Also Scorpions tatsächlich nur mit 10 Spielern. Bei uns Linus im Tor. Der neue Konti spielt Center Reihe 2 mit Fomin und Schitz. Ich bin sehr gespannt.
Füchse Duisburg - Saison 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Don Fuchs -
26. Februar 2024 um 09:47
-
-
-
Also Scorpions tatsächlich nur mit 10 Spielern. Bei uns Linus im Tor. Der neue Konti spielt Center Reihe 2 mit Fomin und Schitz. Ich bin sehr gespannt.
Auf ein spannendes Spiel.
-
Läuft....
-
Ganz schwach bisher
-
Ganz schwach bisher
Irgendwie spielen wir eher das Spiel das ich von euch erwartet habe. Druckvoll und mit Zug nach vorne. Ihr wirkt irgendwie noch nicht wirklich da.
-
Irgendwie spielen wir eher das Spiel das ich von euch erwartet habe. Druckvoll und mit Zug nach vorne. Ihr wirkt irgendwie noch nicht wirklich da.
Der Trainer hat es geschafft seine "Energie" auf das Team zu übertragen 😉
-
fuchs erklär mir mal bitte dieses PP. Wie kann es denn sein dass da die ganz normale 1. Reihe auf dem Eis ist. Warum gibt es keine PP Formation? Warum stehen da nicht die kreativsten und torgefährlichsten Spieler von uns auf dem Eis?!
Special Teams, das kann man am besten trainieren und das ist ne totale Katastrophe.
-
Der Trainer hat es geschafft seine "Energie" auf das Team zu übertragen 😉
Es sieht fast so aus. Da ist ja wirklich fast nichts. Kein Tempo. Kein Körperspiel. Beim 5 gegen 5 dominieren wir auch noch. So wird das nichts ein Vorteil in der Kondition zu erreichen.Hoffentlich kommt ihr besser ins zweite Drittel. Sonst macht das ja auch kein Spaß.
-
Warum spielen wir gegen 6 Stürmer nicht mit 4 Reihen ????????????
Wieder so ein Ding was man nicht verstehen muss.!!!!
Schreibe jetzt mal nicht Trainer raus.......
-
Warum spielen wir gegen 6 Stürmer nicht mit 4 Reihen ????????????
Wieder so ein Ding was man nicht verstehen muss.!!!!
Schreibe jetzt mal nicht Trainer raus.......
-
-
Schmeiß die Lusche endlich raus!!!!!!!!
-
10 Mann sind genug, 10 Mann sind genug... was die "Mannschaft" da abliefert ist erbärmlich, und das hat in diesem Fall nur wenig mit dem Trainer zu tun.
-
Aber abgesehen vom Trainer, die "Lauffaulheit" ist eine Frechheit, die Mannschaft müsste nach Hause laufen, damit was aufs Tacho kommt...
Das hat nix mit dem Trainer zu tun,der ist nix ,aber unsere Spieler teilweise noch weniger.
-
Es hat wohl doch etwas mit dem Trainer zu tun denn auch die Leistungsträger zeigen durch ihre destruktive Spielweise nur allzu deutlich, dass sie mit dem System Kurkinen nicht einverstanden sind und ihn loswerden wollen. Dieser Trainer hat vergangene Saison Herford ans Tabellenende gecoached, das gleiche passiert jetzt bei uns. Warum wurde er unter den damaligen Umständen überhaupt verpflichtet? Wenn die Verantwortlichen bei den Füchsen immer noch nicht kapiert haben, das gehandelt werden muss, dann kann man die Welt nicht mehr verstehen.
-
Es hat wohl doch etwas mit dem Trainer zu tun denn auch die Leistungsträger zeigen durch ihre destruktive Spielweise nur allzu deutlich, dass sie mit dem System Kurkinen nicht einverstanden sind und ihn loswerden wollen. Dieser Trainer hat vergangene Saison Herford ans Tabellenende gecoached, das gleiche passiert jetzt bei uns. Warum wurde er unter den damaligen Umständen überhaupt verpflichtet? Wenn die Verantwortlichen bei den Füchsen immer noch nicht kapiert haben, das gehandelt werden muss, dann kann man die Welt nicht mehr verstehen.
Gott, es ist schlicht falsch was du hier erzählst.
Er hat Herford als Letzten übernommen von Milan Vanek und die Schießbude der Liga defensiv stabilisiert. Das muss man ihm lassen.
Bei uns passt es aber offensichtlich nicht
-
Jeder der halbwegs irgendetwas mit den Füchsen verbindet sieht was da ab geht. Nur unsere Verantwortlichen nicht.
Das Team spielt doch offensichtlich gegen den Übungsleiter. Und das nicht zum ersten mal.
Gegen 10 Scorpions mit voller Kapelle anzutreten, um sich dann jeglichen Vorteil selbst zu nehmen indem man mit Maximal 2 1/2 Reihen das Spiel bestreitet, das ist schon negativ bemerkenswert.
Um nicht zu sagen dümmer geht‘s nicht.
Und das Überzahlspiel scheint im Trainingsplan nur im theoretischen Unterricht statt zu finden. -
Du musst ihn jetzt auch einfach entlassen um dem Team die Ausreden zu nehmen und sie in die Verantwortung zu stellen.
So lange der da ist, haben sie ein Alibi.
-
Vielleicht wird man nach diesem erneuten Offenbarungseid endlich erlöst. Das ist so doch nicht mehr tragbar (sollte man meinen).
Allerdings warne ich nochmal davor, plötzlich in Euphorie zu verfallen, falls ein Trainerwechsel stattfinden sollte. Da wird sich nichts wesentliches ändern, was die Ergebnisse betrifft. Die Mannschaftszusammenstellung ist halt auf mehreren Ebenen Schrott…
Man darf die aktuelle Mannschaft nicht mit der letztjährigen vergleichen, sondern mit den anderen Teams der OLN. Und da haben die Füchse halt mit Erfurt und Herne den schwächsten Kader, auch wenn alle fit sind. Man müsste schon stark überperformen, um den Anschluss an die PO-Plätze wiederherstellen zu können.
-
Gott ist das schlecht.
Ich denke man sollte für Freitag eine Aktion planen.
Wenn der Verein nicht reagieren will, dann muss man halt von außen den Druck erhöhen. -
Es ist schon hart, wenn man bei Sprade Klöpper hört und er eigentlich die ganze Zeit sagt....Duisburg spielt die ganze Zeit das gleiche system und fällt auf alles trainierte der Scorpions rein. Und das wir mit wenigen Spielern spielen war ja seit spätestens Samstag bekannt.
-
-