Normal 11 Stürmer, Hon wird geschont, wer fehlt da vorne noch?
Anderson wird auch geschont.
Normal 11 Stürmer, Hon wird geschont, wer fehlt da vorne noch?
Anderson wird auch geschont.
Wer sind die ganzen Stürmer die bei euch da spielen? 😁
Im liveticker steht unser TryOut Verteidiger im Sturm 🤣
Welcher Liveticker?
Welcher Liveticker?
Gab einen auf so ner Schweizer Seite. 6:3 Heilbronn Ende.
Nix scheint kurzfristig ausgefallen zu sein.
Wer hat die Tore geschossen?
Wer hat die Tore geschossen?
Supis, Schiller, 2x Ouderkirk, 2x Weyrauch
Laut dem Zeitungsbericht von gestern der Stimme, wird aktuell mit 16 Spielern trainiert.
Naja, 16 + 2 😁, aber grundsätzlich ist es wirklich knapp.
Naja, 16 + 2 😁, aber grundsätzlich ist es wirklich knapp.
Nein, nein. Die 16 sind schon mit Goalies. Es haben ja schon drei am Samstag gefehlt. Und wir haben im Kader ja nur 17 Feldspieler (was mit dem Try-Out passiert, weiß man ja nicht.
Nein, nein. Die 16 sind schon mit Goalies. Es haben ja schon drei am Samstag gefehlt. Und wir haben im Kader ja nur 17 Feldspieler (was mit dem Try-Out passiert, weiß man ja nicht.
Ich war gestern beim Training und habe mehrmals gezählt, 16+2, 2 weitere saßen auf der Bank. Aber egal.
Nur weil 3 Spieler am Samstag geschont wurden bedeutet das ja nicht, dass sie nicht mittrainieren. 16+2 ist schon richtig.
Ich war gestern beim Training und habe mehrmals gezählt, 16+2, 2 weitere saßen auf der Bank. Aber egal.
Der eine roch und der andere stank
Am Dienstag gewann die Mannschaft der University of Ottawa mit 4 zu 3 nach Penaltyschießen vor 1000 Zuschauern in Weiden. Meine Einschätzung fürs Stadionfest am Samstag in HN ist:
Zuschauer: 1100
Ergebnis: 4:3 für die Falken
Was meint ihr so?
Gruß
633 Zuschauer, 2-4 Niederlage würde ich tippen. Schönes Wetter, Bundesliga, noch kein Eishockey-Gefühl.
633 Zuschauer, 2-4 Niederlage würde ich tippen. Schönes Wetter, Bundesliga, noch kein Eishockey-Gefühl.
Und wohl auch nicht allzu viele Auswärtsfans😉
Morgen spielen die ja noch gegen Rosenheim, mal sehen, wie sie da abschneiden. Hier wurde sich ja ein anspruchsvoller Gegner gewünscht, nach dem Spiel gestern sieht’s so aus, als könnte der am Samstag warten.
Ist doch eine prima Standort Bestimmung!
Und ich kann nicht dabei sein, was soll's, ich bekomme meine Chance!
KREISCH....jetzt verschwindet wohl die Berichterstattung hinter der Bezahlschranke. Geht Marc in Rente?
Liebe Leser, an dieser Stelle heißt es Abschied nehmen. Nach acht Jahren der Eishockeyberichterstattung wechselt diese von echo24.de zukünftig auf das stimme.de Portal. Selbstverständlich erfahren die Eishockey-Fans dort mit derselben Intensität und Frequenz Neues über die Heilbronner Falken. Die Berichterstattung wird sogar noch ausgeweitet. Herzlichen Dank für die jahrelange Treue und auf ein baldiges Wiedersehen auf stimme.de
KREISCH....jetzt verschwindet wohl die Berichterstattung hinter der Bezahlschranke. Geht Marc in Rente?
Berichterstattung der Heilbronner Falken wechselt
Liebe Leser, an dieser Stelle heißt es Abschied nehmen. Nach acht Jahren der Eishockeyberichterstattung wechselt diese von echo24.de zukünftig auf das stimme.de Portal. Selbstverständlich erfahren die Eishockey-Fans dort mit derselben Intensität und Frequenz Neues über die Heilbronner Falken. Die Berichterstattung wird sogar noch ausgeweitet. Herzlichen Dank für die jahrelange Treue und auf ein baldiges Wiedersehen auf stimme.de
Marc arbeitet seit geraumer Zeit bei der Stimme.
Kann jemand ein kurzes Feedback zum Spiel gestern geben, habe es leider nicht geschafft.
Außerdem stand bei facebook das im Kader dabei sind: Leon Gromov und Aron Reisz, kann da jemand was genaueres sagen?
Danke und Gruß