Nach dem nun auch Stas und Schmid fehlen werden sollte das ausscheiden besiegelt sein. Alle Reihen die vorher nur mehr oder minder funktioniert haben werden umgebaut und besser wird es dadurch bestimmt nicht 😉
Memmingen - Halle
-
- Playoff-Achtelfinale
-
mich84 -
25. Februar 2024 um 21:52
-
-
-
besser wird es dadurch bestimmt nicht 😉
Oder eben gerade doch... Sport ist manchmal verrückt
-
Alles andere als ein deutlicher Sieg der Memminger würde mich echt wundern.
Auf ein faires abschließendes Spiel in dieser Serie. -
Sommerpause ist auch Schön und dann auf ein neues.
-
Die beiden Ausfälle werden zumindest von Halle so angekündigt. Mal sehen wer letztlich auf beiden Seiten auf dem Eis steht!
Prognose gibt's keine, in Spiel 5 ist in beide Richtungen alles möglich!
Alle an den Hühnerberg!
Glaubst du jetzt wirklich an Fake-News der Saale Bulls ?!?!?
-
Zumindest glaube ich nicht das beide wegen einer Verletzung ausfallen.
-
Viel Glück heute an Memmingen, haut die Bullen raus! Gleiches versuchen wir mit den Eisbären.
-
Zumindest glaube ich nicht das beide wegen einer Verletzung ausfallen.
Ok, heißt zwar krankheitsbedingt und nicht wegen Verletzung... aber ein bisschen Fake News kann die Meldung dann doch enthalten aber die werden definitiv dann nicht dabei sein heute....
-
Ok, heißt zwar krankheitsbedingt und nicht wegen Verletzung... aber ein bisschen Fake News kann die Meldung dann doch enthalten aber die werden definitiv dann nicht dabei sein heute....
Egal ob stimmt oder nicht,deswegen hast noch lange nicht gewonnen jedes Spiel hat seine eigene Dynamik oder Gesetz.
-
Egal ob stimmt oder nicht,deswegen hast noch lange nicht gewonnen jedes Spiel hat seine eigene Dynamik oder Gesetz.
Ok, ich geb's auf.... glaube fest an nen Memmingen Sieg heute
-
-
Viel Glück heute an Memmingen, haut die Bullen raus! Gleiches versuchen wir mit den Eisbären.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bezogen auf die Bullen und die Eisbären...
Auf spannende Spiele!!!
-
Ja!
chris
-
Ist doch eigentlich auch egal was so vorher kommuniziert wird.
"Die Wahrheit liegt auf dem Eis"
Wir werden sehen was heute Abend dann tatsächlich passiert, und auch wer dann letztendlich auf beiden Seiten auf dem Eis steht und um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen wird.
Ich denke es wird dennoch wieder spannend werden, im Schongang wird es nicht funktionieren. -
Schmid, Stas und Vihavainen wirklich nicht dabei.
-
Das war allen klar.
-
Und Herden im Tor...für mich sogar nochmal eine Verbesserung auf der Torhüter Position.
-
Halle trotzdem mit 3 Reihen und genug Qualität das Spiel gewinnen zu können. Herden im Tor. Jetzt geht’s los
-
Waaaas...homjakovs dabei...?? Ja megaaaaa
-
Viel Glück den Bulls!
-
Knaub dabei.... glaub der wurde ursprünglich als fehlend gemeldet wenn ich mich nicht irre
-
-