🏒🏆🥇🥂🍻 Herzlichen Glückwunsch
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Auch aus der Nachbarschaft Glückwünsche zum ersten Platz. Ihr wart unheimlich konstant, was uns leider auswärts gefehlt hat.
-
HeilbronnerStimme: An meinem letzten Arbeitstag für die Falken will ich mit meinen Jungs den Pokal in den Händen halten und in die Höhe strecken. Frank Petrozza
-
Glückwunsch zur Meisterschaft, auch wenn sie erst mal so an sich nix bringt. Bietigheim leider in den letzten Spielen sehr unkonstant. Aber jetzt kommen dann die Playoffs und da zählt es.
Aber eins muss ich noch loswerden. Die Falkenfans auf dem Insta Profil von Bietigheim sind mal maximal unangenehm
-
Glückwunsch zur Meisterschaft, auch wenn sie erst mal so an sich nix bringt. Bietigheim leider in den letzten Spielen sehr unkonstant. Aber jetzt kommen dann die Playoffs und da zählt es.
Aber eins muss ich noch loswerden. Die Falkenfans auf dem Insta Profil von Bietigheim sind mal maximal unangenehm
Dass sie nichts bringt stimmt nicht: sie bringt zumindest Heimrecht bis in ein mögliches Finale. Wenn man dieses erreichen sollte und Tilburg nicht der Gegner wäre, dann brächte sie auch dort Heimrecht.
Was den Rest angeht: das haben die sozialen Medien so an sich. Manche können sich nicht freuen ohne andere herabzusetzen, das ist aber nicht „Fanbase“-spezifisch. -
Dass sie nichts bringt stimmt nicht: sie bringt zumindest Heimrecht bis in ein mögliches Finale. Wenn man dieses erreichen sollte und Tilburg nicht der Gegner wäre, dann brächte sie auch dort Heimrecht.
Was den Rest angeht: das haben die sozialen Medien so an sich. Manche können sich nicht freuen ohne andere herabzusetzen, das ist aber nicht „Fanbase“-spezifisch.Wenn man so Auswärtsstark wie die steelers ist, dann braucht man kein Heimrecht
-
Wenn man so Auswärtsstark wie die steelers ist, dann braucht man kein Heimrecht
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass die Aussage, dass die Hauptrundenmeisterschaft "nichts bringt" faktisch falsch ist.
-
Und wer gegen Tilburg Finale spielt, dem ist glaub ziemlich egal, ob Heimrecht oder nicht - der Aufstieg ist dann doch sicher?!
-
Und wer gegen Tilburg Finale spielt, dem ist glaub ziemlich egal, ob Heimrecht oder nicht - der Aufstieg ist dann doch sicher?!
Auch das stimmt natürlich!
-
-
Dann spielt keiner nüchtern 🤣
-
Glückwunsch zur Süd-Meisterschaft , Daumen sind gedrückt das Ihr wieder in die DEL.2 kommt
Weiden und der HEC
-
Glückwunsch! Verdient!!!
-
Spitzner nach MM
-
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist aber im Sommer bekommen wir eine Flex-Bande
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wo finde ich die Spieltermine für die Play Offs?
Ich finde nirgends etwas
-
Wo finde ich die Spieltermine für die Play Offs?
Ich finde nirgends etwas
-
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist aber im Sommer bekommen wir eine Flex-Bande
Lohnt sich die Investition noch? Dachte die Schwarz Stiftung wollte das Stadion irgendwann abreissen?
-
Lohnt sich die Investition noch? Dachte die Schwarz Stiftung wollte das Stadion irgendwann abreissen?
Tatsächlich kann man Banden aus- und wieder einbauen.
-
-