Wir müssen gewinnen, so wie immer
4:2 Eislöwen
Wir müssen gewinnen, so wie immer
4:2 Eislöwen
3 zu 2 für Krefeld nach V.
Nach dem Fehltritt am Freitag arbeitet man sich heute weiter in Richtung PPO-Ränge vor. Ticketverkauf läuft ja auch wieder gut.
Ticketverkauf läuft ja auch wieder gut.
wohin ? (zahlenmäßig)
wohin ? (zahlenmäßig)
Laut HP rechnet man mit 3000. Was für Dresden unter der Woche ungewohnt gut ist - wie die ganze Saison schon.
Nach dem Fehltritt am Freitag arbeitet man sich heute weiter in Richtung PPO-Ränge vor.
freitag wahr (!) kein fehltritt! ppo-ränge () - träumen kann man ja.
Nach dem Fehltritt am Freitag arbeitet man sich heute weiter in Richtung PPO-Ränge vor. Ticketverkauf läuft ja auch wieder gut.
Ich muss ehrlich sagen Zuschauermäßig habt ihr meinen Respekt.
Trotz des tabellenstandes und einer bis jetzt durchwachsenen Saison sind das starke Zahlen.
Generell hat sich die Liga Zuschauertechnisch enorm entwickelt.
Generell hat sich die Liga Zuschauertechnisch enorm entwickelt.
aktueller Durchschnitt (ohne Neuclubs) +/-
Krefeld Pinguine 1.026
Eispiraten Crimmitschau 975
EC Kassel Huskies 606
Lausitzer Füchse 562
Selber Wölfe 521
Dresdner Eislöwen 509
Eisbären Regensburg 486
EC Bad Nauheim 455
Ravensburg Towerstars 184
ESV Kaufbeuren 144
EV Landshut 116
EHC Freiburg 80
Das Spiel gegen Crimmitschau war Gift, sowohl das Ergebnis als auch die Art und Weise. Krefeld wird ne Wundertüte, mit dem letzten Ergebnis im Rücken wird es wohl mehr Krampf als es hätte sein müssen. Weitere Rückschläge können wir uns grundsätzlich nicht leisten. Ich hoffe drauf das wir das Ding einfach ziehen, optimalerweise stimmt auch die Leistung bzw. das da wieder eine Steigerung zu sehen ist.
Ich hoffe auf ein 4:2
Spiel ist gebucht, also aufgehts Krefeld, kämpfen und siegen!
2:4
Hab auch gebucht. Flottes Spiel, aber vorne fehlen noch die zwingenden Chancen.
Riefers' Schläger scheint heute zu kurz zu sein ...
Hab mir gerade auch gedacht, Wechsel mal den Schläger, kann ja kein Zufall mehr sein
An der Passqualität wurde diese Woche wohl wieder nicht gearbeitet.
Den hab ich dem Niedenz aber mal richtig gegönnt.
Puh mal sehen ob da für die Eislöwrn noch mindestens einer reinfällt. Sehr defensiv geprägtes Spiel und Krefeld mit dem Momentum jetzt.
Schöne Hütte. Der talentierteste unserer jungen Spieler. Wobei ich die letzten Spiele zumindest auch Leitner und Wagner aktiv wahrnehme auf dem Eis. Niederberger spielt sooo einen ineffizient Stiefel, Wahnsinn.
Sehenswerte Einzelaktion zum 0:1. Ansonsten ein Spiel das erwartungsgemäß verkrampft wirkt und man merkt dass die „Unterschiedsspieler“ ( mit Ausnahme aus den Birken) bisher auch eher abtauchen. Ein zeitnahes 1:1 im letzten abschnitt kann nochmal was bewirken.
So ein dummes Zuspiel auf Niedenz, das kann nur zur Strafe führen und zack ... Spiel gedreht.