Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Hier ist deine Aussage Kollege Tatsachen verdreher

    Verträge müssen dem DEB vor Lizenzerteilung vorgelegt werden.

    Dann revidiert der Kollege es in

    Selbstverständlich ist mit Lizenz nicht die des Clubs gemeint.

    Bist du pipi langstrumpf

    Natürlich meint er nicht die Lizenz des Clubs sondern die des Spielers. Jeder Spieler muss lizenziert werden, nicht nur ALs.

    Schau mal in die Durchführungsbestimmungen, da wird ja von Lizenzen gesprochen, wie zB Ü und U-Lizenzen oder Förderlizenzen.

    Oder heute erst die offizielle Meldung der DEL2, in Landshut, "...Seinen Platz im Kader wird der bisher nicht lizenzierte Tobias Echtler einnehmen. Er besitzt beim EVL ohnehin noch einen gültigen Vertrag."

  • Hier ist deine Aussage Kollege Tatsachen verdreher

    Verträge müssen dem DEB vor Lizenzerteilung vorgelegt werden.

    Dann revidiert der Kollege es in

    Selbstverständlich ist mit Lizenz nicht die des Clubs gemeint.

    Bist du pipi langstrumpf

    Was ist an „ Verträge müssen dem DEB vor Lizenzerteilung vorgelegt werden“ für dich nicht zu verstehen!?

    Jens schafft es und wohl jeder sonst außer dir

  • Es geht mir gar nicht darum ob der angemeldet sein muss oder nicht...

    Der Verein kommuniziert gar nicht was jetzt ist ,das ist der Punkt, also in Sachen Außendarstellung muss der Ziolkowski noch was lernen

  • Es geht mir gar nicht darum ob der angemeldet sein muss oder nicht...

    Der Verein kommuniziert gar nicht was jetzt ist ,das ist der Punkt, also in Sachen Außendarstellung muss der Ziolkowski noch was lernen

    Das Angenehme an Thomas Ziolkowski ist, dass er immer erst etwas kommuniziert, wenn es was zu kommunizieren gibt und er es kommunizieren darf

  • Hauptsache man diskutiert seitenlang darüber, welche Art von Vertrag mit welchen Klauseln er unterschrieben hat. :D

    Wegen Miller selber ist es nicht schade, aber es wird dadurch eine eingespielte Reihe gesprengt und insgesamt eine nicht unwichtige Stange aus dem Korsett gezogen.

    Fraglich, ob man einen Plan B in der Tasche hat.

    Ich befürchte, man geht „erst einmal in die Saison und schaut, wie es läuft.“

  • Müssen dann aber nochmal im Sturm nachlegen.!!!!!!!!

    Mit de Witt nur 11 Stürmer an Bord, das heißt nix mit 4 Reihen spielen.

    Und sich auf Krefeld verlassen ??? als Zugabe gerne aber ich hätte schon gerne 12 Stürmer fest im Kader.

    Bin gespannt ob da noch was passiert, dasselbe in der Verteidigung da brauchen wir auch noch einen.

    Der Ogie

  • Ich bin bei der ganzen Sache zwiegespalten.

    Kann Miller Hockey spielen? - Ja, definitiv

    Reißt er ein qualitatives Loch? - Auch ja

    Weine ich ihm nach? Nein!

    Der war nie mit seinem Kopf in Duisburg. Hat sich abgekanselt und sein Ding gemacht. Ich denke wir hatten nie ne Chance auf eine Verpflichtung.

    Wir müssen jetzt aber nachlegen. Ohne Fölis ist das sehr eng.

  • Sehe ich genauso.


    Der Zeitpunkt ist hier einfach sehr unglücklich. Glaube nicht, dass man kurzfristig einen neuen Deutschen von dem Format präsentieren wird

  • Jetzt wird der Kader natürlich ganz schön dünn zum Saisonstart sein....

    ja, zumal die jungen Krefelder wahrscheinlich in den DNL Endrunde kommen und auch in der Profimannschaft gut einschlagen.


    Gerüchteweise knabbern aber auch eure Zwillinge ganz kräftig am Gesamt-Kuchen

  • ja, zumal die jungen Krefelder wahrscheinlich in den DNL Endrunde kommen und auch in der Profimannschaft gut einschlagen.


    Gerüchteweise knabbern aber auch eure Zwillinge ganz kräftig am Gesamt-Kuchen

    Ein bissken Futter für einen neuen Spieler ist da sicher noch.

    Das die Twins nicht für Knicker spielen ist auch klar, dürfte ähnlich sein wie bei euch zb. Lessio und Matsumoto.

    Die werden sicher auch ordentlich Bezahlt.

    Der Ogie

  • Ich gehe fest davon aus das man die Saison mit dem jetzigen Kader angehen wird und niemand vor Dezember mehr kommen wird.
    Einzig Pavel Andeev von den RIA könnte m.M. nach im Falle einer schnellen Einbürgerung dazu stoßen.
    Jetzt den Kader unnötig aufzublähen macht für mich auch rein von der Kostenseite gesehen keinen Sinn.