EV Landshut - Kassel Huskies

• Vor Wochen haben das 2 Leute geschrieben und der Rest hat schon die Art und Weise kritisiert.

Es gab genau 2 Leute die noch an den Schalter für die Playoffs geglaubt haben. Und selbst von den 2 ist es heute nur noch 1 :rofl:

Und einige Facebook- Größen der Kasseler Schickeria:beer:

• Jetzt mal ruhig, unsere haben doch auch Mitte des 2. Drittels das Eishockeyspielen aufgehört. Ihr macht das jetzt schon noch wenn das so bleibt.

• Glückwunsch nach Landshut.

Detsch noch mal peinlich...

Also ich bin echt gespannt was das noch werden soll. Kassel kann jetzt in den Playoffs nur noch überraschen.

Detsch und Tschwanow das ganze Spiel über nicht gesehen...

*sing Modus an*

Ist das alles, alles was ihr könnt?!

• Glückwunsch Heiko Vogler und seinem Team. Auf viele weitere Jahre.

Ulpi eine schöne Eishockeyrente.

Kassel war gar nicht so gut und trotzdem nicht so weit weg. Irgendwie komisch.

• Glückwunsch nach LA.

Subr hat seinen Laden nicht im Griff und hat keinerlei Antworten auf das was der Gegner ihm vorlegt. Das ist nichts neues und bereits seit langem sichtbar.

Kassel wird in dieser Konstellation Spieler/Trainer keine Chance haben, max. das VF zu überstehen.

• Das Spiel hat mich schockiert.

Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

Da fehlt es an allen Ecken und Kanten. Für mich ist aber unsere Abwehr die Krönung. Haarsträubende Fehler, kein Biss, zu langsam und schlechtes Stellungsspiel. Wie die Gegenspieler aufs Tor schießen können, boah. Wenn man sieht wie Landshut verteidigt hat, die waren heute eine Klasse besser.

Gegen Bietigheim und Crimme das gleiche Verhalten.

Sorry aber so einen grossen Schalter gibt es nicht. Viertelfinale Playoff aus.....