Jetzt können wir uns alle auch mal wieder beruhigen und tief durchatmen. Hier wurde doch ganz offenbar nur ein bisschen geflachst.
Erstmal die Hauptrunde zu Ende spielen und dann schauen alle mal, wie's weitergeht.
Jetzt können wir uns alle auch mal wieder beruhigen und tief durchatmen. Hier wurde doch ganz offenbar nur ein bisschen geflachst.
Erstmal die Hauptrunde zu Ende spielen und dann schauen alle mal, wie's weitergeht.
Du bist goldig ❤️
So langsam kommt ihr ein wenig arrogant rüber. Macht ihr jetzt auf Weiden?
Das mit dem „weghauen“ kam nicht aus der Falken Ecke, sondern aus Bietigheim.
Wir werden sehen, was in den Play-Offs passiert. Hier sind die Meisten demütig genug zu wissen, dass es sowohl mit der Tabellenführung, als auch in den Play-Offs schnell vorbei sein kann. Das im Norden sehr gutes Eishockey geboten wird ist allen im Süden klar. 🍻
Echt witzig, ein Bietigjeimer macht ein Fass bei uns auf und wir sind dann arrogant! 🤷♂️😉
Regt euch wieder ab, kam leider ein wenig so rüber in den letzten Tagen. Um so besser, wenn dem nicht so ist.
Regt euch wieder ab, kam leider ein wenig so rüber in den letzten Tagen. Um so besser, wenn dem nicht so ist.
Die meisten positiven Sachen zur Heilbronner Mannschaft kamen hier tatsächlich von Fans anderer Teams in letzter Zeit
Wie spielt man denn sonst Powerplay?
Also ich glaube fest an ein Derby zum Finale. Im Halbfinale hauen die Südteams Tilburg und Scorpions weg, egal wer da gegen wen spielt.
Viel erfolg, ich habe mir ein Spiel zwischen euch und Bietigheim angesehen. Da sehe ich keine Oberliga top mannschaften wie Weiden voriges Jahr. Wichtig ist im Sud erster zu werden ist mein tipp
Viel erfolg, ich habe mir ein Spiel zwischen euch und Bietigheim angesehen. Da sehe ich keine Oberliga top mannschaften wie Weiden voriges Jahr. Wichtig ist im Sud erster zu werden ist mein tipp
Astra ist Bietigheimer!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber Heilbronn ist stärker als letztes Jahr, davon bin ich zu 100% überzeugt, was aber nicht heißen soll, das sie auch aufsteigen.
In der 'Heilbronner Stimme" bestätigt Sportdirektor Martin Jiranek die Gerüchte, daß Frank Petrozza die Falken am Saisonende verlässt.
Er wurde von Petrozza sehr früh bereits informiert und ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.
In der Kabine soll das Ganze kein Thema mehr sein, da es diese Gerüchte schon länger gibt.
Zu seinem zukünftigen Verein macht Petrozza keine Angaben.
Zwei Jahre sind ja auch eine lange Zeit als Trainer. Jetzt kann man befreit aufspielen, obwohl das macht man ja anscheinend schon die ganze Saison.
Wer wird wohl Nachfolger ?
Danny Naud und Volker Schoch wird GF
Danny Naud und Volker Schoch wird GF
Also sowas wünscht man nicht mal dem schlimmsten sportlichen Feind
Also sowas wünscht man nicht mal dem schlimmsten sportlichen Feind
In der Kombi sind wir doch aufgestiegen
In der Kombi sind wir doch aufgestiegen
Abgestiegen auch?
Abgestiegen auch?
Einmal mit beiden und einmal nur mit Ersteren
Thore Weyrauch bleibt auch 2025/2026 ein Falke
Thore Weyrauch bleibt auch 2025/2026 ein Falke
Wichtige verlängerung!
Wichtige verlängerung!
Definitiv, aber als 1.Reihe Center für die Oberliga oder 2.Reihe für die DEL2 ?
Definitiv, aber als 1.Reihe Center für die Oberliga oder 2.Reihe für die DEL2 ?
Ich hoffe auf ersteres
So genug bei euch kommentiert, wir sehen uns am letzten Spieltag
Ich hoffe auf ersteres
So genug bei euch kommentiert, wir sehen uns am letzten Spieltag
Bis dahin ist die Süd Meisterschaft hoffentlich schon durch. Dann könnt ihr noch ein bisschen Schaulaufen bei uns.