dürften dann auch die letzten Zweifel der Kooperation bereinigt sein
Ist das auch das erste Spiel der Pinguine? Dann wird es sicher voll in der Bude 💪🏻
Ist das auch das erste Spiel der Pinguine? Dann wird es sicher voll in der Bude 💪🏻
bisher ist nix früheres bekannt
ist Schymi bis dahin wieder dabei ?
Na, das ist doch mal was. Es wird sehr offensichtlich bei den Füchsen gut und intensiv in Ruhe gearbeitet. Allen ungeduldigen Leuten zum Trotz, zu denen ich zum Teil auch gehöre. Es läuft!
bisher ist nix früheres bekannt
ist Schymi bis dahin wieder dabei ?
Nein, leider höchstwahrscheinlich nicht zum Start fit.
Kann es sein das der Wechsel von P. Grosse doch nicht so fix ist, oder ist da was schief gelaufen? Weil es scheint so, das auf unserer FB Seite der Beitrag gelöscht wurde. Auf der Seite von Oberliga-Nord (FB) ist er auch nicht mehr sichtbar.....🤔
Kann es sein das der Wechsel von P. Grosse doch nicht so fix ist, oder ist da was schief gelaufen? Weil es scheint so, das auf unserer FB Seite der Beitrag gelöscht wurde. Auf der Seite von Oberliga-Nord (FB) ist er auch nicht mehr sichtbar.....🤔
Der Beitrag ist noch da.
Der Beitrag ist noch da.
Komisch, bei mir nicht mehr. Aber dann wird es so sein, danke👍
Komisch, bei mir nicht mehr. Aber dann wird es so sein, danke👍
Kann durchaus schonmal an fb liegen.