Die Vereine der Oberliga Nord haben sich auf diesen Preis der Übertragung geeinigt.
Memmingen - Halle
-
- Playoff-Achtelfinale
-
mich84 -
25. Februar 2024 um 21:52
-
-
-
Die Vereine der Oberliga Nord haben sich auf diesen Preis der Übertragung geeinigt.
Ah ok, Das letzte spiel in Halle hatte ich nicht sehen können und somit nicht gebucht. Danke
-
Dann hoffen wir auf ein schönes Spiel. Und das es für beide Seiten faire Entscheidungen gibt. Es wäre schade, wenn jetzt irgend eine Mannschaft durch Fehl-Entscheidungen verliert. Auf gehts Indians...noch 4min....Das zieht sich jetzt ja ewig
Eine weitere Aufbauhilfe Ost
Wenn die Mannschaften davon was sehen ... Dann soltle aber Süd da mitgehen ...
-
Wenn die Bulls mit dem Einlaufen so lange brauchen, dann könntet ihr bei den Starting Six auch noch warten bis alle Spieler stehen. Sieht irgendwie immer etwas blöd aus.
-
Die Preise gelten doch jeweils für die gesammte Liga, also 9€ im Norden egal ob Tilburg, Herne oder Halle.
-
Eine weitere Aufbauhilfe Ost
Herzlichen Glückwunsch, einen Deppen muss es immer geben, der glaubt, dass das nach wie vor witzig ist. Bau' du mal lieber deine Bildung auf.
-
Spannendes erstes Drittel. Angenehme Kommentatoren. Trotz der hohen brisanz des spieles finde ich es extrem fair. Auch gute Spielfürung der SR (hoffe es bleibt so)
MM muss noch die Tore machen Wobei ich die größeren Chancen bei den Bulls gesehen hatte
Ach ja, und der Support der mitgereisten MM-Fans ist gut hörbar. Top!
-
Das 1. Drittel geht an Memmingen. Jedoch steht es nur 0:0. Die Indians spielen agiler, nutzen teils gute Chancen nicht aus.
Speziell in Überzahl merkt man das fehlen von Homjakovs so richtig.
-
Mega Highlights!!! Was können die eigentlich?
-
Mega Highlights!!! Was können die eigentlich?
Unfassbar, was du hier vom Stapel lässt...
-
-
Unfassbar, was du hier vom Stapel lässt...
Soll ich Dir ein Taschentuch bringen?
-
*gelöscht*
Sorry.....aber ich als gebürtiger und wohnhafter Urbayer muss sagen du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Ich glaube zu solchen Leuten wie dich sagt man "spacko"
-
Sorry.....aber ich als gebürtiger und wohnhafter Urbayer muss sagen du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Ich glaube zu solchen Leuten wie dich sagt man "spacko"
Das ist das gleiche Niveau und somit kein Deut besser.
Und jetzt zurück zum Sportlichen, nur um das geht's hier nämlich! -
Soll ich Dir ein Taschentuch bringen?
Sowas juckt mich nicht... oder siehst du mich kratzen?
-
Mann muss nicht alle Rassen gleich gut finden. Ihr gehört definitiv nicht mit dazu!
Die Dringlichkeit gleich nochmal bewiesen.
-
Das ist das gleiche Niveau und somit kein Deut besser.
Sorry, aber solche Typen verstehen anscheinend nur solche Sprache. Traurig genug!
-
So ich Wechsel mal das Thema. Die Indians vergeben unfassbar viele gute Chancen oder machen den letzten Pass nicht gut.
-
Jetzt bitte bitte VB !!! Der Fairnis halber
Ok. Jetzt wieder nicht richtig. Wenn sie VB richtigerweise machen dann müssen sie das Tor geben, denn der Puck war klar drin...
-
Jetzt bitte bitte VB !!! Der Fairnis halber
Unglückliche Entscheidung bzw. scheinbar etwas zu früh abgepfiffen. Etwas Glück für die Saale Bulls.
-
Was ist denn das für eine Kacke wieder. Die dürfen nicht schauen, ob vorher angepfiffen wurde. Sondern nur ob der Puck im Tor ist und das war er. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
-
-