Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Gott, du bist so einfach gestrickt. Vermutlich hast du jetzt selbst festgestellt, was für ein Unsinn du zu weiß geschrieben hast. Zudem scheinst du ebenfalls nicht zu verstehen, wie wichtig jeder Ruhrpott Verein für den anderen ist und bestenfalls wären alle stark und möglichst weit oben in der Tabelle. Zudem liegt der Punkt weit zurück und hat nichts mit der aktuellen Vorstandsschaft zu tun.
    Und zu Fomin: nein, einfach nur falsch.

Es wurde der Zeitraum 2015 bis 2020 geprüft was nicht gleichbedeutend ist das man in den weiteren Jahren sauberer gearbeitet hat. Und ist nicht einer dieser Verantwortlichen von damals neuer mitgesellschafter bei eurer neuen GmbH.

Na da zeigt aber jemand sein wahres Gesicht! :respekt:Gute Besserung für dich!

Warum da.als habt ihr euch damit einen Vorteil verschafft der nun abgegolten werden muss. Steuern und Abgaben falsch anzugeben ist ein vergehen an der Allgemeinheit

Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (29. Dezember 2024 um 12:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nummer7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es wurde der Zeitraum 2015 bis 2020 geprüft was nicht gleichbedeutend ist das man in den weiteren Jahren sauberer gearbeitet hat. Und ist nicht einer dieser Verantwortlichen von damals neuer mitgesellschafter bei eurer neuen GmbH.

Du hast keine Ahnung, aber davon hast Du ganz viel. :rofl:

• Zu dem Foul von fomin schau dir einfach mal thefanfm an. Das war gar nichts er hat die Situation genutzt. Und hatte vorher die Strafe verdient. Bei Essen bekomm ich einfach plack.

Wünsche euch zu der 6 stelligen nachforderung des Finanzamtes auch selbiges von den sozialkassen. Damit man in Essen lernt sauber zu arbeiten

Und beim Lesen solcher Beiträge bekomme ich regelmäßig eine „Kriese“. :seestars:
    Die Strafe war mehr als gerechtfertigt, da der Check für Otten nicht vorhersehbar war und nach dem Abpfiff erfolgte. So etwas kann weitaus schlimmere Folgen haben.

Bei Dir scheint der Frust über Eure schlechte Saison und der gestrigen Derbyniederlage ja ziemlich tief zu sitzen und zieht das Niveau Deiner Beiträge weiter runter.

• So jetzt mal meine Zusammenfassung zum Spiel

Verdienter Sieg der Mücken realistisch wäre ein + 2 Tore Sieg das richtige Ergebnis gewesen.

Fomin habe ich bisher immer versucht zu beschützen, aber der Junge steht sich selbst wie so oft selbst im Wege. Das Ding gegen Otten nicht nur Dumm sondern auch sehr gefährlich.

Kader Planung 25/26

Eigenes Goalie Duo ein MUSS.

Planung bitte ohne Fölis der eigene Kader muss qualitativ gut besetzt sein. Fölis als das berühmte i-Tüpfelchen. Vom aktuellen Kader sehe ich maximal 6 Spieler die bleiben sollten.

Und auch wenn er nicht spielte aber seine Rückkehr in Fuchsbau hat der kleine Brlic mit einen Sieg feiern dürfen. Und ja ich möchte immer noch beide im Jersey der Füchse sehen. Auch wenn Vater Brlic gestern schon die Schadenfreude anzusehen war. Wer mag es Ihm verdenken.

• So das war es dann mal wieder mehr wie ein Pre-Playoff Platz wird es eh nicht.(wenn alles passt)

Schwarte,Mannes,Krebietke,Schimmi,Nardo,Pontus,Linus,Kälble behalten Pape einen Vertrag anbieten der Rest kann gehen !!!!!

Und Ziolkowski müsste eigentlich schon längst weg sein in allen Belangen VERSAGT!!!!!

• Das dürfte dann der Supergau für die Füchse werden, denn ein Pre Playoff Platz dürfte damit schon fast so weit weg sein wie der Mond von der Erde.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn wir die beiden auch in der kommenden Saison in Duisburg sehen, denn ich denke das unsere sportliche Leitung nicht in der Lage ist auch nur annähernd gute neue Konti‘s nach Duisburg zu locken.
    Auch wenn die beiden einen guten Teil des Etat kosten. Denn das sind sie auch absolut wert.

• Wenn der 2. Zwilling tatsächlich auch wieder ausfällt haben wir ja nur noch einen AL denn beim 3. AL reicht es höchstens für die 4. Reihe. Aber vielleicht hat unser erfahrener Sportchef ja einen Passus im Vertrag vereinbart, der eine kurzfristige Vertragsauflösunc möglich macht

• Heute in Halle wird nix zu holen sein außer wir haben viel Glück und plötzlich 3 neue im LineUp...womit nicht zu rechnen ist...kein Glück und es kommt noch Pech hinzu...

• Nummer7 Du musst noch Eure offizielle Pressestelle anschreiben und korrigieren, dass Weiß schuld war an der Verletzung und nicht der rausgeschlenzte Puck und sehr viel Unglück. So viel zum vermeidlichen Wissen....

Trotzdem natürlich gute Besserung, das ist natürlich super unglücklich für Euch und Pontus.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (30. Dezember 2024 um 10:46)