Heilbronner Falken 24/25

• Alles bloß nicht Schoch :puke::puke:, das wäre der Super-GAU.

Meine Infos decken sich mit Deinen Falkao. Nach meinen Infos wollten alle bis auf einen Gesellschafter Schoch verpflichten. Ich halte zwar sonst nicht allzuviel von diesem besagten Gesellschafter, aber dieses Mal bin ich gottfroh, dass er standhaft geblieben ist.

• Ich fände die Personalie Schoch in Heilbronn sehr interessant.

Bringt Pfeffer in die Rivalität, die ich persönlich überhaupt nicht empfinde :prost:.

Ich denke, Schoch ist jetzt schon ne Weile raus. Das sollte man ihn nicht übelnehmen. Ist ja auch Teil des Geschäfts.

Warum stellt sich die Frage? Ist man mit Merz unzufrieden oder möchte/kann er nicht mehr?

Grüsse ins Unterland!

• Offiziell: Ritchie 2 Tore, 2 Assists. Anderson 1 Tor, 3 Assists. Beide + 4. Ritchie stand bei 4 Toren auf dem Eis, Anderson bei 5 (zusätzlich beim PP-Treffer von Weyrauch).
    Ritchie führt ligaweit (Süd) die +/- -Statistik mit +7 an. Dahinter folgen Anderson und Ouderkirk sowie Kaiser (Füssen) mit jeweils +5.

• Offiziell: Ritchie 2 Tore, 2 Assists. Anderson 1 Tor, 3 Assists. Beide + 4. Ritchie stand bei 4 Toren auf dem Eis, Anderson bei 5 (zusätzlich beim PP-Treffer von Weyrauch).
    Ritchie führt ligaweit (Süd) die +/- -Statistik mit +7 an. Dahinter folgen Anderson und Ouderkirk sowie Kaiser (Füssen) mit jeweils +5.

Also wenn se gegen 2,5 Reihen von HÖS inkl. kaum, bzw. spät Eistraining, keine Halle also im Prinzip Kannonenfutter, nicht zünden, dann gute Nacht.

Schau mer mal wie es morgen aussieht.

Wird denke ich ein heißer Tanz...Ein erster richtig dicker Gradmasser für beide Mannschaften.

• Sportliche Grüße aus Heilbronn, alle unsere Kontis auf mindestens 5 Punkten,nur einen Spieltag später. ;)

Glückwunsch dazu und das ist ehrlich gemeint.

Hab doch geschrieben das eure Al's noch punkten werden genau wie unsere.:thumbsup:

Also auf eine gute Saison für euch.

Der Ogie

• Ordentlicher Sieg gestern, auch wenn wir im ersten Drittel enorm schwach waren.

Die PP-Reihe mit unseren fünf Stürmern finde ich der Hammer!

Ich denke vor morgen sollten wir demütig bleiben, den Sieg gestern haben wir wenn es sich bewahrheitet teuer bezahlt mit 4 möglichen Ausfällen. Hoffen wir das alle wieder fit sind.

Grüße

• Wie die Stimme die LKZ zitiert, hat Schoch aktuell wohl Kontakt zu den Falken und sagt selbst, die Falken können sich gut vorstellen mit ihm zu arbeiten. Entschieden ist aber noch nichts.

Grüße

• Nix und Ritchie heute wohl wieder mit dabei. Dafür fällt leider Cabana für das gesamte Wochenende aus.

Wenn man seinen Ansprüchen Top4-Team gerecht werden will muss ein 6-Punkte-Wochenende her.

Es sind noch 3 Spiele um sich für das erste Pflichtspiel-Derby vor Fans seit 4,5 Jahren einzuspielen!

• Erschreckend schwaches Überzahlspiel gegen Passau.
    Von unseren Ausländern sieht man leider wieder nur Ouderkirk.
    Man spielt gefühlt auf ein Tor und liegt 4-2 hinten.
    Absolut kein System erkennbar.

Wenn wir nur auf ein Tor spielen ist das System doch gut zu erkennen. Sehe unsere Schwäche eher in der Defensive. Wir müssen nur noch unsere Chancen nutzen aber da war heute eben ein starker Eisenhut im Tor.

Heute haben sie nochmal rechtzeitig "die Kurve bekommen", erwähntem Ouderkirk sei Dank. Aber man kann aktuell das erste Zwischenfazit ziehen, dass das Duo Anderson/Ritchie jedenfall nicht zu gut für die Oberliga ist oder diese kurz und klein schießt, wie manche vermutet hatten (auch wenn Anderson immer noch eine sehr gute Saison spielt). Zumindest Ritchie liefert noch bei weitem nicht dass, was man sich erhofft (oder auch erwartet) hat. Bisher liefert mit Ouderkirk derjenige konstant ab, den man vor der Saison als "Unspektakulärsten" der drei Kanadier gesehen hat.

Jedoch muss man auch festhalten, bei den Schweden-Zwillingen läuft es in Duisburg nicht besser. Im Gegenteil, Linus mit 2 Toren und 7 Vorlagen nur auf Platz 27 der Scorerliste und sein Bruder auch nur mit einem Treffer in vier Spielen. Mit Brett und Calder haben wir zumindest zwei Spieler in den Top 10. Also die Offensive ist nicht das ganz große Sorgenkind, viel mehr drückt in der Defensive der Schuh. 5 Gegentore gegen ein desolates Bayreuth und 4 gegen Passau sind einfach zu viel.