3-2 n.V. Sieg, klappt doch🔴⚪️🔵🏒👍
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Ritchie on fire 🔥
-
Mit einem Blick auf die Tabelle würde ich euch diesen Sieg sogar gönnen
War wohl nichts mit dem Spitzenreiter
-
Ritchie on fire 🔥
What a Goal.
Langsam kommt auch dieser junge Mann in Fahrt!
2 Tore für Ritchie!
Das war ein wirklich gutes Spiel!
-
War wohl nichts mit dem Spitzenreiter
Sonst hätte Heilbronn das Tor auch nicht noch gefressen....
-
What a Goal.
Langsam kommt auch dieser junge Mann in Fahrt!
2 Tore für Ritchie!
Das war ein wirklich gutes Spiel!
Oder wie schlecht verteidigt, nichtsdestotrotz Glückwunsch zu den verdienten zwei Punkten.
-
Oder wie schlecht verteidigt, nichtsdestotrotz Glückwunsch zu den verdienten zwei Punkten.
Hast schon Recht, sah trotzdem schön aus 😊!
-
Hast schon Recht, sah trotzdem schön aus 😊!
Für euch auf alle Fälle 😉
-
Glückwunsch an die Falken zum Sieg.
Der DSC heute leider glücklos, zu kompliziert und immer mit mindestens einem Pass zu viel… Das Spiel (wie die Stimmung) heute leider total unterirdisch. Heilbronn hat das heute (leider ) echt gut gemacht und die zwei Punkte absolut verdient mitgenommen.
Gute Besserung an euren verletzten Spieler, hoffe es ist nicht zu schlimm.
-
Cabana scheint laut falken wieder im Training zu sein und die Intensität zu steigern.
Freut mich für ihn und auch fürs Team!
-
-
Ouderkirk wegen einer Fußverletzung mehrere Monate raus
-
Leider schlechte Nachrichten, Brett Ouderkirk fällt nach einer Trainingsverletzung mehrere Monate aus.
-
Leider schlechte Nachrichten, Brett Ouderkirk fällt nach einer Trainingsverletzung mehrere Monate aus.
Gute Besserung Brett, auf ein schnelles Comeback
-
Ich vermute der neue Ausländer wird frühstens im Januar zum Team stoßen.
-
Meinst du, es wird ein Ausländer sein?
So bitter das auch ist, aber man könnte jetzt damit eine kleine Problem Stelle schließen. Aus meiner Sicht fehlt noch eine Kante für unsere 2 jungen Kanadier, mit Weyrauch ist es schon besser geworden, aber nicht ideal. Zusammen gefasst, ein Center für Reihe 1.
Natürlich wäre es mir Lieber diese Diskussion nicht zu führen, aber es nützt ja nichts!
-
Das ist in meinen Augen eine gar nicht so unrealistische Vermutung. Mit solchen Formulierungen wie "...sondieren den Spielermarkt, schließen aber eine überhastete Nachverpflichtung aus" oder "Wir beobachten den Markt sehr genau und werden bei einem Spieler mit passendem Anforderungsprofil zu gegebener Zeit reagieren" drückt man ja schon aus, dass man es hier nicht eilig hat. So ähnlich waren ja auch die Worte Jiraneks nach dem Abgang Volkmanns in der letzten Saison. Ergebnis bekannt.
Allerdings wäre ein solches Vorgehen in meinen Augen ein Signal dafür, dass man es gar nicht so sehr darauf anlegt, die ersten beiden Plätze in der OL Süd zu belegen und somit auch dem Risiko aus dem Weg zu gehen, bereits im Viertelfinale der PO auf die Scorpions zu treffen. Schließlich gehört Ouderkirk zu den Topscorern der Liga und dessen Fehlen lässt sich sicher nicht mit Jungadlern kompensieren.
-
Meinst du, es wird ein Ausländer sein?
So bitter das auch ist, aber man könnte jetzt damit eine kleine Problem Stelle schließen. Aus meiner Sicht fehlt noch eine Kante für unsere 2 jungen Kanadier, mit Weyrauch ist es schon besser geworden, aber nicht ideal. Zusammen gefasst, ein Center für Reihe 1.
Natürlich wäre es mir Lieber diese Diskussion nicht zu führen, aber es nützt ja nichts!
Die "Problemstelle", die du da siehst, sehe ich nicht. Weyrauch ist ein für die OL sehr solider 2-Way-Center, der die defensiven Schwächen, die Anderson und Ritchie zum Teil haben, gut ausgleichen kann und noch dazu ein überdurchschnittlicher Bullyspieler ist. Da sehe ich den Bedarf nicht, mit einem Center nachzulegen, wenn man bedenkt, dass wir eine hohe Anzahl an Spielern haben, die Center sind oder das zumindest spielen können.
Aus meiner Sicht wäre die "logische" Nachverpflichtung ein 1:1 Ersatz für Ouderkirk, also ein zusätzlicher Scorer in den Top-Reihen. Ob das ein Ausländer sein muss würde meines Erachtens vom verfügbaren Spielermaterial sowie der Frage abhängen, ob es eine realistische Chance gibt, dass Ouderkirk nochmal wiederkommt oder ob damit eher nicht zu rechnen ist.
-
Die "Problemstelle", die du da siehst, sehe ich nicht. Weyrauch ist ein für die OL sehr solider 2-Way-Center, der die defensiven Schwächen, die Anderson und Ritchie zum Teil haben, gut ausgleichen kann und noch dazu ein überdurchschnittlicher Bullyspieler ist. Da sehe ich den Bedarf nicht, mit einem Center nachzulegen, wenn man bedenkt, dass wir eine hohe Anzahl an Spielern haben, die Center sind oder das zumindest spielen können.
Aus meiner Sicht wäre die "logische" Nachverpflichtung ein 1:1 Ersatz für Ouderkirk, also ein zusätzlicher Scorer in den Top-Reihen. Ob das ein Ausländer sein muss würde meines Erachtens vom verfügbaren Spielermaterial sowie der Frage abhängen, ob es eine realistische Chance gibt, dass Ouderkirk nochmal wiederkommt oder ob damit eher nicht zu rechnen ist.
Das kann man weitestgehend so unterschreiben. Allerdings dürfte es äußerst schwer werden, zum jetzigen Zeitpunkt einen entsprechenden deutschen Scorer zu finden, der auch nach HN in die Oberliga möchte und natürlich auch nicht so wahnsinnig teuer sein soll. (Das Thema betreffend den Spieler mit dem Monatsnamen dürfte ja nun endgültig vom Tisch sein). Da ist der Markt für Ausländer sicher ergiebiger.
-
Das kann man weitestgehend so unterschreiben. Allerdings dürfte es äußerst schwer werden, zum jetzigen Zeitpunkt einen entsprechenden deutschen Scorer zu finden, der auch nach HN in die Oberliga möchte und natürlich auch nicht so wahnsinnig teuer sein soll. (Das Thema betreffend den Spieler mit dem Monatsnamen dürfte ja nun endgültig vom Tisch sein). Da ist der Markt für Ausländer sicher ergiebiger.
Da gebe ich dir durchaus recht!
-
Da gibt es schon welche…
Zum Beispiel:Arturs Kruminsch könnte man anfragen… ob er will eine andere frage aber würde uns sicher helfen
-
-