Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Verstehe diese Leistungsschwankungen einfach nicht .

Gute bis sehr gute Spiele wechseln sich mit absoluten Katastrophen Auftritten ab. :/:/

So groß habe ich die Leistungsschwankungen bisher gar nicht empfunden. Ehrlich gesagt kann man die wirklich überzeugenden Leistungen an einer Hand abzählen. Bspw. wurde überall das 7:9 gegen Hannover als tolle Leistung gefeiert, trotz eines Schussverhältnisses von 24:55, was den Spielverlauf deutlich besser widerspiegelte als die Tore.

Was ich nicht verstehe ist eher warum dieser Kader nicht mehr aufs Eis bringt. Denn auf dem Papier sieht es wirklich nicht schlecht aus mit einem Lineup wie heute.

• So groß habe ich die Leistungsschwankungen bisher gar nicht empfunden. Ehrlich gesagt kann man die wirklich überzeugenden Leistungen an einer Hand abzählen. Bspw. wurde überall das 7:9 gegen Hannover als tolle Leistung gefeiert, trotz eines Schussverhältnisses von 24:55, was den Spielverlauf deutlich besser widerspiegelte als die Tore.

Was ich nicht verstehe ist eher warum dieser Kader nicht mehr aufs Eis bringt. Denn auf dem Papier sieht es wirklich nicht schlecht aus mit einem Lineup wie heute.

Manchmal frage ich mich ob du Hr. Ziolkowski höchstpersönlich bist 😅.

Das ist doch qualitativ völlig Katastrophe was da teilweise in der Verteidigung spielt. Hast das 1:0 gesehen? Was war das für ein Abwehrverhalten?!

Und wenn du mit den Fölis einmal die Woche trainieren darfst, dann kann ja auch keine Routine rein kommen. Zumal da heute in den Reihen anscheinend was probiert wird.

Der Kader ist nicht gut, vorallem hinten.

• Ist manchmal nicht zu verstehen was in dem Verein eigentlich abgeht, um so derart teilweise Enttäuschende Leistungen auf das Eis bringt.
    Und das beziehe ich nicht auf das heutige Spiel alleine.
    Du hast vor ein paar Spielen noch die Möglichkeit dich an die wichtigen Plätze zu arbeiten, um jetzt festzustellen das dass Tabellenende nun greifbar ist.
    Respekt.
    Erklärbar ist so etwas aber kaum.

• 2Punkte mit viel Krampf gegen den Tabellen letzten sind zu wenig.

Nicht 2 gewonnen, 1P.verloren.

Unerklärlich für mich diese Leistungen gegen Erfurt und jetzt Herne.

Habe fertig :bash::bash::bash:

• 2Punkte mit viel Krampf gegen den Tabellen letzten sind zu wenig.

Nicht 2 gewonnen, 1P.verloren.

Unerklärlich für mich diese Leistungen gegen Erfurt und jetzt Herne.

Habe fertig :bash::bash::bash:

Ohne die Leistung entschuldigen zu wollen, vergisst du, dass sich Herne durchaus stabilisiert hat und nicht mehr chancenlos durch die Liga krebst.

• Für mich mit dem zur Verfügung stehenden Personal trotzdem zu wenig.

Wird immer enger nach hinten raus.

Nicht erreichen der PPOs für mich mittlerweile möglich.

Das darf/ kann nicht der Anspruch sein.

Na wenigstens haben die Mücken ordentlich auf die Hose bekommen.

• Ich fürchte, dass das momentan wirklich die beiden schwächsten Mannschaften in der Liga sind.

Wobei der Fuchs vom Kader her woanders stehen könnte dieses Jahr. Trainerwechsel zu spät, zu viel Verletzungspech, etc. Hatten wir hier alles schon 100 x diskutiert

• Manchmal frage ich mich ob du Hr. Ziolkowski höchstpersönlich bist 😅.

Das ist doch qualitativ völlig Katastrophe was da teilweise in der Verteidigung spielt. Hast das 1:0 gesehen? Was war das für ein Abwehrverhalten?!

Und wenn du mit den Fölis einmal die Woche trainieren darfst, dann kann ja auch keine Routine rein kommen. Zumal da heute in den Reihen anscheinend was probiert wird.

Der Kader ist nicht gut, vorallem hinten.

Habe das Spiel nicht gesehen. Dass im Kader mehr steckt, scheinen viele andere hier auch so zu sehen.

• Habe das Spiel nicht gesehen. Dass im Kader mehr steckt, scheinen viele andere hier auch so zu sehen.

Ja, wenn man sich erlauben kann auf gewisse Verteidiger verzichten zu können und alle fit sind, dann ja. Aber nicht in der jetzigen Form.

• Wobei der Fuchs vom Kader her woanders stehen könnte dieses Jahr. Trainerwechsel zu spät, zu viel Verletzungspech, etc. Hatten wir hier alles schon 100 x diskutiert

So gut ist der Kader nun wirklich nicht.........speziell im Vergleich mit den vorderen Mannschaften. Man hat in etwa einen Kader auf dem Level von Herford.

• Leider ein Punkt in Herne verloren, Herne taff gekämpft da werden sicher noch mehr Punkte erarbeitet.

Jetzt muss am Samstag gegen Mücken in der Kriese voll gepunktet werden. Dann sind wir bis auf 2 Punkte an dem selbsternannten Top 3 Team ran gekommen. Wäre ja mal was Pre PO mit Heimrecht gegen die Mücken.

• Typische Oberligatore in dem Spiel...Neumann rutscht aus und zack haste eine 2 auf 1 Situation...

Beim Tor vom Schitz frag ich mich nur wen wollte Saarelainen anspielen,?auch Oberligalike...

Unser neuer Trainer hat einen Lauf in der anderen Oberliga, ich glaube 7 Siege in Folge...

• In Heilbronn ist/war dafür der Sportdirektor zuständig, nicht der Trainer ;)

Ja da wir (k)einen haben muss er das wohl übernehmen. Ich glaube schon das auch in Heilbronn der Coach ein Wörtchen bei den Verpflichtungen mitgeredet hat. Auch wenn das Vertragliche beim SD lag