Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Könnte mir gut vorstellen das wenn es stimmt er am Sonntag in der Halle ist und sich das Spiel anschauen wird.

    Unsere Defense ist ein Problem ja da gebe ich jedem Recht nur gehören da alle Spieler auf dem Eis zu. Ich finde eher die Konstellation hinten sehr fragwürdig. Mannes und Grosse sind unsere "besten" Defender wieso spielen die nicht mit einem Hagner oder Dannöhl zusammen?


    Lebek und Hagner aufzustellen ist doch zum scheitern verurteilt!

  • Ich hatte noch nie wegen einem Eishockeyspiel körperliche Schmerzen aber gestern war mir wirklich übel.

    Für alle Menschen, die es mit dem Fuchs halten, ob Fan der teilweise seine Groschen zusammen sammeln muss, um sich ne DK leisten zu können oder ehrenamtliche, die viel Zeit und Kraft in diesen Verein investieren, ist das einfach ein kraftvoller Schlag mitten in die Fresse gewesen.

    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Ich hoffe der Gurkinen darf maximal morgen nochmal die Steifigkeit der Plexiglas testen und dann nächste Woche die Sachen packen.

  • Ich hatte noch nie wegen einem Eishockeyspiel körperliche Schmerzen aber gestern war mir wirklich übel.

    Für alle Menschen, die es mit dem Fuchs halten, ob Fan der teilweise seine Groschen zusammen sammeln muss, um sich ne DK leisten zu können oder ehrenamtliche, die viel Zeit und Kraft in diesen Verein investieren, ist das einfach ein kraftvoller Schlag mitten in die Fresse gewesen.

    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Ich hoffe der Gurkinen darf maximal morgen nochmal die Steifigkeit der Plexiglas testen und dann nächste Woche die Sachen packen.

    Sorry, nein. Er sollte sofort gehen und Zio morgen das Coaching übernehmen