Erstmal meine Entschuldigung an die Herner Fans für unsere asozialen msv Fans.
Ich fand wir haben ein schlechtes Spiel gemacht herne tapfer gekämpft.
Was ist vorgefallen? Mit Herne Fans und msv
Was ist vorgefallen? Mit Herne Fans und msv
Und zack, wieder 11.
Unfassbar traurig was im Stadion los war. Noch ist alles möglich. Auch wenn alle enttäuscht sind, zurecht. Das war wirklich, 6 setzen!
Das war mal ein Auftritt der gefällt, von Anfang an Gas auch wenn nicht alles funktioniert hat. Herne in den ersten 5 Minuten mit Druck weil bei uns keine Ordnung war, danach hatte ich nie das Gefühl dass es gefährlich werden könnte, Herne mit dem typischen Pommes Hockey... beide Goalies bärenstark...Harrogate...who? Aber die Lutscher drüben waren bis zum 2:1 recht laut, Respekt
Ernsthaft? Ich hab schon ein paar Bier aber Herne hat 5-10 Min Eishockey gespielt
Kein Hockey zum begeistern, aber immerhin drei Punkte.
So, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch am kommenden Sonntag!
Wat hast du Vogel denn für ein Problem ??
Wat hast du Vogel denn für ein Problem ??
Die brauchen das Geld
Da schmeiss ich die Knete lieber inne Emscher bevor ich die Mücken unterstütze.
Da schmeiss ich die Knete lieber inne Emscher bevor ich die Mücken unterstütze.
So Kommentare muss man nicht verstehen
Klar Rivalen man kann sich nicht leiden und so weiter aber ist meiner Meinung nach übertrieben….
Ich denke , wir werden mit den knapp 3000 Zuschauern leben müssen ....😪
Echt
Ich denke , wir werden mit den knapp 3000 Zuschauern leben müssen ....😪
Echt
Die 3000 kommen in Duisburg nicht mal wenn der Eintritt kostenlos ist
Wie stand es schon in der Bibel, Hochmut kommt vor dem Fall........
Schöne Abend noch
Wie stand es schon in der Bibel, Hochmut kommt vor dem Fall........
Schöne Abend noch
Ich sehe das eigentlich ganz entspannt nach so vielen Jahren : es ist Sport , nicht mehr und nicht weniger . Wir haben auch viele schlechte Phasen erlebt in den letzten Jahren - aber zur Zeit läuft es halt gut . Das kann sich genauso schnell wieder ändern .Ebenso habt ihr seit 2 Jahren die Seuche - aber auch das kann sich rucksack wieder in die andere Richtung bewegen . Gerade im Ruhrgebiet durchlaufen die Teams ihre Zyklen mitunter sehr schnell . Wer weiß, ob Herne nicht nächstes Jahr wieder auftrumpft...😊
Ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Schreiben aus aktueller Emotionalität wäre hilfreich ...
Ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Schreiben aus aktueller Emotionalität wäre hilfreich ...
Danke!
Wohl eher 1500 in Essen.
Das war mal ein Auftritt der gefällt, von Anfang an Gas auch wenn nicht alles funktioniert hat. Herne in den ersten 5 Minuten mit Druck weil bei uns keine Ordnung war, danach hatte ich nie das Gefühl dass es gefährlich werden könnte, Herne mit dem typischen Pommes Hockey... beide Goalies bärenstark...Harrogate...who? Aber die Lutscher drüben waren bis zum 2:1 recht laut, Respekt
Da ich die Meinung von dem Artgenossen hier nicht ernst nehmen kann, wie hast du Harrogate gesehen Vulpes ? Bist ja auch sehr objektiv, deswegen würde mich deine Meinung sehr interessieren. Einige Fehler, viel Zug zum Tor und versucht viel, würdest du zustimmen?
Da ich die Meinung von dem Artgenossen hier nicht ernst nehmen kann, wie hast du Harrogate gesehen Vulpes ? Bist ja auch sehr objektiv, deswegen würde mich deine Meinung sehr interessieren. Einige Fehler, viel Zug zum Tor und versucht viel, würdest du zustimmen?
Bin zwar nicht Vulpes
Aber Harrogate war bis zu unserem Doppelschlag doch sehr präsent.
Sehr schnell, oft gefährlich in Richtung Tor unterwegs. Der Junge hatte Bock.
Im letzten Drittel aber dann stark abgetaucht.
Warum wundert mich diese Neidhammel-Debatte hier nicht?
Ernsthaft? Ich hab schon ein paar Bier aber Herne hat 5-10 Min Eishockey gespielt
Also ich fand unser Spiel hat nicht so ausgesehen als ob wir um den letzten Strohhalm kämpfen. Man merkte dem Fuchs an das die Reihen mal wieder gewürfelt wurden. Kälble in der Twins Reihe verschenkt er sieht da keine Scheiben.
War so denke ich mein letztes Spiel der Saison, kommendes WE bin ich zum Skifahren weg, und ich glaube nicht an ein erreichen der Preoffs. Lass mich aber gerne überzeugen von der Mannschaft.
Wir hauen dann Hamm raus, im Anschluss erledigen wir die Heilbronner und gönnen unserem neuen Trainer eine längere Sommerpause. Uff und plötzlich bin ich wach geworden und die Saison war zu Ende.