Die Falken laden zum öffentlichen Training ein - 18.08., 11:00 Uhr.
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Mahlzeit,
Was könnt ihr über Kai Zernikel sagen?
Glück auf aus Herne
-
Mahlzeit,
Was könnt ihr über Kai Zernikel sagen?
Glück auf aus Herne
Die Info gibts in dem Thread schon
-
Neues von der Falken, Philip Hecht beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere, der Vertrag wurde aufgelöst.
Neu dabei der 21 Jährige Defender Julian Schams im Rahmen eines Tryouts.
-
Neues von der Falken, Philip Hecht beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere, der Vertrag wurde aufgelöst.
Dann hoffen wir mal, dass da zügig Ersatz kommt und es nicht einen Fall Volkmann 2.0 gibt.
-
Weiß man warum? Verletzt? Studium? Ausbildung?
-
Weiß man warum? Verletzt? Studium? Ausbildung?
Studium
-
Was kann man zum Öffentlichen Training sagen?
Wie sind die Trikots?
-
Trikots sehen sehr gut aus. Aber das ist Geschmacksache. Mir gefällt u.a. das große Falkenlogo auf der Vorderseite.
Die Jungs hatten augenscheinlich Spaß und Ritchie könnte der erhoffte Torjäger sein. Ouderkirk hat mir auch sehr gut gefallen. -
Trikots sehen sehr gut aus. Aber das ist Geschmacksache. Mir gefällt u.a. das große Falkenlogo auf der Vorderseite.
Die Jungs hatten augenscheinlich Spaß und Ritchie könnte der erhoffte Torjäger sein. Ouderkirk hat mir auch sehr gut gefallen.Gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Weyrauch ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.
-
-
Unsere 3 Kontis werden denke ich liefern, die Ansätze welche man heute gesehen hat finde ich vielversprechend.
Unser neuer Verteidiger mitTryOut finde ich auf den skates eher semi, denke da wird man wissen weshalb es ein try-out wurde. Weyrauch hat einen guten Eindruck gemacht, ludin fande ich auch auf den ersten Blick besser als "erwartet"
Glaube wir haben eine gute Truppe auf die wir uns freuen können.
Das blaue Trikot finde ich optisch ganz solide, mit dem weißen werde ich mich wohl erst im Laufe der Saison anfreunden. Da passen mir die roten Akzente nicht.
Grüße
-
Dann hoffen wir mal, dass da zügig Ersatz kommt und es nicht einen Fall Volkmann 2.0 gibt.
"Wir werden jetzt erst einmal nicht reagieren, sondern in den nächsten Wochen weitere Jungadler bei uns mittrainieren lassen, um zu sehen, ob darunter ein adäquater Ersatz zu finden ist", sagte Jiranek.
Dann doch eher Volkmann 2.0. 🤔 -
Weiß jemand wo man die neuen Trikots bestellen kann? Der Onlineshop ist noch nicht aktuell und auf die Anfrage per PN auf Facebook reagiert niemand. Kann man im Fanshop in der Stadt per Email bestellen?
-
Weiß jemand wo man die neuen Trikots bestellen kann? Der Onlineshop ist noch nicht aktuell und auf die Anfrage per PN auf Facebook reagiert niemand. Kann man im Fanshop in der Stadt per Email bestellen?
Leider ist tatsächlich der Onlineshop nicht auf dem neuesten Stand.
Ich habe mir gestern das Trikot direkt in der Geschäftsstelle nach dem öffentlichen Training bestellt.
Da wirst du dich wohl leider gedulden müssen, die nächste Chance ist dann am 30.08 beim Stadionfest (vorraus gesetzt der Onlineshop ist nicht schneller).
-
Per Mail an info@heilbronner-falken.de müsste auch gehen.
-
Per Mail an info@heilbronner-falken.de müsste auch gehen.
Danke für den Tipp. Habe es sofort probiert und jetzt steht es auch auf Facebook. Email an: info@heilbronner-falken.de ist momentan der korrekte Weg
-
Konnte jemand was finden, ob das Spiel heute irgendwo zu streamen ist? Hab leider nichts gefunden.
-
Konnte jemand was finden, ob das Spiel heute irgendwo zu streamen ist? Hab leider nichts gefunden.
Wird nicht übertragen.
-
Wir starten mit 7 Verteidiger (inklusive TryOut) und 9 stürmer in Spiel 1 der Vorbereitung, so wie ich es erkenne.... 🥲
-
Normal 11 Stürmer, Hon wird geschont, wer fehlt da vorne noch?
-
-