Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Sollte Libäck wirklich ausfallen wäre es aus meiner Sicht sinnvoll Deeg im Sturm spielen zu lassen, wenn Konze und Pape heute aushelfen

PWL könnte ebenfalls vielleicht bald ins Training zurück kommen. Das klingt für mich nach Ende Januar vielleicht wieder spielen. Das wäre wichtig

Einmal editiert, zuletzt von Niederrheiner99 (10. Januar 2025 um 09:40)

• Warten wir es mal ab, im Falle von Krankheit ist es ja immer so die Sache.

Läuft die Nase oder ist es ein grippaler Effekt...

Das weiss man natürlich erst heute abend um 18:30 ob nur die nase läuft oder doch ein grippaler infekt, deswegen glaubt man wohl - wie übrigens immer bei dieser personalie - mit der aussage ob er spielt oder nicht bis zum lineup post hinterm berg halten zu können... das ist gute komminikation...

• Das weiss man natürlich erst heute abend um 18:30 ob nur die nase läuft oder doch ein grippaler infekt, deswegen glaubt man wohl - wie übrigens immer bei dieser personalie - mit der aussage ob er spielt oder nicht bis zum lineup post hinterm berg halten zu können... das ist gute komminikation...

Der Gameday Post kommt meist Vormittags raus, immer zwischen 9 und 10 Uhr soweit wie ich das beurteilen kann.

Ich denke um die Uhrzeit weiß man es dann tatsächlich noch nicht. Alles andere würde ich mir nicht erklären können wieso man damit hinterm Berg halten sollte.