Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ok schade, danke für die Info. Hab ich bisher noch nicht mitbekommen das er in Kassel verlängert hat.

    P. Grosse war doch schon mal bei uns oder? Ich glaube das war nix, da hatte es nicht so gefruchtet wenn ich mich recht erinnere🤷‍♂️🤔

    Dann lassen wir uns mal überraschen. So viele brauchbare Defender gibt's momentan leider nicht auf den Markt. Hoffe immer noch auf zwei Flaggen Spieler, die niemand auf dem Zettel hat🙏🍀


    Die Kohle dafür haben dieTwins bekommen. ;)

    Wir hätten bestimmt auch noch Kohle für "August" über. Aber nur mit deutschen Pass🙃😁 Unsere dritte AL muss unbedingt ein Center werden !!

    2 Mal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (8. Mai 2024 um 17:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EVD_McNeil1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RLH ist doch gar nicht so schlecht. Wenn der mit #22 und XXX in einer Reihe spielt, könnte BMW zu AKW rücken und mit den Twins zusammen könnte JWD auflaufen.

    Ihr seid da viel zu kritisch.

  • Ok schade, danke für die Info. Hab ich bisher noch nicht mitbekommen das er in Kassel verlängert hat.

    P. Grosse war doch schon mal bei uns oder? Ich glaube das war nix, da hatte es nicht so gefruchtet wenn ich mich recht erinnere🤷‍♂️🤔

    Dann lassen wir uns mal überraschen. So viele brauchbare Defender gibt's momentan leider nicht auf den Markt. Hoffe immer noch auf zwei Flaggen Spieler, die niemand auf dem Zettel hat🙏🍀


    Wir hätten bestimmt auch noch Kohle für "August" über. Aber nur mit deutschen Pass🙃😁 Unsere dritte AL muss unbedingt ein Center werden !!

    Meinen Vorschlag : Hol dir ne dauerkarte von den "Mücken" da kannst du den August jede woche sehen und Siehst mal Vernünftige farben, in einer Vernünftigen Stadt:P.

  • ⚫️🔴

    ++ Sponsorennews ++

    Die Fliesen & Naturstein Sindermann GmbH baut ihr Engagement bei den Füchsen aus

    Dirk Sindermann verdoppelt seine finanzielle Unterstützung für die Füchse in der kommenden Saison und wird Business-Partner. 💪

    Als versierter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger aus Duisburg setzt die Sindermann GmbH Projekte in Innen- oder Außenbereichen zuverlässig um.
    Langjährige Erfahrung und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen unseren Partner aus.

    Die Dirk Sindermann GmbH wird mit ihrem Logo auf dem Kragen der Spielertrikots zu sehen sein.
    Darüber hinaus wird das Logo auf den Partnertafeln und als Sammeleinblendung auf den LED-Leinwänden in der PreZero Rheinlandhalle präsentiert.

    Wir freuen uns über das starke Bekenntnis zu den Füchsen und auf die weitere Zusammenarbeit in der neuen Saison! 🙌🦊

  • Mit dem Kader könnte ich gut leben😜🤝

    Wie sieht deine Wunsch-Defensive aus?🤔

    Wegen RLH bin ich zwiegespalten. Ist kein schlechter Junge, aber glaube da gibt's bessere zu bekommen.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das es heute ab 19 Uhr ein Kaderupdate geben wird😁 Dieses Gefühl hatte ich zwar auch schon am Mo und Di, aber heute kribbelt es mehr. Wenn ich daneben liegen sollte, sollte ich wohl mal aufs Kloh gehen🤷‍♂️🤣🤣

    Es gab zwar erfreuliche News aber leider nichts zum Team. Ich hoffe du hast genügend Toilettenpapier zuhause...

  • Es gab zwar erfreuliche News aber leider nichts zum Team. Ich hoffe du hast genügend Toilettenpapier zuhause...

    Alles erledigt und hab auch noch genug Vorrat aus Coronazeiten😁🤣

    Hmm Schade, vielleicht ja Morgen zu Vatertag🙏🍀

    Wird wieder Zeit, das da was kommt ‼️

  • Alles erledigt und hab auch noch genug Vorrat aus Coronazeiten😁🤣

    Hmm Schade, vielleicht ja Morgen zu Vatertag🙏🍀

    Wird wieder Zeit, das da was kommt ‼️

    Letztes Jahr waren wir am 19.5 durch. Dann kam im Juni nur noch Schymi und zum Start Eric Stephan. Der Wechsel von Mitchell zu Phillips war ja eher ungeplant.

    Man braucht ja auch Geld um Spieler zu holen. Neugier und Ungewissheit ist doof aber irgendwie ist das auch super spannend.

  • Letztes Jahr waren wir am 19.5 durch. Dann kam im Juni nur noch Schymi und zum Start Eric Stephan. Der Wechsel von Mitchell zu Phillips war ja eher ungeplant.

    Man braucht ja auch Geld um Spieler zu holen. Neugier und Ungewissheit ist doof aber irgendwie ist das auch super spannend.

    Das hab ich so genau nicht mehr im Kopf. Aber Chapeau dafür, das du das noch so genau im Erinnerung hast🔥👏 Vielleicht solltest du dann mal dein Bauchgefühl in Zukunft besser preisgeben🤔😜

    Nächste Woche Sonntag ist übrigens der 19.05. ...

    Im Normalfall sollte der neue Kader zu 90% am Anfang des Jahres stehen (Januar/Februar), da die meisten Vertragsverhandlungen/Verpflichtungen schon kurz vor Ende der Saison beginnen (weit vor den Playoffs). Das heißt meiner Meinung nach, das da schon die frischen Gelder für die nächste Saison mit einkalkuliert werden, damit der Spieler-Etat für die neue Saison so in etwa steht. Weil sonst ist das alles nicht machbar und die besten Spieler sind schnell weg, wenn z.B. erst nach der Saison (April/Mai) mit den Planungen begonnen werden.Viel zu Spät !! Sind zwar alles Spekulationen, kein Wissen !! Weil so genau weiß ich das nicht, würde für mich nur logisch klingen, das es so ablaufen könnte. Ich persönlich würde so früh wie möglich damit beginnen, um die besten Stückchen Kuchen ab zu bekommen.

    Dann dürfen wir ja weiterhin gespannt sein🦊

    Einmal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (8. Mai 2024 um 20:05)

  • Beruhig dich mal 🤔


    Wir bekommen bislang wöchentlich Kadernews. Guck dir mal andere Vereine an, die haben nicht mal einen Trainer oder geben kaum was bekannt.


    Bischen mehr Gelassenheit würde gut tun hier.

    Diese Woche bisher leider noch nicht🤷‍♂️🙃

  • Verteidiger würden uns besser zu Gesicht stehen.
    Ich hoffe ganz ganz stark das wir da schon was unter Dach und Fach haben.
    Wir werden sehen.

  • Verteidiger würden uns besser zu Gesicht stehen.
    Ich hoffe ganz ganz stark das wir da schon was unter Dach und Fach haben.
    Wir werden sehen.

    Quatsch, die Twins und Co schießen einfach immer ein Tor mehr als der Gegner💪😜