Mich wundert es, dass noch keiner die Preiserhöhung für die Playoffs kritisiert hat. Jede Runde (Achtel-, Viertel-, Halb-, Finale) bringt eine Preissteigerung in allen Kategorien mit sich. Auf dem Sitzplatz zahlt man für jedes Weiterkommen 5€ mehr.
Find ich persönlich schon crazy
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Mich wundert es, dass noch keiner die Preiserhöhung für die Playoffs kritisiert hat. Jede Runde (Achtel-, Viertel-, Halb-, Finale) bringt eine Preissteigerung in allen Kategorien mit sich. Auf dem Sitzplatz zahlt man für jedes Weiterkommen 5€ mehr.
Find ich persönlich schon crazyZum Verständnis:
Viertelfinale: 20€
Halbfinale: 25€
Finale: 30€
So???
-
Zum Verständnis:
Viertelfinale: 20€
Halbfinale: 25€
Finale: 30€
So???
Schön wär´s.
Achtel- und Viertelfinale: 29€
Halbfinale: 34€
Finale: 39€.
Find ich persönlich schon crazyIch finde es auch sehr heftig. In einem eventuellen Finale 56% Zuschlag. Noch dazu, wo es bei uns auf allen Sitzplätzen gleiche Preise gibt. Also auch auf den Randplätzen in den Blöcken A und D. Auch die 34€ im Halbfinale finde ich hierfür schon einen sehr stolzen Preis.
-
Am besten den Stress vermeiden und im Achtelfinale ausscheiden
..:)
PS: bei uns ist das mit den Sitzplätzen ähnlich nur man sieht nicht so gut :).
-
PS:bri uns ist das mit den Sitzplätzen ähnlich nur msn sieht nicht so gut :).
Da ich eh lieber stehe nehme ich doch gern den Stress in Kauf.
-
Im Endeffekt werden wir anhand der Auslastung sehen, ob die Erhöhungen gerechtfertigt waren.
Die Ansprüche auf erfolgreiches hockey steigen durch die Preise natürlich jetzt!
-
PS:bri uns ist das mit den Sitzplätzen ähnlich nur msn sieht nicht so gut :).
Die Regel für Dauerkarteninhaber ist aber gut gemacht bei euch!
Dauerkarteninhaber zahlen für die gesamten playoffs die Preise der Hauptrunde. Das motiviert, wieder eine zu kaufen.
-
Die Regel für Dauerkarteninhaber ist aber gut gemacht bei euch!
Dauerkarteninhaber zahlen für die gesamten playoffs die Preise der Hauptrunde. Das motiviert, wieder eine zu kaufen.
Ja ist fair Unsere Nachbarn die Indianer haben es noch besser . Es gibt die All Inclusive DK für 50 Euro mehr . Inclusive Vorbereitung und Play Off
-
Ja ist fair Unsere Nachbarn die Indianer haben es noch besser . Es gibt die All Inclusive DK für 50 Euro mehr . Inclusive Vorbereitung und Play Off
Solche Nachbarn haben wir auch 🤣
-
Gilt das auch für Gäste?
-
-
Gilt das auch für Gäste?
Ja, auch Gäste benötigen bei uns ein Ticket
-
Was man bei der Diskussion beachten sollte: Sitzplätze sind im aktuellen Stadion ein absolutes Luxusgut. Wenn Leute den Luxus des Sitzens haben möchten, müssen sie entsprechend mehr zahlen. Wenn man dazu nicht bereit ist, kann man immernoch auf die Stehtribüne ausweichen, die weniger Luxus, aber auch deutliche Preisvergünstigung mit sich bringt.
Somit gibt es für jeden eine „bezahlbare“ Alternative, auch wenn man über die konkrete Steigerung sicher streiten kann. Irgendwo muss das „mehr an Luxus“ dann aber auch im Verhältnis zum Stehplatz eingepreist werden. -
Aber es gibt halt auch die Senioren, die nicht ein ganzes Spiel stehen können.
-
Für Senioren gibt's die 9 € Version auf dem Sofa.
-
Ja, auch Gäste benötigen bei uns ein Ticket
Meinte die Preiserhöhung
-
Meinte die Preiserhöhung
Klar, man unterscheidet nicht zwischen Gäste-Fans und Heim-Fans.
-
Kann ja sein man macht für die geliebten Nachbarn Ausnahmen
-
Für Senioren gibt's die 9 € Version auf dem Sofa.
Na ja, das schreibe ich deinem Jugendlichen Leichtsinn zu. Wir können nochmal in 40 Jahren darüber diskutieren.
-
Mir wurde heute die Flexbande zur kommenden Saison aus zuverlässiger Quelle bestätigt.
Teilweise sogar mit LED-Werbung. (Bei Umzug in ein neues Stadion kann diese dann wohl komplett auf LED nachgerüstet werden)
Der neue Standort in Neckargartach ist laut unterschiedlichen Quellen auch fix. Baubeginn 2026 -
Bin mal auf heute Abend gespannt ob beide Mannschaften mit vollen Kadern spielen oder ob doch ein paar wichtige Spieler sitzen werden
-
-