Sieht inzwischen etwas anders aus, wenn der ticker nicht lügt
Selber Wölfe - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 50. Spieltag
-
Bruno71 -
24. Februar 2024 um 14:41
-
-
-
Sieht inzwischen etwas anders aus, wenn der ticker nicht lügt
Und jetzt wieder anders
-
Ui sind das zweimal maximal dumme Strafen, aber top ausgenutzt
Stark zurückgekommen
-
Tag der offenen Tür
-
Die Strafe gegen Seifert war mal ein schlechter Scherz.
Davon abgesehen kann man sich in Unterzahl auch etwas wehren … -
Die Strafe gegen Seifert war mal ein schlechter Scherz.
Davon abgesehen kann man sich in Unterzahl auch etwas wehren …Naja das zweite wurde schon stark rausgespielt…
Immerhin direkt geantwortet, jetzt von der Bank runter bleiben, damit man dem Gegner nicht wieder die Tür aufmacht
OMG, was machen die da für unnötiges Zeug!! -
Verteidigung schläft von uns. Aber waren auch 3 haltbare Dinger.
-
Aber waren auch 3 haltbare Dinger.
Was habt ihr erwartet, wenn man denn Andryukhov verpflichtet?
-
Was habt ihr erwartet, wenn man denn Andryukhov verpflichtet?
Hätten wir mit nem Junioren-TW weiter machen sollen? Käse
-
Hätten wir mit nem Junioren-TW weiter machen sollen?
Viel Show und leichte Gegentore. So hab ich ihn auf dem Eis immer erlebt.
Aber klar, Hauptsache nicht aus dem Nachwuchs. -
-
Aber klar, Hauptsache nicht aus dem Nachwuchs.Was is denn des für ein Käse? Möchtest du in der entscheidenden Phase der Saison falls sich der 1. Keeper verletzen sollte einen komplett unerfahrenen aus der DNL3? Selten so einen Mist gelesen
-
Man hätte die letzte Konti Lizenz einem Torhüter geben müssen. Hier herrscht heute Tag der offenen Tür. Nauheim absolut ungefährlich die meiste Zeit und wir brauchen wieder 100 Großchancen für ein Tor. Das Ergebnis spiegelt überhauptnicht den Spielverlauf wieder...
-
Man hätte die letzte Konti Lizenz einem Torhüter geben müssen. Hier herrscht heute Tag der offenen Tür. Nauheim absolut ungefährlich die meiste Zeit und wir brauchen wieder 100 Großchancen für ein Tor. Das Ergebnis spiegelt überhauptnicht den Spielverlauf wieder...
Hast du nach dem ersten Drittel abgeschaltet?
-
Bad Nauheim spielerisch besser. Die bringen am Anfang des zweiten Drittels mal das auf das Eis was sie können und ruckzuck steht es 1:3.
Die Strafen bringen Selb zurück, zweimal sauber ausgespielt.
Aber Selb hat heute bislang keinen Keeper im Tor, der Ihnen das Spiel gewinnen kann, siehe das 3:4. Den braucht es aber, weil ich Nauheim stärker sehe.
Lunemann fand ich zu Beginn auch sehr wackelig, der hat sich im Spiel aber gesteigert.
-
Der Gegentorschnitt in den letzten Spielen..
-
Aber klar, Hauptsache nicht aus dem Nachwuchs.Der Andryuhkov polarisiert. Wenn er einen guten Tag erwischt, dann kann es sein er pusht das ganze Stadion.
An einem nicht so guten Tag kommt es dann halt nicht so gut an. Dann möchte man ihm zurufen, er solle sich mehr auf das Spiel als auf seine Show konzentrieren.
War im letzten Jahr bei uns in Heilbronn ja auch so. Unter anderem waren sicherlich auch die Torwartleistungen ein Grund für den Abstieg.
-
Die Zuschauer im Stadion raufen sich sicher so viele Haare aus, dass sie lange nicht zum Friseur müssen.
Die Kommentare in unserer TeufelskuEChe sind auch sehr angespannt.
-
Sorry aber was ist das für eine katastrophale Übertragung? Ständig zu spät aus der Werbung, das 4:4 noch nichtmal live gesehen.
8,90€ wert? -
Sorry aber was ist das für eine katastrophale Übertragung? Ständig zu spät aus der Werbung, das 4:4 noch nichtmal live gesehen.
8,90€ wert?Standard in Selb - und das blöde Geschwätz gibts gratis dazu.
-
Standard in Selb - und das blöde Geschwätz gibts gratis dazu.
Was hast du eigentlich generell für a Problem mit uns? Is ja total Banane
-
-