Erster Neuzugang steht fest - Sebastian Hon kommt aus Freiburg (zurück)!
https://www.heilbronner-falken.de/erster-externe…-zurueck/11791/
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen..immerhin Rechtsschütze.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen..immerhin Rechtsschütze.
Alles Andere hätte mich bei deiner gewohnt pessimistischen Attitüde auch verwundert.
Alles Andere hätte mich bei deiner gewohnt pessimistischen Attitüde auch verwundert.
Falsch dabordi Grundsätzlich Optimist, schon alleine wegen der höheren Lebenserwartung
Aber kein Schönredner! Aber gerne...für Reihe 4 ein Knaller, für Reihe 3 sicherlich zu gebrauchen. Denke so klingt es besser.
Falsch dabordi Grundsätzlich Optimist, schon alleine wegen der höheren Lebenserwartung
Aber kein Schönredner! Aber gerne...für Reihe 4 ein Knaller, für Reihe 3 sicherlich zu gebrauchen. Denke so klingt es besser.
Das klingt doch schon ganz anders. Dann passts doch aber gut, hier wurde sich doch unisono mehr Breite gewünscht, da dürfte er ja behilflich sein können.
Ich fände es nicht schlecht 3 eher ausgeglichene Reihen und die 4. als Arbeiterreihe zu haben, z.B.
Reihe 1: 2x AL, Hon
Reihe 2: Just, Cabana, Jentsch
Reihe 3: AL, Detig, ?
Hon wechselt sicher keine Klasse tiefer, um dann vierte Reihe zu spielen... für die Oberliga kann der definitiv ein Guter sein.
Hon wechselt sicher keine Klasse tiefer, um dann vierte Reihe zu spielen... für die Oberliga kann der definitiv ein Guter sein.
Bin ich bei dir. Reihe 3 mit Potenzial nach oben dürfte realistisch sein.
Ich fände es nicht schlecht 3 eher ausgeglichene Reihen und die 4. als Arbeiterreihe zu haben, z.B.
Reihe 1: 2x AL, HonReihe 2: Just, Cabana, Jentsch
Reihe 3: AL, Detig, ?
Hon ist nicht als Reihe 1 Spieler geplant.
Bei Jentsch kommts drauf an, was man sonst noch plant, er könnte noch in Reihe 3 rutschen.
Reihe 3 dürfte man mit Nix/Hon-Weyrauch-Jentsch/Hon aktuell planen.
Bin ich bei dir. Reihe 3 mit Potenzial nach oben dürfte realistisch sein.
Hon ist nicht als Reihe 1 Spieler geplant.
Bei Jentsch kommts drauf an, was man sonst noch plant, er könnte noch in Reihe 3 rutschen.
Reihe 3 dürfte man mit Nix/Hon-Weyrauch-Jentsch/Hon aktuell planen.
Nix und Weyrauch werden zwar immer wieder genannt, aber offiziell ist doch da noch nichts, oder?
Nix und Weyrauch werden zwar immer wieder genannt, aber offiziell ist doch da noch nichts, oder?
Nein, offiziell im Sinne von verkündet nicht.
So lange er besser spielt als seine Zähne aussehen 🤷♂️.....
Da liegt die Latte aber wahrlich nicht allzu hoch. 😀
Da liegt die Latte aber wahrlich nicht allzu hoch. 😀
Das Problem haben aber ca 99% der aktiven Spieler.
Die Generalüberholung lohnt sich erst nach dem Karriereende
Sorry, aber was ist das für ein Niveau? Unterirdisch!
Vielleicht empfiehlst Du Dich als Scout für Zahnästhetik, nimmt Dich sicher jeder Club gerne
Sorry, aber was ist das für ein Niveau? Unterirdisch!
Vielleicht empfiehlst Du Dich als Scout für Zahnästhetik, nimmt Dich sicher jeder Club gerne
Gehst du zum Lachen in den Keller?! Man kann auch alles tot ernst nehmen - herrje....
Gehst du zum Lachen in den Keller?! Man kann auch alles tot ernst nehmen - herrje....
Alles was unter der Gürtellinie ist, hat mit "lustig" nichts mehr zu tun, oder würdest Du laut lachen, wenn man sich über Deine "krumme Nase" (oder was auch immer) im Internet lustig macht?
Alles was unter der Gürtellinie ist, hat mit "lustig" nichts mehr zu tun, oder würdest Du laut lachen, wenn man sich über Deine "krumme Nase" (oder was auch immer) im Internet lustig macht?
Ja, alles gut, mach da bitte kein Drama draus. Jeder hat eine andere Art von Humor. Unter der Gürtellinie war das noch lange nicht bzw. habe ich eine andere Definition von.
Unter der Gürtellinie? Du hast aber ne sehr schmale Toleranzgrenze.
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht dann findet man auch immer eins.
Von mir aus, gibt auch Leute hier, die haben verstanden, dass das keineswegs ernst gemeint war.
Jan Pavlu hat verlängert!
Gute Nachricht!
Mega Nachricht! Hat eine wirklich sehr gute Saison gespielt.