Heilbronner Falken 24/25

• Der Ersatz für Ouderkirk ist gefunden.
    Heilbronner Falken verpfichten Gunars Skvorcovs. Warum hat er Hannover verlassen?

https://heilbronner Falken nehmen Gunars Skvorcovs unter Vertrag: https://www.heilbronner-falken.de/heilbronner-fa…-unter-vertrag/

Schau mal bei den Indianern, die haben das schon beantwortet.

Kann gut gehen, oder auch nicht.

Das einzige, daß mich aufs erste stört es ist, das er ein Linkshänder ist.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schade, hatte einen sehr guten Schuss und auch sonst sah ich Potenzial

Aber hat wohl nicht gepasst.

• Schmalhans ist und bleibt der Meister. Hat mich ohnehin gewundert, dass Ouderkirk überhaupt ersetzt wurde. Wir müssen sparen und wenn Spieler fehlen, werden die gelegentlich durch Jungadler ersetzt. Nur wenn sich DS im Eishockey engagiert, ist eine Perspektive vorhanden. So ist es der schleichende Tod, respektive Adler Team C-D.

• Schmalhans ist und bleibt der Meister. Hat mich ohnehin gewundert, dass Ouderkirk überhaupt ersetzt wurde. Wir müssen sparen und wenn Spieler fehlen, werden die gelegentlich durch Jungadler ersetzt. Nur wenn sich DS im Eishockey engagiert, ist eine Perspektive vorhanden. So ist es der schleichende Tod, respektive Adler Team C-D.

Wie habe ich doch deine optimistische Einstellung vermisst!

• Weil ich im letzten Jahr etwas den HC Meran verfolgen durfte, eine Frage nach Heilbronn: Wie performen Ritchie und Anderson in der OL Süd? Haben die Potenzial für DEL2 oder ist das eher unrealistisch?

• Weil ich im letzten Jahr etwas den HC Meran verfolgen durfte, eine Frage nach Heilbronn: Wie performen Ritchie und Anderson in der OL Süd? Haben die Potenzial für DEL2 oder ist das eher unrealistisch?

Das Potenzial haben sie sicherlich, da die DEL2-Clubs traditionell aber eher vorsichtig sind Kontingentstellen mit Spielern zu besetzen, die vorher nur in der Oberliga gespielt haben würde ich vermuten, dass es da entweder noch einen Umweg über eine andere Liga bräuchte oder aber einen Aufstieg mit Heilbronn, der ja aber auch nicht gleich bedeuten würde, dass man die mitnimmt, insbesondere weil die beiden ja bisher wohl gern zusammenbleiben wollen.

Ergänzung, falls du dir die Stats noch nicht allein rausgesucht hast:

Ritchie, 24 Spiele, 40 P (17 T, 23 A)

Anderson, 22 Spiele, 38 P (15 T, 23 A)

Zum Anfang der Saison haben bei die zu erwartende Eingewöhnungszeit benötigt, danach waren sie gegen die ,,Kleinen" schon immer mal wieder auffällig, danach folgte eine Zeit in der man das Gefühl hatte Anderson ist angekommen aber Ritchie fiel noch ein bisschen ab. Dies änderte sich dann mit dem ersten Gastspiel in Deggendorf als Ritchie aufdrehte. Danach war das Niveau beider für die Oberliga schon sehr ordentlich, als sich Ouderkirk dann verletzte haben die beiden nochmals einen erheblichen Schritt nach vorne gemacht. Seitdem hat man bei wirklich jedem Angriff den die beiden fahren das Gefühl es könnte jeden Moment klingeln, gerade Ritchie ist meiner Meinung nach eine Augenweide, Ich hab mich bereits vor der Saison sehr auf die beiden gefreut da ich diese (ohne dass es Gerüchte in HN gab) bereits auf dem Schirm hatte, als die beiden dann tatsächlich verpflichtet wurden hat sich meine Vorfreude auf die Saison nochmals enorm gesteigert, einfach geile Zocker.

Wer weiß was mit den beiden und den strauchelnden Scorpions alles möglich ist. Mein aktueller Tipp ist ein Oberliga Finale zwischen Heilbronn und LB-Nord

• Gestern habt ihr uns sauber vorgeführt, die Falken waren in allen Belangen besser. Das Ergtebnis war verdient, Berger wollte nicht einmal den Ehrentreffer zulassen. In dieser Form ist mit den Falken zu rechnen.

• Gestern habt ihr uns sauber vorgeführt, die Falken waren in allen Belangen besser. Das Ergtebnis war verdient, Berger wollte nicht einmal den Ehrentreffer zulassen. In dieser Form ist mit den Falken zu rechnen.

Wie habe ich vorhin so schön gelesen, es gibt Tage, da läuft alles ( wie gestern bei den Falken ) und Tage da läuft gar nichts ( wie gestern bei Deggendorf ), gestern war einfach so ein Tag.

Trotzdem zeigen mir eure Kommentare, das ihr tolle und faire Fans seid!

• Die Falken sind schon richtig gut drauf , der Unterschied momentan zum Rest der Liga es gibt bei euch momentan kein Drittel das ihr nicht mit vollem Ernst angeht sehe euch in nächsten 2 Wochen denke ich ganz oben :thumbup:

• Offensiv waren wir von Anfang an gut dabei, nur hat man sich Defensiv immer wieder selbst in Probleme gebracht. Das letzte Spiel gegen Bietigheim hat uns nochmal zurück geworfen, viele Leistungsträger hat es da erwischt, dann kam noch die schwere Verletzung von Ouderkirk!

Mittlerweile greifen die Automatismen Offensiv, Defensiv, Special Teams, es sind kaum noch Schwachstellen zu erkennen. 3 Reihen die Bock Stark sind.

Wollen wir hoffen, das diese Form noch eine Weile anhält!

• Komischerweise hört und sieht man hier und bei Facebook von den ganzen Kritiker und Pessimisten überhaupt nichts mehr.

Die kommen dann wieder aus den Löchern gekrochen, wenn wir mal wieder verlieren oder beschweren sich über einen zu kleinen Kader, wenn wir 1-2 Ausfälle haben :pfeif:

• Komischerweise hört und sieht man hier und bei Facebook von den ganzen Kritiker und Pessimisten überhaupt nichts mehr.

Die kommen dann wieder aus den Löchern gekrochen, wenn wir mal wieder verlieren oder beschweren sich über einen zu kleinen Kader, wenn wir 1-2 Ausfälle haben :pfeif:

Das kommt mir alles so bekannt vor, dass ist nicht nur bei euch so.