Wäre der Becker den zu haben,der spielt ja in der besten Abwehr in der Oberliga 😇
Und warum spielt er da? Zu Recht wahrscheinlich. Aber wir sind Füchse und keine Tiger. Et kütt wie et kütt.
Wäre der Becker den zu haben,der spielt ja in der besten Abwehr in der Oberliga 😇
Und warum spielt er da? Zu Recht wahrscheinlich. Aber wir sind Füchse und keine Tiger. Et kütt wie et kütt.
Von uns bekommt ihr keine Tipps.
Mist, ein Versuch war es wert.
Wenn ihr einen Nr.1 Verteidiger braucht werfe ich mal Steve Hanusch ins Gespräch. Keine Ahnung warum der noch keinen Vertrag hat, auch hier wieder: Wahrscheinlich viiiiiel zu teuer. Aber man weiß ja nie, ob ein Sponsor nochmal was springen lässt bei euch. (Wenn ich hier jetzt lese, dass der in der OL nichtmal einen Schlittschuh schnüren würde werd ich sauer haha)
Was ist eigentlich mit dem M.Schmitz und Bappert 🤔
Ja, das sehe ich auch so. Offensichtlich mit heisser Nadel gestrickt, weil einige öffentlich rumnörgeln.
So lange M. Becker mit Lucy nicht für die Defensive geholt werden, ist doch alles gut.
Also bei aller Liebe... seit wann holt man einen Spieler und verpflichtet auch die Freundin, falls Sie es noch sein sollte. Laut IG sieht dies nämlich nicht danach aus. Wenn alle Geschichten die man so über ihn hört stimmen, dann ist dies wohl das beste sportlich für Ihn.
Was ist eigentlich mit dem M.Schmitz und Bappert 🤔
Bappert ist meines Wissens nach frei, Schmitz habe ich mal das Gerücht gehört das er aktuell ein anderes Augenmerk außer den Pucksport hat, was ich persönlich extrem schade finde. Mit der Entwicklung und Erfahrung aus den letzten Jahren, dazu noch sein Alter... der hätte uns sicher gut getan!
Bappert zu den Indians dort wird nicht gepennt!!!
Bappert zu den Indians dort wird nicht gepennt!!!
Hab ich auch gerade gelesen. Der Markt wird immer kleiner und am Ende kommt keiner mehr, weil andauernd gepennt wird.🤷♂️🤦♂️
Hab ich auch gerade gelesen. Der Markt wird immer kleiner und am Ende kommt keiner mehr, weil andauernd gepennt wird.🤷♂️🤦♂️
Vllt haben die nen Kugelschreiber benutzt und keinen Füller
Wir warten ob sich was ergibt...........
Wartet doch mal ab!
Wenn nächste Woche ein Kaliber wie Deeg hier aufschlägt, bin ich froh, dass es nicht Bappert geworden ist. Bei ihm geht die Leistungskurve doch seit Jahren rapide bergab.
Wir warten....😇
Am Ende wird's eh Justin Peca oder ein Anton-Florian Bader😜🤣
Schauen wir mal, haben wir eh kein Einfluss drauf🤷♂️
Wartet doch mal ab!
Wenn nächste Woche ein Kaliber wie Deeg hier aufschlägt, bin ich froh, dass es nicht Bappert geworden ist. Bei ihm geht die Leistungskurve doch seit Jahren rapide bergab.
Wenn...........
am Ende kommt keiner mehr, weil andauernd gepennt wird.🤷♂️🤦♂️
Vielleicht ist euer Faxgerät auch kaputt, kein Papier oder sowas?!
Wir warten ob sich was ergibt...........
Nein, die Tinte trocknet wahrscheinlich wieder seeeehhhhrrr langsam
Zaubertinte für Wunder
Vielleicht gibt es ja auch einen aus Essen, der sagen wir mal so, etwas unglücklich ist.
Wer soll das sein
Wer soll das sein
Hat er bereits wieder gelöscht. Aber wenn überhaupt, könnte es Albrecht sein.
Wer soll das sein
Augustus glaub ich nicht, wir haben schon 3 AL😜🤣