So leider hat es sich bestätigt und wurde als Abgang gemeldet Brett Ouderkirk, vermutlich gibt es bei Euch bald einen weiteren TopStar
Heilbronner Falken 24/25
-
- 2024/25
- News
-
dwaynehoover -
24. Februar 2024 um 12:42
-
-
-
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Heilbronn mehr zahlt als beispielsweise ein Club aus der ICEHL. Könnte mir bei ihm auch nen Try-Out Vertrag vorstellen in der DEL2.
Wenn er einen sog. "Proof-it"-Vertrag bekommt, dann kann die Bezahlung in der OL schon besser sein.
Ähnlich war es bei Jack Doremus hier in Landshut. Deshalb ging er dann nach Bietigheim und ist jetzt zu (deutlich) besseren Konditionen wieder da. Mich erinnert diese Karriere etwas an Julien Pelletier, der sich über die Oberliga noch oben arbeiten wollte. Leider hat ihn eine Verletzung gestoppt, wäre interessant gewesen, ob dieser Ansatz geklappt hätte.
-
Sieht wohl nach Ouderkirk, Ritchie und Anderson aus, wenn es tatsächlich so kommt, sind die Falken definitiv stärker als letzte Saison.
-
Sieht wohl nach Ouderkirk, Ritchie und Anderson aus, wenn es tatsächlich so kommt, sind die Falken definitiv stärker als letzte Saison.
Na dann auf ins Finale.
-
Na dann auf ins Finale.
Das sagt niemand. Andere sind -zumindest mal auf dem Papier- auch stärker als letzte Saison.
-
Na dann auf ins Finale.
So vermessen ist niemand, mir ging es nur um Heilbronn.
-
Könnte mir bei ihm auch nen Try-Out Vertrag vorstellen in der DEL2.
Du kannst halt in der DEL2 für nen Tryout keine
Lizenz verbrennen. Denn wirklich „ausprobieren“
kann man ihn da nur unter echten Wettbewerbs-
bedingungen
-
Jetzt lass die beiden Jungspunde erst mal ankommen, so stark wie manche meinen ist die AlpsHL dann auch nicht, eure Schweden waren schon ne Hausnummer und müssen erst mal ersetzt werden...
-
Du kannst halt in der DEL2 für nen Tryout keine
Lizenz verbrennen. Denn wirklich „ausprobieren“
kann man ihn da nur unter echten Wettbewerbs-
bedingungen
Das ist richtig, wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich ihn mir auch in der DEL2 vorstellen könnte. Wird wohl finanziell zu passen in Heilbronn, ansonsten kann man es sich nicht erklären.
-
Spielt eig Zernikel kommende Saison in HN?
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/375504/henry-wagner
Kommt aus der NCAA und wechselt zu den Eisbären! Klingt doch sehr deutsch. Besteht die Chance auf einen deutschen Pass und er soll bei den Eisbären "geparkt" werden...?!
-
Spielt eig Zernikel kommende Saison in HN?
der wird wohl auch in Herne gerüchtet
-
https://www.eliteprospects.com/player/375504/henry-wagner
Kommt aus der NCAA und wechselt zu den Eisbären! Klingt doch sehr deutsch. Besteht die Chance auf einen deutschen Pass und er soll bei den Eisbären "geparkt" werden...?!
Denke ich nicht. Die Eisbären haben mittlerweile auch seit längerer Zeit einige Ausländer im Kader, nicht mehr nur Spieler aus Heilbronn und Umgebung wie früher. In der Vergangenheit denke ich da an Aiden Wagner, Artem Klein, letzte Saison Josuke Jumonji, Zac Sirota und Tom Callaghan (Letztgenannter bleibt). Im Tor hatten wir früher Andrew Hare, aktuell mit Mattias Stefanka einen Slowaken. Also die US-Staatsbürgerschaft ist kein Indiz für ein höherklassiges Engagement. Er ist für die Falken aktuell kein Thema.
-
Jetzt ist Nolan Ritchie auch offiziell ein Falke 👍🏻
-
Jetzt ist Nolan Ritchie auch offiziell ein Falke 👍🏻
https://www.heilbronner-falken.de/nolan-ritchie-…r-falken/11835/
Jetzt ist es auch offiziell!
-
Geburtsort Bietigheim 😉, schade hätte ihn lieber in LB -Nord gesehen
-
Geburtsort Bietigheim 😉, schade hätte ihn lieber in LB -Nord gesehen
Laut Elite ist der Geburtsort in Kanada...(Aber vielleicht wurde er in Bietigheim gezeugt )
-
Laut Elite ist der Geburtsort in Kanada...(Aber vielleicht wurde er in Bietigheim gezeugt )
Jetzt sei mal nicht so kleinlich! Hätte ja sein können.😁
Ist auch egal, selbst wenn er direkt auf der Eisfläche in Bietigheim gezeugt/geboren wäre, würde das jetzt nichts an der Tatsache ändern! 😁
-
Jetzt sei mal nicht so kleinlich! Hätte ja sein können.😁
Ist auch egal, selbst wenn er direkt auf der Eisfläche in Bietigheim gezeugt/geboren wäre, würde das jetzt nichts an der Tatsache ändern! 😁
Interessant ist es schon.. vielleicht hat er eine deutsche Mutter..
-
....... immer dieses "eure Mütter ......"
-
-