Oder wir transportieren euch noch weiter in die kriese vom top 3 Team zum lost 3 Team. Gebt Ungeziefer keine Chance.
Bei solchen Formulierungen bekommt man wirklich eine „Kriese“.
Oder wir transportieren euch noch weiter in die kriese vom top 3 Team zum lost 3 Team. Gebt Ungeziefer keine Chance.
Bei solchen Formulierungen bekommt man wirklich eine „Kriese“.
Oh man ich könnte heulen wenn ausgerechnet die schwächsten Spieler durch dumme Fouls immer wieder auf der Strafbank landen und dadurch, so wie heute, der Gegner die Überlegenheit zum Tor nutzt
Oh man ich könnte heulen wenn ausgerechnet die schwächsten Spieler durch dumme Fouls immer wieder auf der Strafbank landen und dadurch, so wie heute, der Gegner die Überlegenheit zum Tor nutzt
Immerhin kann der Goon mit der #68 seine miese +/- Bilanz nicht weiter verschlechtern. Seine "Spitzenposition" bei den Strafzeiten hat er weiter ausgebaut.
Bäm
2 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Das kleine hoch nach dem Trainerwechsel ist verpufft.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis und aufregen oder sich ärgern macht gar keinen Sinn mehr.
Können froh sein, wenn wir am Ende auf Platz 10 ins Ziel kommen und wenigstens ein PPO Heimspiel haben.
Und dann in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr dann wirklich mal etwas besser wird.....
Nützt alles nix.. Heute war klar ,wer das 2.Tor schießt der gewinnt..Essen auch gefährlicher als wir vorm Tor...
Schitz in Reihe 1 ist auch nix, der bremst die 2 ja.
Saarelainen möchte ich nix mehr zu schreiben, im Grunde haben wir es nicht geschafft Seppänen zu ersetzen.
Es wird schwer und schwierig die Pre Playoffs mit diesem Kader zu erreichen, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Ursache für all die Niederlagen liegt meiner Meinung nach in der gesamten Verteidigung die für den Spielsufbau zu wenig tut. Wenn auch die Stürmer, wegen der Schwäche hinten, kontinuierlich mit Abwehraufgaben beschäftigt sind, dann fehlt natürlich vorne die Effektivität. Da TZ aber weiterhin dieses Problem ignoriert und nicht längst für Verstärkung gesorgt hat, wird das auch nichts mehr mit Platz 10
Verdienter Sieg für Essen, wenn auch um 2-3 Tore zu niedrig.
Verdienter Sieg für Essen, wenn auch um 2-3 Tore zu niedrig.
10/10 Ragebait
Unser 1 Drittel war noch ganz Ok , dann wurden wir schlechter, und im letzten Drittel haben wir 10 min gar kein Eishockey mehr gespielt . Aber wenn man nur eine Reihe hat die Tore schießt darf man sich nicht wundern. Platz 10 wird schon extrem schwierig . Nächste Saison muss man 3/4 der Truppe ersetzen , und natürlich auch den Sportlichenleiter. Fomin würde ich mal ein wenig auf der Bank schmorren lassen , dann kassiert man wenigstens keine dummen Strafen.
Man könnte moch soviel schreiben , aber was solls es ändert sich ja nichts.
Also schreibe ich nur noch " Glückwunsch nach Essen verdienter Derbysieger"
Essen hat nicht unverdient gewonnen, deswegen erst mal Glückwunsch zum Sieg heute.
Ich fand das war heute ein spannendes Oberligaspiel das genauso gut hätte in die andere Richtung gehen können.
Und ich kann ehrlich gesagt manche Sichtweise von dem ein oder anderen nicht ganz nachvollziehen.
Bei Facebook vollkommen überzogene Kritiken die da einzelne Spieler einstecken dürfen.
Knackpunkt sicherlich die annähernd 6 Minuten doppelte Unterzahl.
Das hat richtig Körner gekostet.
Wenn man da die Strafe von Fomin als Aufhänger nimmt, dann waren die 2+2 Minuten von Neumann noch viel dümmer einzuschätzen.
Wobei das gepfiffene Foul von Fomin für mich nicht mal 2 Minuten wert war.
Ist aber wie immer alles eine Frage der Sichtweise.
Insgesamt war das für mich heute eine ordentliche Leistung, auch unter der Berücksichtigung das die Gegner eben auch Eishockey spielen können.
Alles anzeigenEssen hat nicht unverdient gewonnen, deswegen erst mal Glückwunsch zum Sieg heute.
Ich fand das war heute ein spannendes Oberligaspiel das genauso gut hätte in die andere Richtung gehen können.
Und ich kann ehrlich gesagt manche Sichtweise von dem ein oder anderen nicht ganz nachvollziehen.
Bei Facebook vollkommen überzogene Kritiken die da einzelne Spieler einstecken dürfen.
Knackpunkt sicherlich die annähernd 6 Minuten doppelte Unterzahl.
Das hat richtig Körner gekostet.
Wenn man da die Strafe von Fomin als Aufhänger nimmt, dann waren die 2+2 Minuten von Neumann noch viel dümmer einzuschätzen.
Wobei das gepfiffene Foul von Fomin für mich nicht mal 2 Minuten wert war.
Ist aber wie immer alles eine Frage der Sichtweise.
Insgesamt war das für mich heute eine ordentliche Leistung, auch unter der Berücksichtigung das die Gegner eben auch Eishockey spielen können.
Fomin checkt nach dem Abpfiff und weit nach dem Abschluss des Spielers, daher hatte der auch garkeine Körperspannung mehr. Für mich die 5 min vollig zu recht, ansonsten recht wilde Pfeiferei
Fomin checkt nach dem Abpfiff und weit nach dem Abschluss des Spielers, daher hatte der auch garkeine Körperspannung mehr. Für mich die 5 min vollig zu recht, ansonsten recht wilde Pfeiferei
Wie gesagt. Das ist eine Frage der Sichtweise.
Heute als Augenzeuge beim EVD. Also Essen war bis auf wenige Phasen überlegen. Was ist mit diesem Fomin eigentlich los? Die Statistik des Grauens von dem ist ja Wahnsinn. Durchschnittlicher Spieler der nur dreckig spielt, sollte man rausschmeißen.
Torwart war stark und Konze gefiel mir sehr.
Wie eigentlich immer, war ich auch da. Es fehlt an Qualität beim Fuchs. Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Sie waren stets bemüht. Es reicht aber nicht für viel mehr. Herr Fomin soll bitte überall spielen, aber nicht mehr beim Fuchs in der kommenden Saison. Er ist nicht mehr zu ertragen.
So abgerutscht auf Platz 11 der Tabelle.
Die Quittung der Leistung ALLER Beteiligten in den vergangen Wochen und Monaten.
Momentum klar auf Seiten von Erfurt und Halle in dem letzten Wochen. Selbst Herne würde ich noch nicht absägen da unten.
Wenn bei uns wirklich nichts mehr passiert, ist die Saison Mitte Februar durch.
Muss man auch erstmal schaffen und das bei zwei überragenden Ausländern. Zeigt einfach wie schwach wir auf dem deutschen Sektor aufgestellt sind.
So da die Saison wahrscheinlich schneller vorbei ist als wir denken , habe ich mir schon mal gedanken gemacht wenn ich evl. nächste Saison nochmal sehen möchte .
Verteidigung : Grosse : evtl. weil man keine 7oder 8 Top Verteidiger bekommt . Krebitke : der Junge hat Pontenzial . Mannes auf jedenfall behalten. Fischer: muss man abwarten wie er wiederkommt.
Sturm: Pontus und Linus können mit einem Center genial sein , sind aber auch 2 Diven man merkt sofort wenn sie keinen Bock haben . Hätte also auch nichts gegen gute neue ALs. Nagtzaam : bleibt finde ich auch gut so. Kälbe würde ich auch gerne behalten . Schitz : da bin ich hin und her gerissen kann glaube ich mehr als er im jetzigen Team bringt. Schymi : wenn er noch Bock hat darf er gerne noch nee Saison dranhängen
Schwarte .: Bei eigener Nr. 1 gerne weiter als Backup.
Alle anderen gerne austauschen.
So da die Saison wahrscheinlich schneller vorbei ist als wir denken , habe ich mir schon mal gedanken gemacht wenn ich evl. nächste Saison nochmal sehen möchte .
Verteidigung : Grosse : evtl. weil man keine 7oder 8 Top Verteidiger bekommt . Krebitke : der Junge hat Pontenzial . Mannes auf jedenfall behalten. Fischer: muss man abwarten wie er wiederkommt.
Sturm: Pontus und Linus können mit einem Center genial sein , sind aber auch 2 Diven man merkt sofort wenn sie keinen Bock haben . Hätte also auch nichts gegen gute neue ALs. Nagtzaam : bleibt finde ich auch gut so. Kälbe würde ich auch gerne behalten . Schitz : da bin ich hin und her gerissen kann glaube ich mehr als er im jetzigen Team bringt. Schymi : wenn er noch Bock hat darf er gerne noch nee Saison dranhängen
Schwarte .: Bei eigener Nr. 1 gerne weiter als Backup.
Alle anderen gerne austauschen.
Ich bin exakt bei dir, mit einem kleinen Zusatz: Je nachdem wie Seppo nach seiner Verletzung aussieht unbedingt behalten! Und bei Krebietke bin ich mir unsicher letztens mit einem sehr grausamen Spiel.