So wie Ihr gerade spielt seit ihr auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Aber leider nur offensiv. In der Defensive müssen wir wieder zulegen. 😉
-
Aber leider nur offensiv. In der Defensive müssen wir wieder zulegen. 😉
Aus meiner Sicht reines Konzentrationsproblem aktuell. Wenn man im Kopf nicht jederzeit wach ist, dann kriegt man solche Tore.
-
Das zulegen war jetzt auch nicht auf neues Personal bezogen. Wie Du schreibst, einfach wieder etwas mehr auf defensiven Aufgaben konzentrieren. Wir konnten das schon besser, daher ist mir deswegen auch nicht bange.
-
Ich sehe es auch so, gestern hat man schnell 3:0 geführt, dann hat man sich zurück gelehnt. Passau kann auch Eishockey, die Gegentore waren teilweise zu einfach.Gut das man sich im letzten Drittel nochmal zusammen gerissen hat.
Mein Highlight war ein Tor von Anderson, der Kerl ist der Hammer schnell und Abschluss Sicher!
-
Sebastian Hon wird für ca. 6 Wochen ausfallen.
Paul Mayer wird noch ca. 2 Wochen ausfallen.
Manuel Schams von den Jungadlern bekommt eine Förderlizenz und wird heute Abend gegen Stuttgart an Board sein.
-
Paul Schams von den Jungadlern bekommt eine Förderlizenz und wird heute Abend gegen Stuttgart an Board sein.
Manuel heißt er.
-
Spitzenreiter!
-
Seid ihr auch zum Ende der Hauptrunde.
-
Seid ihr auch zum Ende der Hauptrunde.
Danke für das Vertrauen, aber soweit ist es noch nicht.
Andere können auch Eishockey spielen.
Aber wir dürfen den Moment genießen!
-
-
Ihr performt seit Wochen beständig, eure Offensive schießt alles kurz und klein. Bieitgheim ist da nicht so souverän.
-
Ihr performt seit Wochen beständig, eure Offensive schießt alles kurz und klein. Bieitgheim ist da nicht so souverän.
Isso!
Man sieht da zwei unterschiedliche Herangehensweisen:Bietigheim mit bockstarker Defensive und starkem Angriff. Heilbronn mit Bockstarkem Angriff und starker Defensive.
Ich freu mich da echt schon auf das nächste Derby in HN! -
Dann wollen wir mal, auf ins erste Spiel als Tabellenführer. Sollte man die Tabellenführung am Samstag noch inne haben, muss man der Mannschaft ein noch größeres Lob aussprechen. Heute (Deggendorf) und am Freitag (Memmingen) warten 2 der Top4-Teams. Kann man den Schwung hier mitnehmen und erneut so grandios aufspielen wie die letzten Wochen, dann kann man sich hier auf 2 sehr geile Spiele freuen!
Hoffen wir mal, dass dies vom Heilbronner Fan so auch gewürdigt wird und man heute vor 1.500+ Zuschauern spielen darf. Der Zuschauerschnitt konnte dieses Jahr auf 1.844 (+72) gesteigert werden (inkl. 1 Derby bisher). Der Topschnitt in der DEL2 (2019/2020) als man oben mitspielte lag bei 1.958.
Bei noch 5 ausstehenden Heimspielen würde man insgesamt 11.947 Zuschauer benötigen um diesen Rekord zu knacken, sportlich aber diese Mannschaft hätte es verdient.
-
Liegt vielleicht auch daran, dass man aktuell in Überzahl mit vier Stürmern und einem Verteidiger (oder manchmal sogar ohne) spielt.
Bei diesem offensiven Eishockey kann man es zum Glück „noch“ verkraften.
Mal schauen wie es dann in den Playoffs aussieht.Wie spielt man denn sonst Powerplay?
Also ich glaube fest an ein Derby zum Finale. Im Halbfinale hauen die Südteams Tilburg und Scorpions weg, egal wer da gegen wen spielt.
-
Wie spielt man denn sonst Powerplay?
Also ich glaube fest an ein Derby zum Finale. Im Halbfinale hauen die Südteams Tilburg und Scorpions weg, egal wer da gegen wen spielt.
Bei uns haben in der einen Powerplayreihe nur Stürmer gespielt, die andere war mit zwei Abwehrspielern bestückt .
-
Wie spielt man denn sonst Powerplay?
Naja hauen mal eben Tillburg weg.....
Hast du Tillburg schon live gesehen ????
Die haut man nicht mal eben weg.
Sehr unangenehm zu spielen, wünsche viel Glück beim weghauen.
Gruss vom Fuchs.
-
Gruss vom Fuchs.
Du warst auch froh die Zwillinge wieder zu haben....
-
Gruss vom Fuchs.
Wie wollen die Tilburg weghauen wenn sie im Achtelfinale an Halle scheitern ?
-
Okay, Eishockey wird nur im Süden gespielt der Rest ist unterhaltsames Beiwerk.
Man wird in den Play Offs ja sehen was geht und was nicht.
Kann mich dran Erinnern, als die Twins zu euch kamen und ihnen die Leistungsstärke abgesprochen wurde.
PWL 90P.
LWL 89P.
in Heilbronn.
Wie gesagt wünsche euch viel Glück beim weghauen.
Der Ogie
-
Okay, Eishockey wird nur im Süden gespielt der Rest ist unterhaltsames Beiwerk.
Man wird in den Play Offs ja sehen was geht und was nicht.
Kann mich dran Erinnern, als die Twins zu euch kamen und ihnen die Leistungsstärke abgesprochen wurde.
PWL 90P.
LWL 89P.
in Heilbronn.
Wie gesagt wünsche euch viel Glück beim weghauen.
Der Ogie
Du bist goldig ❤️
-
-