Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Wir können uns hier die Finger fusselig schreiben. Oder bei Facebook oder Instagram. Die Situation ist wie sie ist. Der Fuchs kann zumindest zum Teil regulierend eingreifen. Es ist nicht gewollt, oder man kann es nicht. Fakt dürfte nach den Verlautbarungen und deren Verlässlichkeit sein, dass sich nichts ändert. Und damit müssen wir klar kommen. Woche für Woche bis zum 21.02.2025. Da es nur Eishockey ist, ist das zu ertragen. Allerdings schwer zu ertragen.

Ganz so drastisch sehe ich es nicht. Ich denke wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, spielen wir auch nach dem 21.02.2025 noch Eishockey.

Doof gesagt, ich fand auch einige Wortwahlen sehr schwierig die so gewählt wurde, nur jetzt alles komplett schwarz zu malen ist auch Käse.

Ja, ich bin auch genervt und mich ärgert vieles aber jedes mal nur meckern macht die Sache nicht besser.

Geh doch einfach zu TZ und unterrichte ihn über deine Unzufriedenheit. Hat er zu jeder Zeit auf dem Fantalk angeboten. :popcorn::popcorn::popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Beinstellen69 (21. November 2024 um 10:56)

• Weiß jemand wohin es Tom Stumpe (Hannover Indians) hinziehen wird ? Soll sich wohl einen anderen Oberliga Team anschließen... Ist jetzt auch kein schlechter (DuisburgerVergangenheit) und ein Mann mit Perspektive für die nächste Saison. Er könnte auch Center spielen (Reihe 3)🤔