Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Habe mit vielen sympathischen Duisburgern zu tun gehabt aber was die Nummer7 hier jedes Mal wieder abzieht ist einfach unterste Schublade.

Warum wer musste in der abgelaufenen Saison eine Bürgschaft hinterlegen? Meinem Wissen nach Essen. Welcher Verein hatte am längsten auf die Lizensierung warten müssen? Welcher Verein ist gerade seit ein paar Jahren aus der Insolvenz?

• Warum wer musst in der abgelaufenen Saison ein Bürgschaft hinterlegen? Meinem Wissen nach Essen. Welcher Verein hatte am längsten auf die Lizensierung warten müssen? Welcher Verein ist gerade seit ein paar Jahren aus der Insolvenz?

Es geht mir nicht um die Richtigkeit der Aussagen, die du hier triffst, sondern um deine unnötigen Provokationen.
    Und da ist das Thema heute leider nicht das erste Mal, dass du den Konflikt suchst, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Nach der letzten Saison, die für eure Nachbarn sportlich ja deutlich besser lief als für euch, wäre ein wenig Bescheidenheit vielleicht nicht unvernünftig.

Daneben kann ich ganz gut einschätzen, woher du deine Infos beziehst und du solltest dir mal Gedanken machen, ob das dann so in gutes Licht auf deinen Verein wirft, wenn man sich hier im Forum so aufführt.

• Welcher Verein ist gerade seit ein paar Jahren aus der Insolvenz?

Und wer ist trotzdem Dritter geworden und wer nur Vorletzter? Ich sag doch, der Stachel sitzt tief bei Dir. ;) Nur gut, dass fast alle Duisburger Fans echte Sportsmänner sind und Du eine echte Ausnahme bist. :thumbsup:

• Ey Ruhe jetzt hier🤫🤣 Nix gegen Nummer7 oder Nummer8, bald kommt auch noch die Nummer9 hinzu😜 Oder vielleicht auch noch Nummer6...Spaß‼️

Vertragt euch, wir sind doch alle Eishockeyfans🤝👌

Gibt's was neues in Sachen neue "unbekannte" Spieler?

• Da gebe ich dir recht denn ihr müsst noch durch die Lizensierung:prost:. Mal schauen ob ihr wieder eine Bürgschaft hinterlegen müsst. In Essen vergisst man halt zu oft das man nicht höher scheißen kann als man sitzt.

Jeder Club muss durch die Lizenzierung...

• Nummer7

Die Bürgschaft war nötig, da der DEB die Zuschauersteigerung von 700 auf 950 unwahrscheinlich fand.
    Essen hat halt den Standortnachteil, keinen reichen Gönner zu haben, der immer alles glatt zieht.

• Vielleicht könnte man ja für die „angeblichen Finanzprobleme, Bürgschaft und Lizensierung Streitigkeiten, Beginn von Dauerkarten Verkauf usw. ein eigenes Thema erstellen.
    So langsam nervt es echt das jeder Tread damit vollgemüllt wird.

• Vielleicht könnte man ja für die „angeblichen Finanzprobleme, Bürgschaft und Lizensierung Streitigkeiten, Beginn von Dauerkarten Verkauf usw. ein eigenes Thema erstellen.
    So langsam nervt es echt das jeder Tread damit vollgemüllt wird.

Seh ich genau so🤝

Zurück zu unseren Gerüchten:

Es wurde vor einiger Zeit berichtet, das uns jemand von der Kälble Familie seit kurzem folgt. Jetzt könnte es ernster werden🤔

"Die Eispiraten Crimmitschau werden zur Spielzeit 2024/25 nicht mehr auf die Dienste von Jannis Kälble bauen können. Der Stürmer und die Verantwortlichen des Eishockey-Zweitligisten einigten sich darauf, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen."

Quelle: Eisblog

• Seh ich genau so🤝

Zurück zu unseren Gerüchten:

Es wurde vor einiger Zeit berichtet, das uns jemand von der Kälble Familie seit kurzem folgt. Jetzt könnte es ernster werden🤔

"Die Eispiraten Crimmitschau werden zur Spielzeit 2024/25 nicht mehr auf die Dienste von Jannis Kälble bauen können. Der Stürmer und die Verantwortlichen des Eishockey-Zweitligisten einigten sich darauf, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen."

Quelle: Eisblog

Auf Insta schreiben sie auch, dass er in die OL geht.

1+1 ist meistens 2.

Schauen wir mal

• Auf Insta schreiben sie auch, dass er in die OL geht.

1+1 ist meistens 2.

Schauen wir mal

Das hab ich gerade auch irgendwo gelesen, das er zu einem Oberliga Club gehen wird.

Schauen wir mal, wohin es ihn verschlägt🤷‍♂️🙃

• Wäre ein Sinnvolles Teilchen im Puzzle.
    Rechtsschütze, jung und trotzdem schon ein Maß an Erfahrung.
    Bin gespannt ob das was wird.
    Zumindest soll er sich ja laut offizieller Meldung einem Oberliga Verein anschließen.

• Kann gerne seinen Teamkameraden Sören Sturm mitbringen, falls an dem Gerücht was dran sein sollte. Sören Sturm wurde heute ebenfalls verabschiedet, 34 Jahre alt und Defender. Vielleicht hat er ja Bock auf Oberliga🤔😜

• Der wird nach BiBi gerüchtet.

Ok danke👌👍

Nehme an das es die Abkürzung BiBi für Bietigheim-Bissingen ist?!

Ich glaube der dürfte eher was im Regal Scorpions sein denke ich.

Find ich jetzt nicht für so unmöglich. Kommt aus Köln, hat ein gewisses Alter erreicht und wir benötigen noch erfahrene und starke Defender🤔😁

Einmal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (29. April 2024 um 17:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EVD_McNeil1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur her mit den Jungs. Solange nicht der Vorname mit einem "M" beginnt und der Nachname mit einem "B" und der Spieler aus der OL Süd wieder kommt:)Ich hatte vor einigen Tagen mal festgestellt, dass eine Frau Kälble bei Insta folgt. Hoffentlich ein Indiz. Der Dauerkartenverkauf startet nächsten Montag. Und schon wird bei Facebook genörgelt, da müssen nun aber Spielerbekanntgaben erfolgen, damit man sich ne Dauerkarte kauft. Komische Welt. Ich tippe auch mal, dass innerhalb dieser Woche Veröffentlichungen erfolgen, damit der ein oder andere zum Dauerkartenkauf animiert wird. An einer guten Eishockeysaison können uns nur noch Maschinenschäden ohne Ersatzteile hindern:)

• Doch, hat bereits in Bittigheim unterschrieben.

Hab's gerade auch alles mal durchgelesen im BiBi Bereich. Trotzdem danke👍

Schade, wäre eine Verstärkung für uns gewesen.

Bin da echt mal gespannt, was uns gerade im defensiven Bereich vorgestellt wird...da fehlen uns 3-4 starke und erfahrene Jungs hinten.

Nur her mit den Jungs. Solange nicht der Vorname mit einem "M" beginnt und der Nachname mit einem "B" und der Spieler aus der OL Süd wieder kommt:)Ich hatte vor einigen Tagen mal festgestellt, dass eine Frau Kälble bei Insta folgt. Hoffentlich ein Indiz. Der Dauerkartenverkauf startet nächsten Montag. Und schon wird bei Facebook genörgelt, da müssen nun aber Spielerbekanntgaben erfolgen, damit man sich ne Dauerkarte kauft. Komische Welt. Ich tippe auch mal, dass innerhalb dieser Woche Veröffentlichungen erfolgen, damit der ein oder andere zum Dauerkartenkauf animiert wird. An einer guten Eishockeysaison können uns nur noch Maschinenschäden ohne Ersatzteile hindern:)

Ich denke und hoffe, das heute oder morgen ab 19 Uhr auf FB was an Teamnews erscheint.

Auf jeden Fall noch diese Woche😁

Einmal editiert, zuletzt von EVD_McNeil1985 (29. April 2024 um 18:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EVD_McNeil1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab's gerade auch alles mal durchgelesen im BiBi Bereich. Trotzdem danke👍

Schade, wäre eine Verstärkung für uns gewesen.

Bin da echt mal gespannt, was uns gerade im defensiven Bereich vorgestellt wird...da fehlen uns 3-4 starke und erfahrene Jungs hinten.

Ich denke und hoffe, das heute oder morgen ab 19 Uhr auf FB was an Teamnews erscheint.

Auf jeden Fall noch diese Woche😁

Yep gehe ich voll mit, in der Defense müssen noch ein paar " Raketen" her.;)

Momentan:

Fischer

Dannöhl

Mensch

Da ist noch ordentlich Luft, brauchen 2 für die Firstline.

Sollte Manu noch eine Saison machen hat man mit Tobi und ihm ein eingespielte Pärchen .

Dann wird noch für Mensch und Dannöhl gesucht.

Wenn die Koop mit Käff steht wovon ich ausgehe sollte Konze noch dazu stossen.

Glaube vor dem DK Montag wird es noch News geben.

Der Ogie