Sollte Cabana wieder fit sein und Weyrauch in Reihe 1 bleiben, dann suchen wir jemand für Reihe 3. Da bin ich gespannt was man investieren will.
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Sollte Cabana wieder fit sein und Weyhrauch in Reihe 1 bleiben, dann suchen wir jemand für Reihe 3. Da bin ich gespannt was man investieren will.
Das sehe ich nicht so, sie suchen einen Ersatz für einen Top Scorer, dann wird dieser nicht in Reihe 3 spielen!
-
Das sehe ich nicht so, sie suchen einen Ersatz für einen Top Scorer, dann wird dieser nicht in Reihe 3 spielen!
Wo hätte denn deiner Meinung nach Ouderkirk gespielt wenn Cabana zurück kommt?
Die Reihe Just, Cabana, Jentsch hatte ich als fix betrachtet. Und das mit Weyrauch in Reihe 1 hat mir ordentlich gefallen.
Petrozza hat immer klar kommuniziert, er will drei starke Reihen.
-
Da gibt es schon welche…
Zum Beispiel:Arturs Kruminsch könnte man anfragen… ob er will eine andere frage aber würde uns sicher helfen
Bist Du Dir sicher, dass der noch auf dem Markt ist? Ich meine, er hätte seine Karriere beendet. Kann mich aber täuschen und er sucht immer noch.
Allerdings habe ich auch ein bisschen Zweifel, dass das Anforderungsprofil, das Jiranek erwähnt hat, einen weiteren linksschiessenden Center zum Inhalt hat.
Wo hätte denn deiner Meinung nach Ouderkirk gespielt wenn Cabana zurück kommt?
Die Reihe Just, Cabana, Jentsch hatte ich als fix betrachtet. Und das mit Weyrauch in Reihe 1 hat mir ordentlich gefallen.
Petrozza hat immer klar kommuniziert, er will drei starke Reihen.
Ouderkirk hat, wenn ich mich richtig erinnere, nie in Reihe 3 gespielt. Petrozza hat mal eine Zeit lang versucht, mit drei gleich starken Reihen zu spielen und hat dazu aus den damals vermeintlichen sechs 1. und 2. Reihe-Spielern jeweils Pärchen gebildet. Anderson mit Ritchie in "1", Ouderkirk mit Cabana in "2" sowie Just mit Jentsch in "3". Dazu noch jeweils ein weiterer Spieler.
Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, dass man jemanden für eine bestimmte Reihe sucht. Zumal man ja auch in den ersten beiden Reihen regelmäßig Ausfälle hat. In der Vorbereitung war es Anderson, später dann Ritchie dann Cabana und jetzt eben Ouderkirk. Wichtig wäre für mich, natürlich neben dem entsprechenden Torinstinkt, dass es sich um einen Winger, idealerweise einen rechtsschiessenden RW handelt. Von der Sorte "Rechtsschütze" müssen wir seit der Verletzung von Ouderkirk ja "Fehlanzeige" ausweisen. Den dann richtig "einzuordnen", das traue ich Petrozza schon zu.
Aber wer weiß, vielleicht machen wir uns da auch viel zu viel Gedanken und man sitzt es -zumindest eine längere Zeit lang - einfach aus. Auch möglich.
-
Unser Kapitän ist zurück, zudem wurde mit Dustin Willhöft ein weiterer JungAdler lizenziert.
-
Unser Kapitän ist zurück, zudem wurde mit Dustin Willhöft ein weiterer JungAdler lizenziert.
Der Junge führt die Torschützen Liste der U20 Nachwuchs Liga an 40 Punkte in 17 Spielen, der kann was! Aber halt noch jung!
-
Sollte Cabana wieder fit sein und Weyrauch in Reihe 1 bleiben, dann suchen wir jemand für Reihe 3. Da bin ich gespannt was man investieren will.
Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, dass man jemanden für eine bestimmte Reihe sucht. Zumal man ja auch in den ersten beiden Reihen regelmäßig Ausfälle hat.
So recht und vor allem so schnell recht wollte ich gar nicht haben.
-
Cabana hatte nach dem Check den er gestern bekommen hatte Schwindel Anfälle und musste ins Krankenhaus, während bei Anderson ein verdacht auf ein gebrochenes Handgelenk vorliegt
-
Cabana hatte nach dem Check den er gestern bekommen hatte Schwindel Anfälle und musste ins Krankenhaus, während bei Anderson ein verdacht auf ein gebrochenes Handgelenk vorliegt
Das nenne ich mal Schei...
-
Ich kenne deine Quelle nicht, aber das mit Anderson ist falsch. Er hat eine Muskelverletzung und versucht Dienstag wieder ins Training einzusteigen.
Von Cabana aktuell noch keine Neuigkeiten. -
-
Ich kenne deine Quelle nicht, aber das mit Anderson ist falsch. Er hat eine Muskelverletzung und versucht Dienstag wieder ins Training einzusteigen.
Von Cabana aktuell noch keine Neuigkeiten.Wäre mir so auch recht 👍 Habs nur so gestern nach dem Spiel aus ziemlich sicherer Quelle mitbekommen
-
Von Cabana aktuell noch keine Neuigkeiten.Die Frage ist ja auch, für den Fall, dass bei Anderson tatsächlich Verdacht auf Bruch des Handgelenks vorlag, warum geht er nicht gleich mit Cabana in‘s Krankenhaus, sondern feiert erst noch mit den Fans? Und wenn ein solcher Verdacht vorlag, warum versuchte er es zu Beginn des zweiten Drittels noch einmal? Da hatte ihn doch unser Mannschafzsarzt, immerhin ein Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, ja vorher untersucht. Mit einem Verdacht auf Bruch des Handgelenks hätte er Anderson sicher nicht noch einmal auf‘s Eis gelassen, denke ich.
-
Hoffen wir das Beste! 🔴⚪️🔵 Und eine zeitnahe qualitative Nachverpflichtung für B. Ouderkirk!
-
In der Heilbronner Stimme steht, Calder Anderson hat eine Rippenprellung, das macht für mich auch meisten Sinn nach seinem gestrigen Verhalten. Mit Glück ist er am Dienstag wieder dabei.
Cabana hat eine Schulterverletzung, MRT folgt.
Martin Jiranek hat wohl nach einem Handgemenge den Spieler weg geschubst. Jetzt muss man schauen, was die Liga draus macht!
Mapes hat nach seiner Aussage einen Handschuh aufgehoben, wollte ihn auf die Steelers Bank werfen, ist dabei wohl in die Zuschauer gefallen, das zieht wegen Verletzungsgefahr ein Spieldauer Disziplinarstrafe nach sich. Er kannte diese Regel auch nicht, nützt nichts!
-